Das Schneewittchen-Syndrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo
@Alia
Arnie ich will es mit meinen 70 kilo wissen was ne frau ohne Anlaß drauf hat. Da lasse ich mich doch glatt mal mit großer wahrscheinlichkeit durch den ring prügeln und stelle mich auf krankenhaus ein. Da ihr Drogen ablehnt, wäre das die alternative in dem Fall, Vielleicht nehme ich dann mal nach fast 20 jahren wieder ein aufputschmittel um gar nichts zu spühren.

Ich weiß zwar immer noch nicht was du willst aber ist auch egal du scheinst das zu brauchen.

cya
 
Queerkopf schrieb:
Hallo
Was soll das bringen sich da ein Datum auszudenken?
Vielleicht langt der Bildausschnitt meines personalausweißes.
cya
aber weißt du,.... heute ists sooooo heiß hier (habe Westseite und die Sonne brennt voll rein,...) habs schon mit Eis,-- Joghurt,- Quark,- Fußbäder, Duschen, Kühlen, Schatten, viel Trinken, kalten Tomaten....usw. versucht,...aber immer noch zuuuuu dolle.
Sorry
Lia
 
Miramoni schrieb:
auch eine lilith-variante... ?
oder einfach nur mars?
lg moni
machst du mich aber wirklich Verqueert. Muss ich deine Fragen nun verstehen,-... oder ist das jetzt ein Spezial-Queerrkopf-Geheimcode, den NUR er versteht???? Grübel,- Grübel
ALIA
 
Queerkopf schrieb:
Hallo
@Alia
Arnie ich will es mit meinen 70 kilo wissen was ne frau ohne Anlaß drauf hat. ..........
cya
ich hatte nicht gesagt, das dies meine Größe/Gewicht waren.... es war mein "GRIZZLY", mit dem ich manchmal "liebevoll" gerungen haben,... und glaube mir: Das STÄHLT
ALIA
 
hallo

komme mir vor wie der beschriebene Hund der bellt und doch nicht beißen will.
Was bleibt mir schon noch übrig, bellen lohnt nicht mehr weil die Wirkung futsch ist, und das heißt ich kann mir das bellen sparen und beiße direkt zu. Da muß ich erst mal nen Ausweg finden, das ist mir zu einfach. Ich werde erst in ein paar tagen Antworten was da noch alles angesprochen wurde und was mir nicht past und unwiedersprochen da steht.
Ich weiß auch nicht wie ich mit so punkten wie drogen umgehen soll, jetzt ne Diskusion darüber hier an fangen, wird in einer Schlacht enden. Meine Standpunkte sind da in der öffentlichkeit kaum bekannt. Wenn ihr da losbrüllen wollt nehmt das thema irgendwo anders auf wo ich was dazu geschreiben habe oder sagt mir wo ihr das fortsetzen wollt. In dem Thema belle ich auch weiter, egal wie sinnlos das ist. Allderdings wird das gar nicht so schwer die ritualdrogen der Schamanen und Mönche in einem esotherikforum nicht völlig zu verbannen.

cya
 
Hallo Queerkopf, :)

Du kannst ja etwas über deine mystischen Erfahrungen erzählen, der Bezug dazu wäre über Neptun astrologisch einwandfrei gegeben. Das soll jetzt keine Verarschung sein, da man Drogen besonderer Art zum Beispiel bei Schamanen vorfindet, oder bei den Einwohnern bestimmter Landstriche in Mexiko usw. Ebenso kennt man Timothy Leary oder Stanislav Grof, welche mit synthetischen Substanzen gearbeitet haben, wie LSD. Meine Frage soll aber bitteschön nicht als Aufruf zur Drogenverherrlichung verstanden werden, sondern als Erfahrungsaustausch über transzendente oder holotrope Bewusstseinszustände...

Liebe Grüße!

Arnold
 
aber weißt du,.... heute ists sooooo heiß hier (habe Westseite und die Sonne brennt voll rein,...) habs schon mit Eis,-- Joghurt,- Quark,- Fußbäder, Duschen, Kühlen, Schatten, viel Trinken, kalten Tomaten....usw. versucht,...aber immer noch zuuuuu dolle.
Sorry
Lia

guten morgen, alia,

temperaturen wieder erträglich?
und hab keine angst, ich klau dir nicht deinen spiegel.

lg moni

ps:
manchmal hab ich nicht nur knieprobleme,
ich habs auch im rücken!
 
Werbung:
Hallo,

ich will mich hier jetzt nicht über Drogen auslassen und meine Meinung dazu kund tun. Nur so viel:

Das Neptun Prinzip will gelebt sein, so wie jedes andere im Horoskop. Und - da hat Arnold völlig Recht, man kann es natürlich über Mystik tun. Das erspart einem (und vor allem dem Körper) die Auswirkungen exessiven Drogenmissbrauchs.
Was Ritualdrogen angeht: Die heißen Ritualdrogen. Das schafft einen Bezug auf ein zeitlich begrenztes Ritual. Und ich denke, das ist etwas anderes als sich jeden Tag zweimal was reinzupfeiffen, weil man süchtig ist. (Man kann sich allerdings auch das ein oder andere vormachen, viele Drogen machen schleichtend abhängig, auch Shit, was ich selbst natürlich als sehr junger Mensch nie wahr haben wollte.)
UND keiner sollte vergessen, dass Alkohol und Nikotin ebenfalls Drogen sind. Gesellschaftlich zwar anerkannt, aber dennoch.
Man kann Neptun auch über die Kirche leben oder über irgendeine andere Neptunausformung auf einer anderen Ebene.

Natürlich sind Drogen recht easy, erstmal. Wer sich selbst vergessen will, kann in unserer Gesellschaft locker zu irgendwas greifen, das ihm dieses ermöglicht, ohne schwierigere und kompliziertere Wege einschlagen zu müssen, die am Ende noch Arbeit erfordern.

Ich habe allerdings die Vermutung, dass exessives Glotzen und "Eingehen in die Medienwelt", ohne dass etwas vom Selbst zurückbleibt, auch etwas mit Neptun zu tun haben könnte, was meint ihr?

Gruß

Mamalia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben