Schon wieder in der selben Sackgasse ....

Werbung:
kokomiko, ich kann deinen sinneswandel nicht nachvollziehen und bisher hast du es nicht ehrlich gemeint, sondern bist dann wieder in deine bla-bla-strategie verfallen, deren sinn sich mir nicht erschließt und was du meinst, damit bei anderen bzw. mir erreichen zu können außer einem kopfschütteln darüber?

Und kann ganz einfach nicht zurück. Vorwärts aber auch nicht, weil man nicht weiß, wohin.

ja - das gefühl hat man immer wieder -
aber dann - wenn man denkt, es geht nicht mehr -
kommt von irgendwo ein lichtlein her.

ich weiß schon - ein kinderreim - aber ich erlebe es so.
es geht nur darum, das lichtlein auch als solches zu erkennen -
unabhängig davon, wie schwach es ist.

das stärkste licht ist sowie das vertrauen in sich selbst -
die gewonnen überzeugungen -
die sich nicht zuletzt dadurch bestätigen,
dass nichts und niemand sie mehr rauben kann. :)

kokomiko, ich kann deinen sinneswandel nicht nachvollziehen und bisher hast du es nicht ehrlich gemeint, sondern bist dann wieder in deine bla-bla-strategie verfallen, deren sinn sich mir nicht erschließt und was du meinst, damit bei anderen bzw. mir erreichen zu können außer einem kopfschütteln darüber?
du scheinst das immer noch nicht ganz begriffen zu haben... :rolleyes:

Es gibt keinen *Sinneswandel* - ich meine es IMMER ehrlich und stehe auch dazu, selbst wenn andere meinen mir ihren Kram unterjubeln zu wollen.

SO wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus.
...und wo Blabla stattfindet schallt auch blabla nur wieder raus.

Mit *Strategie* und *Anderen* hat das überhaupt nicht zu tun....
Tja und wenn das eben (bisher) nur Kopfschütteln hervorruft, zeigt das nur dein Unverständnis (für dich selbst) deren sinn dich dir eben dann nicht erschließen kann, weil du es laufend von dir weist um es mir zu unterstellen.

DU bist die Ursache DEINER eigenen Wirkung.
...und wenn mir einer da immer wieder mit nichts- und alles sagenden Phrasen ausweicht kommt dann das gleiche auch wieder zurück....
Nur eben auf MEINE Weise. Über die kann man dann zwar geteilter Meinung sein, aber mehr auch nicht.

Vielleicht hat ja bei dir bereits ein Sinneswandel eingesetzt den du selbst noch garnicht bemerkt hast, weil du immer noch auf mich (dein Echo) fixiert bist ???

Wäre schön, wenn du das mal (für dich) reflektieren könntest - dann könnte ich auch endlich die *Blabla-Strategie* an den Nagel hängen.
Die hängt mir nämlich auch schon zum Hals raus..... ;)

du scheinst das immer noch nicht ganz begriffen zu haben... :rolleyes:

Es gibt keinen *Sinneswandel* - ich meine es IMMER ehrlich und stehe auch dazu, selbst wenn andere meinen mir ihren Kram unterjubeln zu wollen.

SO wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus.
...und wo Blabla stattfindet schallt auch blabla nur wieder raus.

Mit *Strategie* und *Anderen* hat das überhaupt nicht zu tun....
Tja und wenn das eben (bisher) nur Kopfschütteln hervorruft, zeigt das nur dein Unverständnis (für dich selbst) deren sinn dich dir eben dann nicht erschließen kann, weil du es laufend von dir weist um es mir zu unterstellen.

DU bist die Ursache DEINER eigenen Wirkung.
...und wenn mir einer da immer wieder mit nichts- und alles sagenden Phrasen ausweicht kommt dann das gleiche auch wieder zurück....
Nur eben auf MEINE Weise. Über die kann man dann zwar geteilter Meinung sein, aber mehr auch nicht.

Vielleicht hat ja bei dir bereits ein Sinneswandel eingesetzt den du selbst noch garnicht bemerkt hast, weil du immer noch auf mich (dein Echo) fixiert bist ???

Wäre schön, wenn du das mal (für dich) reflektieren könntest - dann könnte ich auch endlich die *Blabla-Strategie* an den Nagel hängen.
Die hängt mir nämlich auch schon zum Hals raus..... ;)

Ich habe kein Problem damit. :)

Ich habe kein Problem damit. :)
Anscheindend doch - sonst würdest du ja nicht laufend immer wieder drauf anspringen.
..und solange du meinst andere zu etwas anhalten zu müssen, wirst du auch dazu angehalten. :D

wäre auch zu schön gewesen, im wahr zu sein. :rolleyes:

Wenigsten kann man in DIESEM Thread das Thema jetzt nicht mehr verfehen, wenn man sich hier in die Endlosschleife der Ignonranz begibt.

Anscheindend doch - sonst würdest du ja nicht laufend immer wieder drauf anspringen.
..und solange du meinst andere zu etwas anhalten zu müssen, wirst du auch dazu angehalten. :D

wäre auch zu schön gewesen, im wahr zu sein. :rolleyes:

Wenigsten kann man in DIESEM Thread das Thema jetzt nicht mehr verfehen, wenn man sich hier in die Endlosschleife der Ignonranz begibt.

Ich habe kein Problem mit Deiner Meinung zu meiner vermeintlichen Ignoranz
und Deinem merkwürdigen Verständnis von Kommunikation.

Ich habe kein Problem mit Deiner Meinung zu meiner vermeintlichen Ignoranz
und Deinem merkwürdigen Verständnis von Kommunikation.
Nicht vermeindlich - das sehen andere unabhängig genauso....

Tja und was du da so unter kommunikation verstehst ist noch viel merkwürdiger.

Bei einer Konkretisierung des Themas kommen regelmässig nichts- und allessagende Allgemeinphrasen auf die man nur noch genauso allessagend drauf antworten kann - womit jede art von konstruktiven dialogs nicht mehr möglich ist.
Reagiert aber einer nicht in der gewünschten Richtung gehen sofort die reflektiven Unterstellungen und Maßregelungen los, wodurch das Thema selbst dann völlig untergeht.
Macht das dann jemand mit dir auch mal, ist der Ofen dann ganz aus.
Ab da kommt dann nur noch Müll - und den kriegst du von mir jetzt auch nur noch als Blabla gekennzeichnet postwendend zurückgeliefert.

Meine echte Meinung kennst du doch noch garnicht, weil du dir die aus meinen Reflektionen selbst zusammengschustert hast und mir seitdem laufend unterstellst.
Dabei versuche ich dir lediglich nur begreiflich zu machen, was du hier selbst durch dein Verhalten meistens bewirkst.
Komischerweise bin ich DAMIT auch nicht alleine...
...aber damit hast du in keinster weise was am Hut - und ziehst hier ignorant einfach weiter deinen Film durch, und verhinderst damit jeglich art von echter Kommunikation. nicht nur mit dir, auch mit anderen
Es sein denn man redet dir nach dem mund - Da kann ich dann aber auch ein buch lesen, weil deine gesammelten und überall stereotyp wiederholenden Phrasen, Redensarten und weisen Sprüche da auch überall drin stehen.

Ich denke mal da wird sich auch nicht WIRKLICH was ändern.
Hier sprang schonmal so ein ähnlicher Typ durch dieses Forum :rolleyes:

Nicht vermeindlich - das sehen andere unabhängig genauso....

Tja und was du da so unter kommunikation verstehst ist noch viel merkwürdiger.

Bei einer Konkretisierung des Themas kommen regelmässig nichts- und allessagende Allgemeinphrasen auf die man nur noch genauso allessagend drauf antworten kann - womit jede art von konstruktiven dialogs nicht mehr möglich ist.
Reagiert aber einer nicht in der gewünschten Richtung gehen sofort die reflektiven Unterstellungen und Maßregelungen los, wodurch das Thema selbst dann völlig untergeht.
Macht das dann jemand mit dir auch mal, ist der Ofen dann ganz aus.
Ab da kommt dann nur noch Müll - und den kriegst du von mir jetzt auch nur noch als Blabla gekennzeichnet postwendend zurückgeliefert.

Meine echte Meinung kennst du doch noch garnicht, weil du dir die aus meinen Reflektionen selbst zusammengschustert hast und mir seitdem laufend unterstellst.
Dabei versuche ich dir lediglich nur begreiflich zu machen, was du hier selbst durch dein Verhalten meistens bewirkst.
Komischerweise bin ich DAMIT auch nicht alleine...
...aber damit hast du in keinster weise was am Hut - und ziehst hier ignorant einfach weiter deinen Film durch, und verhinderst damit jeglich art von echter Kommunikation. nicht nur mit dir, auch mit anderen
Es sein denn man redet dir nach dem mund - Da kann ich dann aber auch ein buch lesen, weil deine gesammelten und überall stereotyp wiederholenden Phrasen, Redensarten und weisen Sprüche da auch überall drin stehen.

Ich denke mal da wird sich auch nicht WIRKLICH was ändern.
Hier sprang schonmal so ein ähnlicher Typ durch dieses Forum :rolleyes:

Ich habe vollstes Verständnis für Deine Ansicht.

Und sicher sind Worte Allgemeingut und an
diesen nicht unbedingt abzulesen,
ob sie inhaltlich unverstanden geblieben
oder eigenes Bewusstsein sind.

Die Welt ist mir ohne 7 Siegel jedoch ein offenes Buch. :)

Werbung:
Ich habe vollstes Verständnis für Deine Ansicht.
Das geht doch garnicht, weil du sie überhaupt nicht wirklich kennst.
Das ist es ja, was du hier laufend in allen möglichen Varianten immer wieder zelebrierst. :rolleyes:
44t5-3.gif

Und sicher sind Worte Allgemeingut und an
diesen nicht unbedingt abzulesen,
ob sie inhaltlich unverstanden geblieben
oder eigenes Bewusstsein sind.
Blablablablabla - blubber,blubber - Blablablablabla - :D
Die Welt ist mir ohne 7 Siegel jedoch ein offenes Buch.
Wenn dem doch wirklich so wäre.... :rolleyes:
......und dann meinen immer wieder über andere daraus Aussagen tätigen zu können, wenn aber andere das auch tun, sie das aber komischerweise nicht könnten.

Das läuft in mehren Threads immer wieder stereotyp nach dem gleichen muster ab.

Zurück
Oben