Das Schneewittchen-Syndrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HallO

@Arnold

Trifft sehr gut das Horroskop, aber ich kenne mich und da brauche ich kein Horoskop mehr. Du sagst das ändert sich noch irgendwann? Mutterbild, ne die wäre genial wenn sie von der Gesellschaft nicht so ausgebremst worden wäre. Die hat sich trotzdem das geholt was sie wollte auch wenn ich nicht verstehe was das geld bringen soll das sie wollte. Ich habe nichts an meiner kindheit auszusetzen und die Sachen du da siehst kommen für mch nicht von ihr. Was kann sie dafür das ich umziehen mußte und da meine erste schwere Phase hatte weil bayrisch in baden Würtenberg nur lacher in der Schule brachte. Meine Eltern haben alles für mich gemacht und ich wüßte da nichts was ich kritisieren könnte. Mein vater war durch den eigenen Laden unter der Wohnung erreichbar.
sitze noch an den anderen Antworten, sowas wie das ist in zwei Minuten getippt.

cya

Werbung:
Hallo Queerkopf,

Vielen Dank für deine Geburtsdaten.

Ich fand es so echt intressant wie sich dein Frauenbild im Horoskop wider spiegelt. Arnold hat es dir ja schon sehr gut beschrieben. Ich selbst bin nicht so ein Profi in der Astrologie.
Was mir auch sofort aufgefallen ist, ist dein absteigender Mondknoten(was bringe ich mit)kommend aus dem 3.Haus und dem Zeichen Waage(Venus) gehend zum gegenüber liegenden aufsteigenden Mondknoten(wo gehe ich hin)
in den Widder im 9. Haus in der schon erwähnten Konjuktion mit Venus und
Saturn(Verantwortung). Also das Thema Mars und Venus ist mehrfach an-
gezeigt.
Auch dein Neptun im 4.Haus ist mir ins Auge gesprungen hat auch manchmal
mit Heimlichkeiten und unklarheiten in der Familie zu tun.

Ich weis nicht ob du dein Horoskop kennst.

Die meisten Planeten befinden sich bei dir im 9. und 10. Haus.
Ist gut für Weiterbildung und dann an die Öffentlichkeit bringen.

Wünsche dir weiterhin alles gute !

Gruß Helga :daisy:

Hallo

@Alia

ups so rum ist das mit der Venus. griechisch hasse ich weil das die Sprache ist wo sich die studiereten dann hinflüchten wenn sie meinen überlegen zu sein.
Kommt aber auf das selbe raus dann sind Frauen halt noch weniger wert in dem Kult Aber komisch ich hatte da was anderes gelesen, aber wie in den Horoskopen steht mache ich gerne und bewußt zuviel auf einmal um die Wirkung des einzelenen nicht wie vorgeben zuhaben. Ich meine gelesen zuhaben wie ein der komischen herrscher einen konflikt hatte weil seine Tochter da hin mußte und er die regeln geändert hat.

cya

ps so schnell kann ich dann doch nicht mehr schreiben, aber hört nicht auf ich nehme das schon auf.

achso du darfst natürlich draufhauen, egal wie da das meinst, also wenn du mal real nen boxsck brauchst und nicht gerade Kampfsporterfahrung hast kann ich mal testen wie weit ich mit Eisenhemd bin. Augenausstechen und sowas ist dann aber tabu, wen ich mich nicht wehren soll,lol.

jetzt hab ich dich doch glatt "umbenannt"....SORRY..... heißt ja gar nicht QUARK,- sondern QUEER..... :klo: Hoffentlich ists noch keine Auufgefallen,.... und ändern kann ich auch nicht mehr...... :rolleyes:
Aber.- so stellt sic hier die Frage.... Was ist eigentlich besser???? Quark,. oder Queer???? Bei "Queer" muss ich immer an "....da geht wieder was Queer" .. denken,... ein Synonym für.... etwas geht nicht so, wie es eigentlich laufen soll. Anstatt "Rund" läuft der Reifen diesmal "Eckig" oder gar quer.- Grrrr. Oder es sitzt wieder was Quer,.. auch nicht gerade besser. Mir läuft was quer den Rücken runter,.... muss ein "eckeliges Gefühl" sein wenn mans bedenkt. Oder durch den Schlund..... hust,.... Ja,- und dann gibt es noch die "Queer"-Denker, die "Queer"-Schläger(keine Assoziation mit dir, lieber ...QK.... du warsts ja nur im Kindergarten....) den "Queer"-Balken, auf dem man sehr gut sitzen kann (In Frankreich auch "Donnerbalken" genannt)(Grins), den gute alten und bekannten "Queer"-Treiber,... der mit Karacho durch Gestrüpp saust. Eine "Queer"-Axt gibt es auch,... oh staun, und ein "Queer"-Bahnsteig. Vielleicht auch ein "Queer"-Einstieg??? Ein "Queer"-Damm; "Queer"-Feldeinritt, .... ahhhh,... eine "Queer"-Flöte, einen "Queer"-gestreiften Menschen... Nun les ich auch was von "Queeerkopf" und seine Beschreibung... "verdrehter Mensch", Queer-Latte,- Queerleiste, Queerlinie....... usw, usw.... Du meine Güte,.... das ist ja eine Tolle "Verwandtschaftslinie". Aber alle haben etwas "Quer" liegen,... ist nicht gerade....
Vielleicht deshalb die "Verwechslung" mit QUARK. Möglich das es am Wetter lag,... diese Hitze,... oder weil im Stress (kam zu haus auchh schon wieder fort.... Hetz hetz hetz und dann noch im Eiltempo... rase rase
Oder weil ich Hunger hatte und a Kartoffeln mit Quark dachte,- und meine leckere Quarknachspreise,... mmmmh lecker.
Von dieser Seite aus ist mir Quark doch irgendwie lieber als Quer,... bedenke man dabei doch, das der Quark auch quer runter gehen könnte.- Nicht auszudenken.
Aber egal was mir noch dazu einfällt,.... wir sind hier nicht am Essen, sondern Beim Schneewittchen,... und das im Hochsommer.
Sorry off the "Off-Toppik" Mir war gerad so. Ich "hanf" ja auch nicht,.. dafür mag ich Quark
In diesem Sinne
IO Mondo Finestra
ALIA

Hallo

Scheibenkleister kommt mir so vor wie als wenn jeder Wind aus meinen Segeln genommen wurde, weil ich berechbar bin. das unklare komische vorher hat mir besser gefallen, das lies mir mehr raum. jetzt ist irgendwie zu klar welche Ziele ich habe, was meine schwächen sind und wo man die Erklärung für die Aussagen suchen muß.

Da stehen so gute Sachen das ich irgendwie nur abgedroschenes zeug hin kriege.

cya

ich hatte nicht bedacht das ihr das dann hier ausführt und wie gut ihr das könnt. Ich kannte das meiste obwohl ich null Plan vom monetanen stand der Planeten und Häuser ezc habe. Aber das habt ihr ja alles ausgeführt. Ich habe nur soweit gedacht das ich euch Angriffspunkt bieten wollte und das es euch nutzt. Das ich mich da auf den präsenttierteller lege hatte ich vergessen. Macht nichts nur fallen mir ausführungen momentan verdammt schwer. Stimmt irgendwie alles nur noch halb und hat nicht merh die Gültigkeit wie vorher. Da konnte ich geschickt jede Lüge vermeiden aber jetzt verzettel ich mich.

Lieber Queerkopf, :)

Astrologie kann man als bewusstseinserweiternden Selbsterfahrungsprozess sehen, und ich finde es trotzdem stark von dir, weil du deine Daten offengelegt hast. Man lernt sich und andere besser verstehen, aber auch, dass ein jeder Mensch ein einzigartiges Wesen ist, da sich ein Horoskop so gut wie nicht wiederholt...außerdem, man legt einen Zeitraum von Jahrmillionen zu Grunde.

Alles liebe!

Arnold

Goldklang))) schrieb:
Bis irgendwann, komm euch sicher hier doch noch in die Quere bis dahin verquere ich in irgend einem Rotkäppchenthread.........
Goldi!
warte,.... ich komme mit. Überlassen wir Quaeerkkopf das Feld,... damit er hier noch mehr Querschießen kann. Vielleicht möchte er ja nur alleine mit "Schneewittchen"... und wartet nur darauf, das wir weg sind. Also.... :escape: bin schon weg....
Körbchen habe ich auch schon gepackt. Auf auf zum "Pööösen"*****".... mal schaun, was der denn so "unterm" Fell hat?!!?
Vielleicht brauche ich mir dann gar keinen "Kerl" backen, sondern..... ich und Wolf :kiss3: ... wer weiß das schon
In diesem Sinne
IO Monndo Fienstra
ALIA

Hallo

Waren das nicht alle 28 xxx jahre. Wenn Mond- und Sonnenjahr wieder Deckungsgleich sind. Das haben die Indianer sehr gut drauf gehabt, ich meine jetzt mehr die aus Mittel- und Südammerika mit ihen Hochkulturen. Ziemlich einfache mathematische Prinzipien die noch genauer als unsere Zeitrechnung sind. Soweit ich waren die zwei Kommastellen besser als wir mit den besonderhieten um das Schaltjahr als Korrektur.

cya

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn mir die Worte ausgehen die ich schreiben kann.

Arnold schrieb:
Hallo Querkopf, :)
Ich finde es schon mal ganz gut, dass du deine Daten reingestellt hast. Arnold
ich nicht davon ausgehe, das diese Daten wirklich "seine" sind.... Wer kann das schon nachvollziehen :rolleyes:
In diesem Sinne
IO Mondo Finestra
ALIA

Werbung:
Queerkopf schrieb:
Hallo
@ps das mit dem petzen müßte erledigt sein da keine weitere reaktion oder mail folgte die etwas forderte.
aber erreicht hast du meines "Erachtens", dass die "holden weiblichen Wesen" turbofluchtartig das Feld geräumt haben und erst wieder erscheinen, wenn "Queer-Köpfe" schon "Quer-Beet" liegen. Das hast du erreicht.- Nicht mehr - nicht weniger.
Tja,.... und als WARNUNG kann ich nur jeden Leser raten,... DIES hier als Erstes zu lesen.-Sorry,.....
Thema verfehlt
In Diesem Sinne
IO MONDO FINESTRA
ALIA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben