Schlankheitswahn

Schön, dass immerhin ihr euch für intelligent haltet. Wenns denn sonst niemand tut...

LG

MilkaKuh

Ja, das IST ja auch intelligent...
Und wenn das sonst niemand erkennt, fehlt da eben bei dem/nen noch was. Das nennt man "Freiheit der Interpretation" ;)
Kann man bei sich selbst, wie auch bei anderen anwenden.

VG,
C.

Werbung:
Ja, das IST ja auch intelligent...
Und wenn das sonst niemand erkennt, fehlt da eben bei dem/nen noch was. Das nennt man "Freiheit der Interpretation" ;)
Kann man bei sich selbst, wie auch bei anderen anwenden.

VG,
C.

Achso. Ich würde das weniger euphorisch sehen und eher als "gestörte Selbstwahrnehmung" bezeichnen- wobei ich das nun nicht direkt auf euch beziehen möchte ;) Soviel Stil sollten wir hier doch noch wahren;)

LG

MilkaKuh

Fürs Gesicht mache ich mir zweimal wöchentlich ein Kamillendampfbad und danach eine Feuchtigkeitsmaske. Außerdem creme ich sie auch oft ein. Peeling eher selten (reizt die Haut zu sehr). Achja und ich fasse meine Haut nie mit der Hand an.
Ich finde reine Haut sehr wichtig. Eine Freundin von mir hat leider sehr unter unreiner Haut zu leiden, sie schmiert sich da auch dauernd irgendwelche tönenden Cremes auf, aber ich glaube, damit wirds nur schlimmer. Sie nimmt jetzt wahrscheinlich bald eine Pille dagegen. Puder und Make-up auf die Haut würde ich mir nie antun wollen.

LG

MilkaKuh

Ich glaube tönende Cremes sind nicht so schlimm. Puder allerdings schon. Läßt die Haut ja kaum atmen. Aber ich versteh Deine Freundin gut. Habs ja selber mal so gemacht. Schließlich will man gepflegt aussehen. Und nicht abgedeckte Pickel können auf andere ungepflegt wirken.

Achso. Ich würde das weniger euphorisch sehen und eher als "gestörte Selbstwahrnehmung" bezeichnen- wobei ich das nun nicht direkt auf euch beziehen möchte ;) Soviel Stil sollten wir hier doch noch wahren;)

LG

MilkaKuh

Die Frage ist ja, inwieweit Du die Wahl hast... Ich meine, dass Du hier nicht unbedingt formulieren musst, was Du von jemanden (mir???? :cry3:) denkst, ist ja (eigentlich) klar. Aber inwieweit Du die Wahl hast, was Du von jemandem denkst... Das ist schon wieder ne andere Frage.

Aber bevor wir hier tiefsinnig werden: Ihr seid sowieso alle häßlich :lachen:

VG,
C.

Tut doch bitte nicht so vernünftig, wenn der Kern doch so kindlich ist.

...was für ein entzückender Beitrag :)

O.W. ist da aber eher anderer Meinung:

Ernst: "ich hätte gedacht, das Persönliche ist eher ein störendes Element."
Gilbert: "Nein, es ist ein Element der Offenbarung."

(Salome)

...es ist also durchaus nicht von Nutzen für den anderen, das Verhalten zu ändern oder einer imaginären Wahrheit anzupassen, denn es offenbart immer die jeweils passenden Hinweise.

Ich glaube tönende Cremes sind nicht so schlimm. Puder allerdings schon. Läßt die Haut ja kaum atmen. Aber ich versteh Deine Freundin gut. Habs ja selber mal so gemacht. Schließlich will man gepflegt aussehen. Und nicht abgedeckte Pickel können auf andere ungepflegt wirken.
Für Unreinheiten habe ich einen Abdeckstift, der ziemlich genau meiner Hautfarbe entspricht; das halte ich nicht aus, wenn da was auffährt und es jeder sehen kann.:) Mit Abdeckstift ist es dann aber schön versteckt.

...was für ein entzückender Beitrag :)

O.W. ist da aber eher anderer Meinung:

Ernst: "ich hätte gedacht, das Persönliche ist eher ein störendes Element."
Gilbert: "Nein, es ist ein Element der Offenbarung."

(Salome)

...es ist also durchaus nicht von Nutzen für den anderen, das Verhalten zu ändern oder einer imaginären Wahrheit anzupassen, denn es offenbart immer die jeweils passenden Hinweise.

Offenbarung? Kann ich nur schwer glauben. Wir leben doch von der Täuschung.

Ach, irgendwie schon witzig, wie wir uns hier alle bemühen, gescheit und witzig zugleich zu klingen. Irgendwie hat das war närrisches an sich. Ich glaube, ich entwickle mich langsam zur Nihilistin. Irgendwie macht mir das Angst.

MilkaKuh

Ja, das stimmt allerdings. Sie tut mir deshalb auch leid. Na ja, sowas kann sich auch schon aufs Selbstbewusstsein auswirken. Da hilft dann leider keine Creme mehr dagegen :(

LG

Kuh

Werbung:
*seufz* O.W. ist ein Zyniker....

och, ist doch 'ne prima Grundlage, um Erfahrungen zu sammeln... ;)

ansonsten: es gibt ja auch durchaus Menschen, die sich da nicht bemühen müssen .....

Ich habe langsam den Verdacht, dass wir ganz fürchterlich aneinander vorbei reden und von verschiedenen Sachen sprechen. Daher erscheinen mir deine Reaktionen gerade sehr merkwürdig. Aber gut, ich nehme mal an, es handelt sich hier um ein Missverständnis. Wäre jetzt zuviel Mühe, den ganzen Gesprächsverlauf zu analysieren...

Ach, was soll ich sagen...wie gern wäre ich jetzt eine MilkaKuh...

Zurück
Oben