Schneewittchen Aspekt-Dreierbeziehungen-Heilung

Ob du ein A....loch warst, das alles also dickes Vergeltungskarma ist, wer kann das wissen?
Weisst du was witzig ist?

Die erste die mir meinen Freund weggeschnappt hat hiess Mirjam und hatte einen grossen Leberfleck auf der rechten Wange.

Mein Ex-Manns Mutter heisst auch Mirjam und hat auch einen Leberfleck auf der rechten Wange, und sie hat ihn solange bearbeitet, bis er wieder zu ihr zurück ist…

Ob das wirklich Zufall ist?

Und bedeutet Annahme dass ich, falls ich dieser Mirjam im früheren Leben die Liebe weggeschnappt habe, dies nun auch einfach fühlen MUSS?

Meinst Du das mit Annahme?

lg

Werbung:
Meinst Du das mit Annahme?
Ich hatte nichts von Annahme gesagt.
Ich hatte zum Thema Karma gesagt "wer kann das wissen".
Manches ahnt man tatsächlich, manches spinnt man sich zusammen, das ist schwierig, das zu unterscheiden.

Ich weiß es nicht in deinem Fall. Tatsache ist, es ist passiert und damit musst du umgehen, wenn dir eine vielleicht! wahre Geschichte dabei hilft, ist es gut.
Wenn du daraus nicht ein unausweichliches Muster für die Zukunft machst von wegen "mein ganzes Leben ist ein einziges Abzahl-Karma", dann geht´s ja noch...das eignet sich immer sehr zum dramatisieren, deswegen wäre ich da vorsichtig.

Manches ahnt man tatsächlich, manches spinnt man sich zusammen, das ist schwierig, das zu unterscheiden.

Ich weiß es nicht in deinem Fall. Tatsache ist, es ist passiert und damit musst du umgehen, wenn dir eine vielleicht! wahre Geschichte dabei hilft, ist es gut.
Wenn du daraus nicht ein unausweichliches Muster für die Zukunft machst von wegen "mein ganzes Leben ist ein einziges Abzahl-Karma", dann geht´s ja noch...das eignet sich immer sehr zum dramatisieren, deswegen wäre ich da vorsichtig.
danke 👍

Ich finde das überhaupt nicht dramatisch, eher spannend. Und was heisst hier eine vielleicht! wahre Geschichte? Ob du es glaubst oder nicht, ich habe auch seehr viel schönes, magisches und wundervolles erlebt nur um das gehts hier nicht. Es geht um die Thematik Schneewittchen Aspekt im Horoskop und ob jemand Erfahrungen damit hat und wie sie damit umgehen…ganz einfach.

lg

Ich finde das überhaupt nicht dramatisch, eher spannend. Und was heisst hier eine vielleicht! wahre Geschichte? Ob du es glaubst oder nicht, ich habe auch seehr viel schönes, magisches und wundervolles erlebt nur um das gehts hier nicht. Es geht um die Thematik Schneewittchen Aspekt im Horoskop und ob jemand Erfahrungen damit hat und wie sie damit umgehen…ganz einfach.

lg
Sorry, jetzt wirds mir etwas zu verworren.
Du hattest die Miriam-Geschichte erzählt und gefragt, ob das nun Karma sei.
Daraufhin sagte ich, das kann eine Geschichte sein oder wahr (also tatsächlich Karma), die Hauptsache ist, dass du aus
dem Vorfall kein dramatisches "Karma-Muster" für dein Leben machst, denn sowas machen
Leute leicht, die viel von Karma reden.

Alles Gute für dich!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sorry, jetzt wirds mir etwas zu verworren.
Du hattest die Miriam-Geschichte erzählt und gefragt, ob das nun Karma sei.
Daraufhin sagte ich, das kann eine Geschichte sein oder wahr (also tatsächlich Karma), die Hauptsache ist, dass du aus
dem Vorfall kein dramatisches "Karma-Muster" für dein Leben machst, denn sowas machen
Leute leicht, die viel von Karma reden.

Alles Gute für dich!

Ach so, danke fürs Aufklären ☺

Nein ich mache daraus kein "dramatisches" Karma Muster. Ich finde es eher interessant...

Dir auch alles Gute 👍

Zurück
Oben