Das Schneewittchen-Syndrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goldklang))) schrieb:
Sagt man das nicht auch von Saturn?
Saturn frisst seine Kinder?...................
.....SATURN..... nicht, das er seine Kinnder "Einsperrt",.. teils zum Schutz,... teils zur Strafe......, teils, um Strenge und Pflicht kennen zu lernen...
Um "Diszuplin" zu lernen.......

Werbung:
Hallo das gibst doch nicht wie ihr das euch auslegt. Kein stück abstraktion und dann hängt ihr an blöden billigen Worten die nur ein prinzip darstellen.

Dann ist Emma ein monster, sehr schön das Hirn nicht benutzt.
kannst du dir nicht vorstellen das so ein Kind ohne deien lenkungsversuche selbst zu diesen Weg kommt. Die können doch auch Richter politiker Polizist anwalzt Journalist oder sonst was werden. Wenn ihr was negatives hört dann setzt euer Hirn aus

cya

dfie Kirche verweigert dir auch im falle einer vergewaltigung den Segen zu einer Abtreibung. das ist unser Staat der sie zwingt wenn sie da mit reden wil das gegen ihren will zu befürworten. Sonst dürfe sie die beratung nicht mehr machen und den Einfluß wollen sie nicht verlieren. Nicht mit vergeben oder du begehst in ihren Augen einen mord also eine schwere Sünde.

Goldklang))) schrieb:
Wer sind die Kinder von Lilith?
Wer sind die Kinder von Saturn?...............
Das kann ich morgen erst nachschlagen..... hatte zwar heute im bereits benannten Buch gelesen, aber jetzt... zu dieser Stunde...... Darum...... Bitte Geduld
ALIA

Goldklang))) schrieb:
Und warum kann es einer Mutter so ergehen?............
:kiss3:
Inzufriedenheit,- mit sich,- der Situation,- aus Gründen der "Not",- dass sie "alleine" steht, wenn sie eigentlich einen "Mann" an ihrer Seite haben will, der aber beruflich unterwegs ist und sich mit ihr nicht austauschen,- sie nicht unterstützen kann,- nicht will ... oder sonstiges...
Die Gründe sind vielfältig..........

Goldklang))) schrieb:
.....Mach deine eigenen Erfahrungen, ich hab kein Recht dir irgend etwas abzunehmen.
................:kiss3:
ein wunderschönes Gedicht von "KHALIL GIBRAN".... "unsere Kinder sind nicht unsere Kinder,... sie sind uns NUR geliehen..."
Wir haben wirklich kein Recht,... nein,..... aber wir versuchen es immer wieder anders.....

..ALIA

komme ich einfach gar nicht mehr sooooo schnell mit, sooooo viel wurde hier geschrieben,... die Verschiedenen Wahrnehmungsebenen dargestellt....... Alle Seiten,... ob gut ... schön ... grausam..... beschrieben .... und dabei bin ich erst auf "Seite 4".... Beitrag von Jake und Arnold,... die hier schreiben, das "Lilith" kaum "erfassbar ist",... weil sooooo surreal,... nicht "wirklich",.... noch nicht ergründet, weil "SIE" sooooo viele Aspekte hat
Ja,... und ich selber denke auch, das wir "sie" noch sehr lange "studieren" müssen,- um sie überhaupt annähernd zu verstehen.
Und fast "fürchte" ich (nicht aus Angst, sondern aus der Furcht, ich könnte Recht haben).... das die "Frau",- der Weibliche Part einen "besseren" Zugang zum Thema haben wird/haben kann,- wobei ich natürlich keinen "unserer" interessierten Herren in der "Runde" ausschließen will.- Sie setzen sich schon seeehr mit der "Materie" auseinander, was sie schließlich "neptunisch" macht,.... Weiblich,weich aufnehmend..... und sie dadurch "erkennen".

Das möchte ich hier- an dieser Stelle sagen,.... Dann werde ich den Rest erst einmal "Ohne Komentar" lesen und am "Ende"... wenn ich dazu komme..... etwas sage,. was mir auf der "Seele" liegt.
So,.... In diesem Sinne:
IO Mondo Finestra
ALIA

Hallo

siehste wenn du das noch gar nicht kennst was da steht und hinten dran postets dann kommt es zu mißverständnissen. Deshalb editiere ich in anderen Foren immer hinterher meine Rechtschreibfehler. ich war schon richtig sauer und dann werde ich nich heftiger. ist halt meine Art die sicherlich nicht nur nett ist. hau zurück ich vertrage was wenn ich dir zu sehr auf den keks mit was gehe. Aber für mich ist streit was sehr produktives wenn man beim Thema bleibt da kommt man selbst in die reserve und es werden Sachen ausgesprochen die sonst nie auf den Tisch kommen. Also ich würde mich lieber weiter zoffen, also drücke aus ob das willst oder mehr ne neutrale Rolle in der disskussion willst, dann suche ich mir andere die für den kampf der Argumente fitt sind.

cya

GreenTara schrieb:
Hallo Queerkopf :)
Auf so eine Verallgemeinerung wie "ihr Frauen" reagiere ich in der Tat komisch. Von einem "regelverhindernden Muskel" habe ich trotz meiner über 20 Jahre Tätigkeit im medizinischen Sektor noch nie gehört?
Stirnrunzelnde Grüße
Rita
...meint er die "drei Monats-Pille". Meine Nachbarin nimmt sie, und sagte mir ,- das dadurch "R..." auch in der "Pause" ausbleibt, weil durchgängig genommen.....Vielleicht meinte das "uns" QueeeerKopf
IO Mondo Finestra
ALIA

Werbung:
Queerkopf schrieb:
Hallo
@alia
wißt ihr eigentlich das Venus (nicht ihre geschichte) ne Hure ist, ihre Tempel haben eine Bedeutung die ihr mal hinterfragen solltet. Ist kein normaler Puff da steckt mehr dahinter. Cooles System wenn man der heerscher ist aber die mußten sogar ihre Töchter in den Tempel schicken. Kümmert euch mal drum ob ihr alle venus sein wollt.

den *~~INANNA-MYTHOS~~*, QueerKopf?????????
Ich schon,...
*~~INANNA~~*
----------------DEVAHUTI
~Ereschkigal~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben