Schlankheitswahn

Werbung:
...jaja, intelligente Frauen wollen hören, dass sie schön sind und schöne, dass sie intelligent sind.... und was mach ich mit Dir??
Naja, eigentlich wollte ich ja auch zur Abwechslung nur mal nicht bösartig sein, und gar nicht so sehr schmeicheln...

Hmpf...ja, was mach ich denn heute mir dir, greenbuddha?

Ich warte, bis morgen der alte Buddha wieder da ist:(

MilkaKuh

...wie gut, dass das Alter eben so wenig bedingt wie die Liebe :clown:

:liebe1:

PS: Dein Foto ist wunderschön. Also das, was rüber-strahlt.... Du. :)

Ja, das stimmt. Und Álter ist relativ.

Danke ... :-) Ich hab mir auch Dein Foto und Deine HP angesehen ... Du hast sehr schöne, strahlende Augen ... Sie fallen einfach auf. Mir ist nämlich bei einem Menschen der Ausdruck der Augen am aller wichtigsten.

Lieben Gruß
Jogurette :liebe1:

Indigomädchen;1002045 schrieb:
Männern im zeugungsfähigen Alter sowas erklären zu müssen halte ich für extrem mühsam.
....mh, na, vielleicht ist es aber doch bei einigen die Mühe wert (und ich erzähle Dir sicher nichts Neues, wenn ich hier schreibe, dass Geschlechtsreife ja nun nichts mit irgendeiner anderen Form von Reife zu tun haben muss;) bei Frauen nicht, und noch viel weniger bei Männern)

Ja, das stimmt. Und Álter ist relativ.

Danke ... :-) Ich hab mir auch Dein Foto und Deine HP angesehen ... Du hast sehr schöne, strahlende Augen ... Sie fallen einfach auf. Mir ist nämlich bei einem Menschen der Ausdruck der Augen am aller wichtigsten.

Lieben Gruß
Jogurette :liebe1:

Du sagst es !!
Die Augen.... :liebe1:
Augen können nicht lügen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend ! :-)

Julia

Hach, schön, wie harmonisch ihr doch miteinander seid ;)

So, dann verabschiede ich mich für heute auch und wünsch euch einen schönen Abend.

Harmoniegetränke MilkaKuh

Sehr geehrter Herr Dr. Greenbuddha,

ich lese schon lange ihre wundervoll offenen Berichte,
doch heute möchte ich Ihnen eine persönliche Frage stellen:

Was sagen Sie denn zu Frauen, die intelligent und schön sind und wo gucken Sie denn dann hin?
c070.gif

Schon gut, war ein Spass :D Sie machen Ihre Sache ausgezeichnet:escape:

Sehr geehrter Herr Dr. Greenbuddha,

ich lese schon lange ihre wundervoll offenen Berichte,
doch heute möchte ich Ihnen eine persönliche Frage stellen:

Was sagen Sie denn zu Frauen, die intelligent und schön sind und wo gucken Sie denn dann hin?
c070.gif

Schon gut, war ein Spass :D Sie machen Ihre Sache ausgezeichnet:escape:

Ähm....hä?

Kann man Intelligenz angucken?

LG

MilkaKuh

Werbung:
Zurück
Oben