Schlankheitswahn

Werbung:
Ich bitte Euch wieder zum Ursprungsthema zurück zu kehren, ansonsten bitte ich Euch einen eigenen Thread zu eröffnen, vielen Dank für Euer Verständnis!

Ich hätte mal eine Frage an alle Männer hier und hätte sie auch gerne ehrlich beantwortet.

Wollen Männer denn wirklich nur so ganz total schlankeoder sogar magere Frauen ,wie man das von allen Seiten eingeredet bekommt oder darf an Frau auch mal ein bisschen mehr dran sein?

Das würde mich einfach mal interessieren ,wie '' MANN '' eigentlich denkt. Frau natürlich auch ,wenn sie etwas zu dem ewig nervigen Thema Schlanksein zu sagen hat.
 
Liane schrieb:
hi Ihrs,

Habe mich soebend angemeldet hier.
Lese ja schon seid Monaten hier im Forum, aber dieser Thread nimmt mich besonders mit.

Könnt ihr mir sagen wieso das so ist?

Lieben Gruß Liane



Danke fürs Herzlich Wilkommen,

na so bin ich halt, falle mit der Tür ins Haus :stickout2

Geht es hier noch um Schlankheitswahn?

Lieben Gruß Liane



Ab jetzt wieder! :)

Also: Warum nimmt dieser Thread dich so besonders mit?


Liebe Grüße
Abraxas

.
 
Na der Thread geht wohl an keine vorbei, der Probleme mit seinem Äusseren hat.
Pickel sind so furchtbar, dass man sich nicht mehr auf die Straße traut, ohne Farbe drüber zu schmieren und ein paar Kilo zuviel bedeutet, dass es keinen Partner mehr gibt und das Leben nur noch bescheiden verläuft. Was für ein Streß für Ausserlichkeiten, echt klasse was Menschen mit wenig Geist so alles beschäftigt.
 
Na der Thread geht wohl an keine vorbei, der Probleme mit seinem Äusseren hat.
Pickel sind so furchtbar, dass man sich nicht mehr auf die Straße traut, ohne Farbe drüber zu schmieren und ein paar Kilo zuviel bedeutet, dass es keinen Partner mehr gibt und das Leben nur noch bescheiden verläuft. Was für ein Streß für Ausserlichkeiten, echt klasse was Menschen mit wenig Geist so alles beschäftigt.


Die eigentliche Frage lautet doch: Wer oder was bin ich?

Bin ich mein Körper? Identifiziere ich mich mit meinem Körper? Und wenn ja, warum?

Warum ist "gutes" Aussehen wichtig? Wer bestimmt, was gutes Aussehen ist?

Bemerke ich die Abhängigkeiten, in die ich mich begebe in dem Bemühen, "gut" auszusehen?

Steht hinter allem nicht viel eher das Gefühl von Minderwertigkeit, wenn ich nicht "gut" aussehe? Bestimmt sich der Selbstwert eines Menschen nach seinem körperlichen Aussehen?


Liebe Grüße
Abraxas

.
 
Zu dem ganzen wäre zu bemerken das es keinen perfekten Körper gibt, es sei dem ein Genie hat einen in versteckten Räume zusammen gebastelt, und dieser würde sich bestimmt unter Verschluss befinden.
Äusserlichkeiten sowie auch das innere liegt immer im Betrachter was er sieht oder übersieht.
Auffallende Merkmale eines Körpers kann der Mensch geschickt verschleiern, aber zuviele Pfunde leider nicht, aber ich denke jeder muss selbst entscheiden ob er sich zu dünn oder dick fühlt, der eigene Körper wird es ihm schon veraten dem Menschen ob weiblich oder männlich.

LG Tigermaus
 
Hallo,
mah du hast genau das richtige Gewicht, solange Di Dich so in Ordnung findest ist das doch voll Ok. Ich bin 1,67 cm und wiege 60-61 Kg und das nach 3 Kindern, meine Traumfigur bekimm i wohl a nie wieder * schnief * aber was solls, ich habe über 35 Kg abgenommen, nun bin ich zufrieden. Ich denke nicht das Männer nur dünne Frauen wollen, soviel ich weiß von Pat. aus meiner Klinik, die meisten haben gesagt,an einer Frau muss was dran sein. Ich denke sie haben da sehr Recht mit.

Lg Missi
 
Es heißt ja oft, daß man deswegen zu dick sei, weil man zuviel esse.

Könnte es andersherum nicht auch so sein, daß man deswegen zuviel ißt, weil man glaubt, dick sein zu müssen?

Weil dick sein beispielsweise eine Art "Schutzpanzer" darstellt?


Liebe Grüße
Abraxas

.
 
Werbung:
ja, Abraxas462
das ist der Grund für viele, sich vollzustopfen, leider meistens auch noch völlig unbewusst. Es gibt viele Gründe warum Menschen dick oder dünn sind. Ein Kollege meines Mannes frisst wie ein Scheunendrescher und wird immer dünner. Das ist wirklich schlimm, weit schlimmer als etwas dicker zu sein, weil der nämlich über kurz oder lang verhungern wird obwohl er isst.
LG
Elke
 
Zurück
Oben