ich wollte heute schon zigmal schreiben, aber jedesmal, wenn ich ansetzte, sprang ein Kind zur Tür herein, schrie oder wollte spielen. Meine dunklen Lilithseiten brodeln

OK. Aber jetzt.
So zunächst einmal Queerkopf:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es gut oder richtig ist, dir zu antworten oder ob du es verstehst.
Da ich dich oft nicht verstehe, könnte es immerhin gut sein, das auch du mich nicht verstehst.
Zu deinen bisherigen Beiträgen möchte ich dir gerne mehrere Dinge sagen. Das eine betrifft den Inhalt, das andere die Form und das letzte den Stil.
Zum Form, das ist am einfachsten:
Weißt du, es gibt ein Gesetz der Kommunikation, das ist ganz einfach.
Auf der einens eite steht ein Sender, der sendet Informationen. Und auf der anderen seite steht ein Empfänger, der empfängt Informationen. Meist empfängt der Empfänger andere Informationen, als der Sender sendet - beides ist selten miteinander kongruent (deckungsgleich).
Im Idealfall kommt die Sendung dem Empfang so nahe wie möglich. Im schlechtesten Fall ist sie so weit weg wie möglich.
Ob eine Information so beim Empfänger ankommt, wie sie vom Sender beabsichtigt war, hängt davon ab, ob der Sender bedacht hat, was er eigentlich mitteilen will. Dann muss er es in eine klare Form packen und möglichst schlüssig rüberbringen. Das gelingt allen mehr oder weniger gut.
Dir gelingt es nciht.
Und das liegt nicht daran, dass wir verbohrt sind, nur in Archetypen denken, Männer hassen, zu blös sind um vernetzt oder vertikal zu denken oder sonstwas. Und das zu unterstellen und sei es auch nur indirekt, ist bereits eine Frechheit.
Dass dich keiner versteht, liegt hauptsächlich daran, dass du unverständlich und wirr schreibst und meist über dich selber in einem Forum, in dem es um Astrologie und in einem Thread, in dem es um Lilith geht.
Das zur Form.
Es ist übrigens hilfreich, Interpunktion, Orthographie und Satzstellung ernst zu nehmen. Das hilft ungemein beim erzielten Verständnis.
Zum Inhalt:
Nun ja. Wie ist deine Einstellung zu Frauen? Bist du toll, weil du es verhindern kannst, sie zu schlagen? Hm? Obwohl sie es verdient haben, was? Und es provozieren, hm? Jaja, du bist gut. Und das, obwohl dich all die bösen, bösen Mädchen so sehr geärgert haben, dich armen kleinen schwachen Jungen und die anderen armen kleinen schwachen Jungen damals im Schulhof. Wie lang ist das her? Wo war denn das?
Und was ist das mit: Wir könnten unsere Menstruation verhindern, Mädchen menstruieren "innerlich", sag mal, willst du uns vergackeiern? Soll ich dir mal einen Nachhilfekurs in Biologie geben?
Alles, was eine FRau eventuell verhindern könnte, wäre ihr Eisprung. Falls das möglich sein sollte. Aber da dies auch Tieren gelingt, will ich es nicht ausschließen. Auch in Notfällen geschieht dies oft automatisch.
Aber: Kein Eisprung = keine Menstruation. Eisprung = Menstruation (falls nciht befruchtet). Klar?
Der Prozess, der nach dem Eisprung sattfindet ist nicht aufzuhalten und durch ncihts mit dem Samenerguss des Mannes zu vergleichen. Du bildest keine Samen zurück. Du verhinderst möglicherweise durch Willenskraft deine Errektion, das ist auch schon alles. Und das ist das Mindeste, was eine Frau im Bett erwarten darf.
Junge Mädchen "menstruieren" nicht innerlich. Son Quatsch. Vielleicht "üben" die Hormonzyklen, ohne was zu stande zu bringen, die Hormone und alles pendelt sich ein, die Eier werden gebildet und auf Vorrat bereitgelegt. Weiter nichts. Menstruieren bedeutet: Ei rein, Ei nicht befruchtet, Ei raus. Weiter ncihts.
Ihren Orgasmus könnten auch Frauen unterdrücken, wenn sie denn wollten.
Und dann, der nächste Hit: Wir sollen unsere Kinder zu Racheengel erziehen? Und wenn nciht, gehen sie von selber in die Richtung? Wegen uns oder wegen der Zeitqualität oder am Ende wegen Lilith oder was?
Sag mal gehts dir noch gut?
Was weißt du von Kindern?
Was weißt du von Abtreibung, Menstruation, Frauen?
Und dann: Venus ist eine Hure. Juche! Ein Genie wie du kommt daher und erklärt uns, dass wir alle nicht Venus sein wollen, weil das eine Hure war.
Definiere Hure, Queerkopf. Definiere Hurerei. Stelle das in Bezug zu einem wie auch immer gearteten Moralsystem. Begründe diese Bezugnahme. Was weißt du von uns, unserem Glauben, unserer Moral?
Ich will dir mal ein Geheimnis über FRauen verraten, und du darfst es ruhig weitersagen:
Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau.
Sie ist nicht gut.
Sie ist nicht böse.
Sie ist nicht a priori lieb und nett und auch nciht grausam.
Sie ist nicht a priori rebellisch und auch nciht flexibel.
Sie ist ein Mensch, so wie du.
Und noch was, auch wenn ich kein Mann bin: Nicht alle Männer sind Soldaten oder sollten es sein. Da gibts auch mehrere. (Das sind alles Individuen, weißt du?)
so, da mir zumInhalt erstmal nichts einfällt, hab ich noch was zum Stil:
Der ist unter aller Kanone. So erreichst du nur Opposition und Streit, niemals irgendeine konstruktive Diskussion in irgendeiner Form.
Wenn du rumläufst und beleidigst, anklagst, streitest, aggressiv bist und etwas wirr, kannst du keine positive und vielleicht gar keine Reaktion erwarten.
So, das wars von mir. Ich weiß, ich werde es bereuen, geschrieben zu haben. Aber ich muss diese Diskussion aus meinem Kopf kriegen und das ist für mich der einzige Weg.
Noch was: Was ist "mods"?????
@alia: Schön, das Buch. Von wem war das? Wie hieß das?
Gruß
Mamalia