Das Schneewittchen-Syndrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arnold schrieb:
Hallo Querkopf, :)
Da es in diesem Thread auch ein wenig um die Dame Lilith geht: Sie steht bei dir in sehr weiter Konjunktion mit Mars im Stier....hoffentlich musst du jetzt ein wenig selber lachen, ist wirklich gut gemeint! :daisy:
Arnold
ich hab mir das HK zwar noch nicht angesehen,....(werd ich möglicherweise auch nicht) .... aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in der "Mitte der lebensspanne" auch für QK kommen wird,.... an der er Wachsen MUSS.- Viel Spaß dabei

Ach ja,... solltest du QK mit "28-Jahren" die Rückkehr des Saturns an seiner "Radix-Stellung" meinen,.... sei dir gesagt: Das dauert meistens 28.5- 30 Jahre. Möge Saturn seine "Rillen" in dein Leben graben und dich auf deinem Wege begleiten,... ganz so, wie es seine ART ist.
In diesem Sinne
IO Mondo Finestra
ALIA

Werbung:
Hallo

Was soll das bringen sich da ein Datum auszudenken?

Vielleicht langt der Bildausschnitt meines personalausweißes.

cya

Anhänge

• Bild 001.GIF
    Bild 001.GIF
    58 KB · Aufrufe: 28
liebe alia,

im zweifel immer für den angeklagten!

lernen ist für alle da.

lg moni

ps: querdenker mag ich.
und denken ist immer erlaubt. kann auch verfeinert werden...

Queerkopf schrieb:
........Augenausstechen und sowas ist dann aber tabu, wen ich mich nicht wehren soll,lol.
erlaubt,....Tabu......keine,...... Boxerfahrung ....riiiiiiiiießengroße (mindestens 1,92 und 145 Kg KAMPFGEWICHT, Muskelberge und Power als Arnie in den Armen - sind kein Problem)
So,.... und nun lieber QK sage mal..... für was entscheidest du dich??
ALIA

Arnold schrieb:
.............Als du mit deinem AP durchgewandert bist, hast du wahrscheinlich deine Drogenerfahrungen gemacht. Droge = nicht gleich Droge, ist auch klar. Aber letztlich ist die beste Droge keine Droge...und sicher, Pilze und dergleichen können holotrope Erfahrungen auslösen. Aber besser ist es, diesen Zustand auf natürliche Weise zu suchen. Sicher, es gibt legale und illegale Drogen, der Staat regelt dies mit ebenso fragwürdigen Gesetzen. Aber es geht ja um den Menschen an sich, dem Motto nach: "Versuche nicht die Welt zu verändern, ändere dich selbst...........
Arnold
..lieber Arnold,.... was soll ich dazu noch sagen.....
"KEINE M A C H T den drogen"
ALIA

Queerkopf schrieb:
ps so schnell kann ich dann doch nicht mehr schreiben, aber hört nicht auf ich nehme das schon auf.
...........,lol.
soll wirs auf nen Versuch ankommen lassen?????
Grinse grinse

Queerkopf schrieb:
............ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn mir die Worte ausgehen die ich schreiben kann.
Problem. Ich kann dir ja ein paar von mir ausleihen. In meinem Reportoir sind auch einige Griechische, Lateinische, Englische, Französische, Spanische, Italienische, Mexikanische, ..... Chinesische... ach neee,... das war ja japanisch ...... und SANSKRIT
ALIA

Queerkopf schrieb:
Hallo
Scheibenkleister kommt mir so vor wie als wenn jeder Wind aus meinen Segeln genommen wurde, weil ich berechbar bin. das unklare komische vorher hat mir besser gefallen, das lies mir mehr raum. jetzt ist irgendwie zu klar welche Ziele .................
.
ists auch ziiiiemlich windstill. Muss dich also nicht wundern, das dir der Wind in den Segeln fehlt. Geht anderen genauso, die bei diesem Wetter draußen am See sind und eigentlich so richtig toll losbrausen wollten

Werbung:
Arnold schrieb:
Lieber Queerkopf, :)

Astrologie kann man als bewusstseinserweiternden Selbsterfahrungsprozess sehen, .......Alles liebe!
Arnold
lieber Arnold,....
das sehe ich genauso. Darum habe ich es gelernt. Um mich selber zu erfahren
Alia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben