Das Schneewittchen-Syndrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

@ Felicia 2
nett das ist wenigsten ein kontra wie ich es mag.

Klar liegt das in meiner Verantwortung und ich fühlte mich nur bei Regeln im Kampf Mädchen unterlegen. Wenn ich nicht auf die Nase hauen kann auch auch nicht auf das solarplexus dann wird es schwer beim körperlichen Ringen gegen jemanden der vielleicht 20 kg mehr hat zu gewinnen. Aber an brutalität stecken wir euch in die tasche und sind im Ernst um meilen auch zwei Köpfe kleiner überlegen. Das gab schon im Kindergarten Höllenärger wenn man sich mit Mädchen so kloppte wie mit Jungs. Meinst du der Ärger hätte uns im ernstfall gejuckt?

Wenn sie nicht 14 sind warum verhalten sie sich so und hetzen mir nen Mod auf den hals, statt selber mal den Mund richtig auf zumachen, ne ist so schön Einfach hinterrum da meidet man die konfrontation und beseitigt normal das Problem anders. Plump und klappt wie man sieht nicht immer so wie man will.

@Mamalia

Komunikation beherrsche ich sehr gut als verkäufer bloß ich will dir nichts verkaufen und es langt mir völlig wenn ich dein Unterbewußtsein erreiche. Ihr denkt ich habe Komplexe vor Mädchen die uns einige jahre überlegen waren, was sie nur auf Grund der von uns akzeptierten Regeln waren. Wenn es zu heftig gewesen wäre eins auf die nase und gut ist, spätestens bei einem Schlag auf das Solarplexus würdet ihr auch mit 20 kg mehr in dem Alter schlecht aussehen.Das ist ca25 jahre her. Lol.

Das medizinische wäre interessant aber anscheind habt ihr da nur europäsche kenntnisse! was du über den mann denkst kann ich nich bestätigen und da weiß wenigsten Richtig bescheid. Es gibt hier noch mehr mit meinem Wissen die auch die Passagen für die Frauen kennen und sich sicherlich wundern das das so wenige Frauen lesen. Da ist euch echt viel Wissen verloren gegangen aber das kann uns Männer eigentlich egal sein weil es geht bei euch sowie dutzende male ohne das ihr was lernen müßt. Das einzig ewas dann etwas nervig ist sind die Hormonschwankungen einmal im Monat. Was solls wenn ihr da ein paar tage einknickt. Allerdings ich kenen auch Frau kann da sicherlich Kleinigkeiten machen um die Lust noch etwas zu steigern.

Zum mann zitiere ich mal jemanden der das heute auf deutsch gepostet hat das ihr seht da spinnen mehr wie ich in euren Augen

Whiterabitt
.....
ich habe einen tollen trick...
wenn man nicht auf das wc gehen kann, hält man die blase mit einem muskel zu. wendet man das beim orgasmus an, verliert man keine lebensenergie... es ist ein orgasmus ohne energieverlust...

habe ein jahr lang geübt...

mit dieser technik kann man multiple orgasmen haben so oft man will, da man keinen samen verliert... mein rekord liegt bei 10 mal hintereinander ohne pause, aber das dürfte wohl nur männliche "mitglieder" des forum interssieren
....
Naja da gehört noch etwas mehr zu aber für den anfang langt das erstmal. Ich weiß nicht woher er das hat aber ich weiß was er da meint.

In quellen wo dies so offen steht steht auch genug zu der Frau und da führen die das so aus wie ich andeute
Mantak Chia „Toa der Liebe“ oder als Partnerübungen im „Tao der heilenden Liebe“

Zum Rachengel, du hängst auch an den Worten fest . Ein racheengel ist kein Dämon, und ich dachte Engel sind für euch was gutes. Ein Staaatsanwalt als Sohn der sich zum Ziel macht da etwas zu ändern und eifer an den tag legt ist für dich was schlechtes. Und selbstverständlich kann eine Lilith die sich bewußt ist und nicht steuert ein Kind erziehen das ihr aufgebürdetes Unrecht sieht. Bei der Definition erste Frau die verstossen und verfolgt wird gibt es doch keine probleme, oder? Kümmert sich der vater um seine Kinder? Wie stehen solche Kinder zu ihren Väter? Wenn der dann auftaucht wenn sie Erwachsen werden und die Kinder die richtige ungeschönte Geschichte von der Mutter kennen darf er sich sicherlich was anhören oder wird nur Geld rausrücken dürfen. Die wurden aber nicht von lilith erzogen und werden wohl keine racheengel werden. Lilith kennt sich im guten wie im bösen und steht zu sich. Was hat sie den schon gemacht, weggerannt vor Unterdrückung soll ihr komplexe verpassen, das Glaube ich nicht, wie könnte sie dann als erste freie Frau betrachtet werden. Was heißt frei für sie? Klar hat sie ihn verlassen aber er duldete die Verweigerung nicht und sie hatte wohl mit der macht Gottes im Hintergrund wenig entgegenzusetzen. Wer ist Schuld, doch nicht sie sondern er. Wen juckt das wer oben oder unten liegt was für ein Blödsinn aber wenn der Mann dazu nicht bereit ist stimmt was nicht und sie wird zu Recht hellhörig. Da fordert einer ohne bereit zu sein das selbe zu geben. Nix gleichwertigkeit und sie haut schon im Ansatz ab, nicht erst wenn sie mißbraucht wurde. Da kinder da sind die nicht benannt sind und diese in anderen Kutueren Namen haben kann man da auch weiter denken. Die gemeinsamen Kinder zählen nach einem tread hier mehr zu den Bösen. Ich weiß auch nicht ob alle von ihr mit Adam gemacht wurden oder ob da später andere eine Rolle spielen. Es deutet zumindest darauf hin das sie vorher Sex hatten und erst als es mal darum ging das er was tun sollte merkte sie da stimmt was nicht und hat richtigerweise die Sachen gepackt. Gott schickt ihr drei Engel nach und bestimmt nicht um sie zu bitten, oder denkst du sie sollten sie überzeugen unten zu liegen. Die sollten sie gegen ihren Willen zurückbringen doch sie war überall und nirgends. Sie ging Adam nicht mehr aus dem Kopf und Gott lies sich was anders einfallen, die Eva. Eva eine Tochter von Lilith? Wäre gut denkbar die Andeutung aus seiner Rippe gemacht, könnte eine weitere Anspielung auf Inzucht sein.

Was weiß ich über über Sachen wie Kinder, ich war wohl mal eines und bin vielleicht für euch mit 37 eines geblieben. Erwachsen sagt man mir öfters bin ich immer noch nicht. LOL Tja immer noch am rebellieren und am kämpfen gegen die Windmühlenflügel was dann so interpretiert wird. Warum sage ich es wenn ich weiß das nichts bringt, weil es doch was bringt, vielleicht nicht gleich aber vielleicht stößt doch mal wieder eine Frau mehr auf das Buch und irgandwann werde ich schon mal hören das es eine kann. Ich lese das auch bei Typen das sie die Bücher sehr gut fanden. Die Kritiken bei Amazon waren auch nicht schlecht. Ich hatte solche Bücher das letzte mal vor 12 oder 15 jahren in der Hand.

Venus achja was haben ihre tempel den mit der einweihung der Frau zu tun? Da schickte man die junge Frauen hin und das machte sie dann vom Mädchen zur Frau wenn sie den Ritus beendet hat. Auch der König schickte seine Töchter da hin. Tja da wurden sie ohne Ehe in den Sex eingeführt.finde ich genial(ironie) wenn die hübschen jungen Dinger alle im Tempel auf einem Haufen sind und die Preisterin die Typen auswählt. Für Männer ein verwehrungswürdiger Gott die Venus aber für Frauen auch?

die Worte Frau und Mensch langen doch. Ich bin bose rebellisch lieb nett grausam suche dir mehr was dir nicht past. Sogar den Gewalttäter muß ich zugeben wenn ich ehrlich bin. Kann ich locker mit klar kommen das das zu mir gehört.

Hure klingt für mich fast besser als Frau da es nicht mit prosttution zu tun hat, ner Hure sollte es Spaß machen und sie ist nicht ein Stück Ware Was Hure so Umgangssprachlich bedeutet liegt dann wieder mehr an der gesellschaftlichen Schicht. In der Unterschicht und bei Gläubigen und so, sicherlich was anrüchiges. Für mich nicht. Ne Prostituierte ist im eigentlichen auch nicht schlimm wenn es dann nicht zuviele geben würde die die hand aufhalten oder gar alles mit gewalt regeln. Eigentlich bedeutet es nur sie macht es für Geld erst mit dem Zuhälter wird das zum abstossenden Gewerbe für mich. Aber da kann die Frau wenig dafür sondern da stören mich die Zuhälter Vermieter, Aufpasser die den Frauen nicht viel lassen.Seeurn zahlen aber keien rente oder Ansprüche aufbauen könne ist heftig. Es gibt andere bloß wo gibt es die gehäuft. Ich habe lange genug auf der Strasse gelebt, kenne die drogensucht persöhnlich und kenne somit auch die Junkysene, die am Strassenstrich zu meiner Zeit des umerziehen, lebte. Wenn ich nachts in ner fremden Stadt saß dann quatscht man halt auch mit solchen leuten. Tagsüber ist das schwieriger weil da keine Zeit ist und da mied ich nach wenigen tagen die Junkeyplatte weil man nicht damit klar kam das ich clean war. Da kam immer mißtrauen auf aber nachts war das anders und wir soffen uns in den schlaf auf den bänken. Die haben mir genauso getraut wie ich ihnen den einer muß wache schieben damt man nicht zum Boxsack wird.

Wenn es brav nicht geht zieht das Stilmittel sehr gut wie du siehst. Ich hatte allerdings damit gerechnet heute deswegen gekickt zu werden. Ich halte Streit für produktiv auch wenn ich mal unter die Gürtelinie gehen muß um ihn zu entfachen. Ich assoziere mit opposition und den genanten Begriffen nichts negatives. Wie soll man Standpunkte sonst klären und ausloten. Ich schätze das und bin erstaunt das einige sich doch auf die Hinterfüsse stellen
Ein Mod ist ein Moderator.

Cya

Werbung:
Die sollten sie gegen ihren Willen zurückbringen doch sie war überall und nirgends. Sie ging Adam nicht mehr aus dem Kopf ...

hallo Queerkopf,

ich habe das gefühl, dass du auf die harte tour suchst, glaub aber nicht, dass du sie dir erkämpfen kannst.
wünsch dir viel glück beim finden.

lg moni

"Komunikation beherrsche ich sehr gut als verkäufer "

Und? Erfolgreich?

"Das medizinische wäre interessant aber anscheind habt ihr da nur europäsche kenntnisse! was du über den mann denkst kann ich nich bestätigen und da weiß wenigsten Richtig bescheid. Es gibt hier noch mehr mit meinem Wissen die auch die Passagen für die Frauen kennen und sich sicherlich wundern das das so wenige Frauen lesen. Da ist euch echt viel Wissen verloren gegangen aber das kann uns Männer eigentlich egal sein weil es geht bei euch sowie dutzende male ohne das ihr was lernen müßt. Das einzig ewas dann etwas nervig ist sind die Hormonschwankungen einmal im Monat. Was solls wenn ihr da ein paar tage einknickt. Allerdings ich kenen auch Frau kann da sicherlich Kleinigkeiten machen um die Lust noch etwas zu steigern. "

Erstens: Sätze beginnt man groß.
Zweitens: Es GIBT Kommata.
Drittens: "die Passagen für Frauen" : WAS meinst du damit?
Viertens: Wenn dir das nächste Mal jemand, der 20 kg schwerer ist, ordentlich in den Solarplexus tritt und einiges in der Bauchhöhle zerreißt, so dass du Blut spucken musst, dann versuch doch mal, das zurückzuhalten, wieder aufzulösen oder wegzubilden, zu unterdrücken. Vielleicht steigert das ja neben der Potenz auch andere Qualitäten. Oder ist dir das Wissen verloren gegangen, wie man das macht?
WAS geht bei uns "dutzendemale ohne das ihr was lernen müsst?" Menstruieren? Right! Flutscht wie von selbst.
Ähm...die Hormonschwankungen kommen übrigens nicht, WEIL wir menstruieren, wir menstruieren wegen der Hormone.

Kinder: Alia hats bereits zitiert, nochmal, ganz langsam, für dich:

"Deine Kinder sind nicht deine Kinder.
Sie sind die Söhne und die Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst."

das ist der Anfang eines bekannten Gedichts über Kinder. Was es meint ist: Das sind eigene Persönlichkeiten. Ich mache die nicht, die sind schon. Ich helfe ihnen zu werden, was in ihnen angelegt ist. Und bestimmt werde ich sie in keine Richtung determinieren, schon gar nicht dazu, mich zu rächen. Wie käme ich dazu? Das mach ich selbst oder ich lass es. Ich kann meine Tochter in dem Bewusstsein aufziehen, eine ganze Frau zu sein, wenn ich kann. Das war auch schon alles.
Im Übrigen ist Rache gar nicht gut fürs Karma, auch nicht als Engel. Was soll mir Rache? An wem soll ich mich rächen? An der Geschichte der Menschheit? Ich bitte dich!

Zu Lilith:

Lilith ist ein Archetypus und vertritt ein Prinzip. Das Prinzip der gleichberechitgten, vollwertigen Frau.

Liliths Kinder stammen nicht von Adam, sondern von Samael, dem König der Dämonen.

Die Rache, die sie an Eva, an Adam und deren Kindern verübt, wird ihr von Gott auferlegt.

Aber Eva und Lilith sind zwei Gesichter derselben Weiblichkeit. Es ist ein Mysterium, dass von der Gleichwertigkeit der Frau berichtet und diese erschöpft sich nicht in Auflehnung, Rache und Rebellion. Auch nicht im Gegenteil, wie ich schrieb.

Es gibt verschiedene Geschichten von Liliths Schöpfung und Flucht. Das liegt daran, dass Lilith vom Patraiarchat absorbiert und verändert wurde.

Eine Geschichte, die ich kenne, ist: Gott schuf Lilith und Adam gleichermaßen aus Lehm. Dann schuf er Eva aus Adams Rippe und schnitt beide auseinander. Als Lilith diese "kastrierte" Frau sah, entfloh sie. Es gibt noch andere Erzählungen, aber die Wahrheit dahinter dürfte damit zu tun haben, dass es erst eine Göttin, dann Gott gab und das schließlich Lilith erst zu Gottes Gemahlin und später zu seinem Geschöpf, noch später zur Frau seines Feindes, dem Teufel, wurde.
Liliths Genese in der Mythologie spiegelt die Genese der Rolle der Frau wieder. Es ist ein abstraktes Prinzip.

"vielleicht stößt doch mal wieder eine Frau mehr auf das Buch und irgandwann werde ich schon mal hören das es eine kann. Ich lese das auch bei Typen das sie die Bücher sehr gut fanden. Die Kritiken bei Amazon waren auch nicht schlecht. Ich hatte solche Bücher das letzte mal vor 12 oder 15 jahren in der Hand. "

Sorry, wovon redest du? Von welchem Buch?

Venus: Eine Einweihung in dieser Form war in allen Kulturen oder in den meisten üblich und hat ncihts mit Hurerei zu tun, weder in deinem "positiven" noch im negativen Sinne.

"Hure klingt für mich fast besser als Frau da es nicht mit prosttution zu tun hat, ner Hure sollte es Spaß machen und sie ist nicht ein Stück Ware Was Hure so Umgangssprachlich bedeutet liegt dann wieder mehr an der gesellschaftlichen Schicht. In der Unterschicht und bei Gläubigen und so, sicherlich was anrüchiges. Für mich nicht. Ne Prostituierte ist im eigentlichen auch nicht schlimm wenn es dann nicht zuviele geben würde die die hand aufhalten oder gar alles mit gewalt regeln. Eigentlich bedeutet es nur sie macht es für Geld erst mit dem Zuhälter wird das zum abstossenden Gewerbe für mich. Aber da kann die Frau wenig dafür sondern da stören mich die Zuhälter Vermieter, Aufpasser die den Frauen nicht viel lassen.Seeurn zahlen aber keien rente oder Ansprüche aufbauen könne ist heftig. Es gibt andere bloß wo gibt es die gehäuft. Ich habe lange genug auf der Strasse gelebt, kenne die drogensucht persöhnlich und kenne somit auch die Junkysene, die am Strassenstrich zu meiner Zeit des umerziehen, lebte. Wenn ich nachts in ner fremden Stadt saß dann quatscht man halt auch mit solchen leuten. Tagsüber ist das schwieriger weil da keine Zeit ist und da mied ich nach wenigen tagen die Junkeyplatte weil man nicht damit klar kam das ich clean war. Da kam immer mißtrauen auf aber nachts war das anders und wir soffen uns in den schlaf auf den bänken. Die haben mir genauso getraut wie ich ihnen den einer muß wache schieben damt man nicht zum Boxsack wird."

Nun. Das ist ein weiteres Mosaiksteinchen.
Die Einweihung eines Mädchens in die Welt der Frau hat nichts mit Hurerei zu tun, weder für Geld noch für umsonst. Es heißt noch nicht mal, dass es ihr Spaß machte.
Es heißt aber auch nicht, dass sich die Bedeutung der weiblichen Gottheit (und Venus ist nur einer ihrer Namen) darin erschöpft.

Dein Herkommen und deine Vergangenheit erklären Stil und Inhalt deiner Mails. Ist nichts Schlimmes, wenn es hinter einem liegt. Bist du sicher, dass es das tut? Es gibt auch andere Drogen als H. Die sind auch nicht weniger schlimm für den Geist. Vielleicht brauchst du Hife um in das Gleichgewicht zurückzufinden?

Ob es brav geht oder nicht, hast du nicht ausprobiert. Regeln der Kommunikation zu beachten hat auch nichts mit brav sein zu tun sondern etwas mit einem Minimum an Bildung und Anstand. Es ist vielleicht ein Signum des Erwachsenseins, sie zu beherrschen. Vielleicht hast du Recht und du bist mit deinen 37 in Wirklichkeit immer noch 11 oder 12?

Lass dir helfen.

Das war die letzte Mail an dich, ich hab da nicht die Zeit für, die ist ohnehin kanpp genug.

Gruß

Mamalia

Hallo Queerkopf,

ich hatte mich weder an Arnold noch an einen der anderen Moderatoren
mit einer beschwerde gegen dich gewand.Trodzdem muß ich sagen das ich
es begrüßenswert finde das es die Möglichkeit gibt, vielleicht mache ich ja
auch mal davon gebrauch und bin froh diesbezüglich unterstützung zu be-
kommen.

Du schreibst wir kennen ja nur die westliche Medizin. Woher weist du das?
Soweit mir bekannt ist beschäftigen sich sehr viele mit östlichen Methoden.

Ich für meinen Teil empfand dein Auftreten so, als würdest du dich für einen
haufen Amazonen wappnen nach dem Motto, bevor sie mich verletzten,
verletze ich sie.

Ich bin seid Jänner dieses Jahres in dem Forum und weis inzwischen von
einigen Forumsmitgliedern von anderen widerrum vermutte ich es das vielen
von uns eine schwerre Vergangenheit hinter sich haben und das viele von
uns auch zur Zeit mehr oder weniger Propleme haben.

Jedenfalls glaube ich Queerkopf(wie immer du heißt,vielleicht gibst mal
Namen und Daten bekannt) das in den Forum nicht deine Feinde sitzen
sondern zum Teil eher Personen mit ähnlichen Erlebnissen und vielleicht
kristallisieren sich auch ähnliche Anschauungen heraus.

Ich habe auch einige unangenehme Erfahrungen mit Männern gemacht und
ich kastriere ja auch nicht einen jeden Mann der mir in die Querre kommt.
Hoffe ich jedenfalls, aber ich weiß ich war schon schlimmer.

War wohl wider mein Waage Mond der versucht hat Frieden zu stiften.

Manche Aussagen kommen mir vor als seist du Pfarrer in der katholischen
Kirche.Die Frauen im Himmel sind, sind die Heiligen und die Frauen die auf
der Erde leben sind Huren.

Ich für meinen Teil finde es schade das in der heutigen Zeit wo die Frau
zusätzlich zu Haus und Kinder auch beitragen um für den Lebensunterhalt
aufkommen. Nicht mehr Männer sagen:" Schön das du es machst".

Ich glaube nicht das es in der Schuld der Frauen liegt so wie heute die
Wirtschaftliche und soziale Lage ist.Aber leider haben Frauen sehr darunter
zu leiden.
Und eine ganz große Frau wird besonders häufig vergessen.

Mutter Erde

Liebe und besinnliche Grüße von einer Frau :daisy:

Hallo

@Felicia 2

da macht ne Antwort wenigstens Spaß. ich lasse mir aber etwas mehr zeit damit es einfach leserlich wird

20.04.1968 11:59 Nürnberg
Brauchst du noch mehr?

cya

ps das mit dem petzen müßte erledigt sein da keine weitere reaktion oder mail folgte die etwas forderte.

Queerkopf schrieb:
Klar liegt das in meiner Verantwortung und ich fühlte mich nur bei Regeln im Kampf Mädchen unterlegen. Wenn ich nicht auf die Nase hauen kann auch auch nicht auf das (den)solarplexus dann wird es schwer beim körperlichen Ringen gegen jemanden der vielleicht 20 kg mehr hat zu gewinnen. Aber an brutalität stecken wir euch in die tasche und sind im Ernst um meilen auch zwei Köpfe kleiner überlegen. Das gab schon im Kindergarten Höllenärger wenn man sich mit Mädchen so kloppte wie mit Jungs. Meinst du der Ärger hätte uns im ernstfall gejuckt?
.........................Cya
Darf ich???? Bitte, bitte bitte..... und ich nehme bestimmt auch "keine" Rücksicht,.... denn.... :fechten: :fechten: ich bin die "BESTE". Komm doch einfach "rüber" und wir "erledigen" das
Was der mensch will, soll er "bekommen",- oder???????

Queerkopf schrieb:
Venus achja was haben ihre tempel den mit der einweihung der Frau zu tun? Da schickte man die junge Frauen hin und das machte sie dann vom Mädchen zur Frau wenn sie den Ritus beendet hat. Auch der König schickte seine Töchter da hin. Tja da wurden sie ohne Ehe in den Sex eingeführt.finde ich genial(ironie) wenn die hübschen jungen Dinger alle im Tempel auf einem Haufen sind und die Preisterin die Typen auswählt. Für Männer ein verwehrungswürdiger Gott die Venus aber für Frauen auch?

Cya
ist KEINE Entschuldigung für DIESE Aussage.- DENN: Anscheinend tust du so,- lieber QuarkKopf,.. als wärest du schlau,.... aber IN den Tempeln der VENUS wurden gar keine "MÄDCHEN" eingeweiht,...... "SONDERN" NUR KNABEN,....
Schade,- wenn mans nicht BESSER weiß. Und dabei hätte man NUR Lesen Brauchen (zum Beispiel das "Gilgamesch-Epos" INANNA- Odysee einer Göttin; die Bücher von "Joan Wolf" ua.)
IO Mondo Finestra - GOTT sein mit den Unwissenden und ERLEUCHTE sie.
ALIA

Alia schrieb:
ist KEINE Entschuldigung für DIESE Aussage.- DENN: Anscheinend tust du so,- lieber QuarkKopf,.. als wärest du schlau,.... aber IN den Tempeln der VENUS wurden gar keine "MÄDCHEN" eingeweiht,...... "SONDERN" NUR KNABEN,....
Schade,- wenn mans nicht BESSER weiß. Und dabei hätte man NUR Lesen Brauchen (zum Beispiel das "Gilgamesch-Epos" INANNA- Odysee einer Göttin; die Bücher von "Joan Wolf" ua.)
IO Mondo Finestra - GOTT sein mit den Unwissenden und ERLEUCHTE sie.
ALIA

Dieser Querkopf kommt mir ja als Frau ständig in die Quere.........
Und deshalb Quere ich mich mit meiner luftigen Venus hier weiter zu lesen, bis die verquerte Luft hier wieder etwas leichter und "wahrhaft fraulicher" wird............

Querkopf erinnert mich an unerlöstes Sternzeichen "Mann"!

:banane: Alles Banane!

Bis irgendwann, komm euch sicher hier doch noch in die Quere bis dahin verquere ich in irgend einem Rotkäppchenthread........

Goldi!

Hallo Querkopf, :)

Ich finde es schon mal ganz gut, dass du deine Daten reingestellt hast. Natürlich habe ich mir dein Horoskop angesehen....und habe gesehen, dass du ein gaaaannnz empfindlicher und sensitiver Mensch bist...ein Hund, der bellt und gar nicht beißen will. Ja, du bist ein geprügelter Hund, mit sehr harter Kindheit, hast früh erwachsen sein sollen und natürlich einiges erlebt. Trotzdem bist du ein Spätzünder, bist auf den Weg dazu dir deine eigene Meinung, Anschauung und Lebensphilosphie zu bilden. Aber das dauert natürlich ein wenig, da diese Planeten bei dir zumeist im neunten und zehnten Haus stehen.

Derzeit gibts du dich ganz männlich, da du mit deinem Alterspunkt ein Quadrat zu deinem eingeschlossenen Mars im Stier im zehnten Haus gebildet hast. Ein eingeschlossener Mars: Man hat den Ferrari in der Garage stehen, findet aber den Autoschlüssel ( noch ) nicht dazu. Ganz offen und gut gemeint, Mutti hat bei dir irgendwie ein Frauenbild geprägt, welches zu überdenken gilt, da es ja nicht mit dem Bild einer Frau unbedingt immer zu tun haben muss - sondern eben mehr dem Bild der Mutter....

Papa hat natürlich ebenso gegängelt, ist wahrscheinlich sich unter Wert im Beruf verkauft vorgekommen. Aber du hast eine sehr sensitive Aspektfigur im Horoskop, einen "Oszellographen". Damit nimmst du feinste Schwingungen auf, aber diese Figur enthält sehr viele Quincunxen. Das bedeutet, dass du dich in der Vergangenheit ebenso oft verzettelt hast, indem du zuviele Dinge zugleich angegangen bist.

Natürlich schiebt bei dir im neunten Haus noch stark das Widder-Feuer an, da du in diesem Zeichen Saturn in Konjunktion zur Venus, Mondknoten und Merkur stehen hast. Im Stier sollst du letztlich dieses Feuer, diese Impulse umsetzen. Aber im eingeschlossenen Zeichen sind bei dir die Energien von Sonne und Mars zunächst nach innen gerichtet. Man bekommt somit keinen Feedback von der Umwelt. Aber, indem man nach innen geht, sich ehrlich und selbst wahrnimmt, kommen diese Energien gewandelt und geläutert zum Vorschein.

Somit ist dein Jupiter im ersten Haus wichtig, da er auf der Begegnungsachse steht. Aber auch hier ist es wichtig zu wissen, dass nicht alle immer der gleichen optimistischen Stimmung sind, sobald du aufkreuzt. Jupiter soll hier wirkich sinnvolles einbringen, kein Imponiergehabe. Dein Neptun ist ebenso im eingeschlossenen Zeichen Skorpion im vierten Haus. Als du mit deinem AP durchgewandert bist, hast du wahrscheinlich deine Drogenerfahrungen gemacht. Droge = nicht gleich Droge, ist auch klar. Aber letztlich ist die beste Droge keine Droge...und sicher, Pilze und dergleichen können holotrope Erfahrungen auslösen. Aber besser ist es, diesen Zustand auf natürliche Weise zu suchen. Sicher, es gibt legale und illegale Drogen, der Staat regelt dies mit ebenso fragwürdigen Gesetzen. Aber es geht ja um den Menschen an sich, dem Motto nach: "Versuche nicht die Welt zu verändern, ändere dich selbst.

Da es in diesem Thread auch ein wenig um die Dame Lilith geht: Sie steht bei dir in sehr weiter Konjunktion mit Mars im Stier....hoffentlich musst du jetzt ein wenig selber lachen, ist wirklich gut gemeint! :daisy:

Arnold

Werbung:
Sie steht bei dir in sehr weiter Konjunktion mit Mars im Stier....hoffentlich musst du jetzt ein wenig selber lachen, ist wirklich gut gemeint!

:banane: :lachen: :blue2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben