komme ich einfach gar nicht mehr sooooo schnell mit, sooooo viel wurde hier geschrieben,... die Verschiedenen Wahrnehmungsebenen dargestellt....... Alle Seiten,... ob gut ... schön ... grausam..... beschrieben .... und dabei bin ich erst auf "Seite 4".... Beitrag von Jake und Arnold,... die hier schreiben, das "Lilith" kaum "erfassbar ist",... weil sooooo surreal,... nicht "wirklich",.... noch nicht ergründet, weil "SIE" sooooo viele Aspekte hat
Ja,... und ich selber denke auch, das wir "sie" noch sehr lange "studieren" müssen,- um sie überhaupt annähernd zu verstehen.
Und fast "fürchte" ich (nicht aus Angst, sondern aus der Furcht, ich könnte Recht haben).... das die "Frau",- der Weibliche Part einen "besseren" Zugang zum Thema haben wird/haben kann,- wobei ich natürlich keinen "unserer" interessierten Herren in der "Runde" ausschließen will.- Sie setzen sich schon seeehr mit der "Materie" auseinander, was sie schließlich "neptunisch" macht,.... Weiblich,weich aufnehmend..... und sie dadurch "erkennen".
Das möchte ich hier- an dieser Stelle sagen,.... Dann werde ich den Rest erst einmal "Ohne Komentar" lesen und am "Ende"... wenn ich dazu komme..... etwas sage,. was mir auf der "Seele" liegt.
So,.... In diesem Sinne:
IO Mondo Finestra
ALIA