Möchte mit euch was teilen

bitte, wozu die aufregung?
ich versteh die diskussion nicht.. da wird ein möglicher weg gezeigt.. man kann das lesen, ausprobeiren, oder sein lassen.
so werden nur thesen gegeneinander gestellt..

Lieber Thomas!

Das Wissen ist ja auch nicht aus Büchern sondern aus der Praxis. Aus diesem Grund, um es zu verstehen, frage ich nach. Diesen möglichen Weg möchte ich erklärt bekommen - vom Erfinder höchstpersönlich. Was ist daran genant, wenn man sich nicht mit - pardon - Wischiwaschi-Erläuterungen zufrieden gibt? Dann soll er sagen, daß er´s nicht erklären kann. Aber drumrum reden ist nicht OK.

Liebe Grüße
La Dame

P.S.: Außerdem erinnert mich das "Verirren" in die Diskussionsforen an ein "schlaues Bäuerlein", das die Redaktionsseiten einer Zeitung nutzen will, obwohl es Anzeigenteile gibt.
 
Werbung:
@ crossfire

Herr Uwe Sananda,

sind sie etwa der Sananda? Der "aufgestiegene Meister", dessen Channelings in meinen Augen weder meisterhaft noch authentisch sprich echt sind?

Oder mehr so der Trittbrettfahrer, sodass man glauben soll, man hat es mit dem sagenumwobenen *hüstel* "Meister" Sananda zu tun? Natürlich sagen Sie nicht, dieser "Meister" zu sein. Das wäre ja auch gelogen und lügen tun Sie ja nicht. Nur Trittbrettfahren mit dem Namen "Sananda" und Geldverdienen mit des Menschen Sehnsucht nach Göttlichkeit.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ja, dem ist so. Karmische Anhäufungen sind lediglich noch nicht gelöste Herausforderungen. Man holt sich die Themen - mit oft denselben verkörperten Geistwesen - herein, um die Lösungen zu optimieren...

Nur ich wollte doch wissen, ob Crossy die "eierlegende Wollmilchsau" gefunden hat. Das andere weiß ich ja....

Will endlich "Mann beißt Hund" lesen!!!!

LG La Dame

hallo, da dame!

laß ihm doch seinen glauben - jeder von uns glaubt doch das, was uns in unserem leben die besten erklärungen bietet, oder? viele ärgern sich, dass die kath. kirche behauptet, die einzige wahrheit zu kennen - obwohl doch jede/r ihre/seine wahrheit für die richtige hält. woher wissen wir also, dass unsere wahrheit die wirkliche ist?
deshalb eine frage an dich: warum bist du so überzeugt, dass man solange inkarnieren muss, bis man sein karma aufgelöst hat? das ist nicht als provokation gedacht!!!!
ich für mich weiß, dass ich schon als mann gelebt habe: aufgrund einer erinnerung. für mich ist also reinkarnation ein fakt. aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass ich nicht irgendeine aufgabe habe, irgendeine schuld oder einen lernprozess, was mich - falls ich´s diesmal wieder nicht schaffe - immer und immer wieder inkarnieren läßt, bis meine seele in die erlösung darf...
ich glaube, dass meine seele ganz einfach spaß daran hat, zu leben. zu erfahren. und wenn sie keine lust mehr auf "menschsein" hat, na dann halt nicht mehr. aber dass es das leben selbst ist, das wir erfahren wollen.
ich habe die erfahrung gemacht, dass es mir keine hilfe oder zuweilen auch kein trost ist, zu wissen, dass ich mindestens ein "vorleben" habe. meine tante hat mal zu mir gemeint, ich müsste eine alte seele sein, die bereits viele erfahrungen gemacht hat, denn ich kann auren sehen, konnte reiki bei meinen kindern schon "ausüben" bevor ich überhaupt den namen "reiki" kannte, wusste schon als teenager, dass man durch gedanken und wünsche einfluss auf die umwelt nehmen kann, erfahre immer wieder, dass ich empatisch bin...
aber wo bringt mich das hin? was lerne ich dadurch? (dass ich einmal eine hexe war? ;-))
was nützt es mir, zu wissen, dass ich etwas lernen muss, damit meine seele "befreit" wird? verstehst du, was ich meine?
in meiner vorstellung vom universum (das physikalisch bewiesen ein multiversum mit unendlich vielen paralelluniversen ist), und das keine grenzen und keine zeit kennt, wäre es so sinnlos, eine abfolge von leben bis hin zu einem erfolg durch lernen abwickeln zu müssen. denn es geschieht nicht nacheinander, sondern zeitgleich, also müsste meine seele bereits alle erfahrungen gemacht haben - bis hin zum spaß am leben. und das ist für mich der punkt. leben - mit all den gefühlen wie trauer, liebe, hass, neid, verzweiflung, usw - ist es einfach wert, erfahren zu werden.
aber auch dieses wissen (das ich mir nicht anmassen würde, als die alleinige wahrheit anderen überstülpen zu wollen) nütz mir nichts, wenn es mir superschlecht geht und ich vor selbstmitleid dahinschmelze... ;-)

liebe grüße
naladie
ps: ich rede übrigens ziemlich oft mit meiner überseele :)) lukas hab ich ihn genannt, und er antwortet immer ganz brav so, wie ich es hören möchte...
 
Zurück
Oben