Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
so... arbeit fertig und mal schaun was ihr hier so treibt und bin etwas am schmunzeln :D
ein anstrengender, sinnloser thread der endlich mal geschlossen werden sollte in welchem aber gleichzeitig über mehere seiten gehend über subjektiv und objektiv diskutiert wird....und trotz sinnlosigkeit weiter reger austausch statt findet....aaah

fiel mir grad so auf ;) außerdem bin ich der meinung, muß es immer n ergebnis geben? wenn scharmane nicht wollen sollte, vielleicht liest es irgendwer anders der dankbar für die ansichten ist.

selbst ich konnte mir noch was rausziehen dabei.
deswegen: nur noch wundern und lächeln :)

Werbung:
Tja, schon verstanden, aber wie steht es da mit eigenem Gefühl...zB.: man "bricht " in eine eventuelle bereits bestehende Partnerschaft ein, weil man will es( denjenigen/diejenigen ) doch , und der eventuelle ( Wunsch ) Partner auch , dennoch Gewissen, Treue ?? Wie sieht es damit aus, auch wenn man dvon überzeugt ist zu wollen und zu lieben?? Wie würdest du damit umgehen- zulassen dennoch , ja oder nein ??

LG Asaliah

Die Frage ist schwierig, ein schwieriges Thema, in einer bestehenden Partnerschaft "einzubrechen" ist zweischneidig.
Denn auf der einen Seite ist in der bestehenden Partnerschaft schon etwas kaputt, wenn man "einbrechen" kann, oder auch eine der beiden Parts der bestehenden Partnerschaft sieht es nicht so eng, will "ausbrechen".
Wenn das "Einbrechen/Ausbrechen" klappt, besteht natürlich die nächste Frage, ob dann überhaupt diese neue Partnerschaft einen Bestand hat und sich nicht das Gleiche wiederholt, denn dazu besteht die Möglichkeit, das wieder ein "Einbrecher" kommt, bzw. wieder ein "Ausbrechen" kommt.

Ganz abgesehen von massiven Reibereien mit den EX, was dann auch dazu kommen kann.

Gewissen und Treue, ich weiß nicht, ob man davon dann überhaupt sprechen kann. Kurzeittreue, Kurzzeitgewissen = ja, für die eine Beziehung. Was man dann somit wieder schön reden kann, für die neue Beziehung.

Wie gesagt, schwierig. Sogar da dann überhaupt von Liebe zu sprechen, für mich fraglich, Kurzeitliebe/Episodenliebe vielleicht.

Daher, keine Antwort, man wird es machen, ohne weiter zu denken. Man wird es tun. Ohne über Vorgenanntes wirklich nachzudenken, wenn man nachdenken würde, würde man es vielleicht nicht machen.

so... arbeit fertig und mal schaun was ihr hier so treibt und bin etwas am schmunzeln :D
ein anstrengender, sinnloser thread der endlich mal geschlossen werden sollte in welchem aber gleichzeitig über mehere seiten gehend über subjektiv und objektiv diskutiert wird....und trotz sinnlosigkeit weiter reger austausch statt findet....aaah

Verstehe die Aufregung nicht. Es ist ein Thema, mit sehr sehr vielen Aspekten und Ansichten.

fiel mir grad so auf ;) außerdem bin ich der meinung, muß es immer n ergebnis geben? wenn scharmane nicht wollen sollte, vielleicht liest es irgendwer anders der dankbar für die ansichten ist.

Ein Ergebnis kann es auch nicht geben, da zu sehr individuell

selbst ich konnte mir noch was rausziehen dabei.
deswegen: nur noch wundern und lächeln :)

Das ist wirklich zum Wundern, aus einem Thread HIER was rausziehen ..... boaaah .... Erfahrungen sammeln und gleichzeitig meckern.:D Du bist mir schon so eine :D:thumbup:

Verstehe die Aufregung nicht. Es ist ein Thema, mit sehr sehr vielen Aspekten und Ansichten.
könnte sein das du mißverstehst? ;) ich bin ganz entspannt, sonst würd ich ja nicht schmunzeln und faste nur den inhalt der letzten seiten zusammen

ok...für kleinkarierte auch lösung genannt oder fortschritt in bezug auf die betreffe person(threadersteller z.b.) :rolleyes:

Das ist wirklich zum Wundern, aus einem Thread HIER was rausziehen ..... boaaah .... Erfahrungen sammeln und gleichzeitig meckern.:D Du bist mir schon so eine :D:thumbup:

1. schrieb ich rausziehen...d.h. ich hab erfahrungen gelesen die ich selbst nicht machte
2. erfahrung sammeln per schriftlichen austausch darüber? :confused: ich schrieb lediglich rausziehen..was auch heißt offen sein für andere sichtweisen...also das was einige von scharmane erwarten :D
3. meckern? nöööö... ich wunderte mich nur amüsiert ;)

achja...der thread will wohl einfach nicht enden, irgendeiner schaut immer mal wieder vorbei, so wie ich auch...vielleicht vermisse ich euch ja sonst :D

glaub ich dir auf´s Wort. Es ist DEIN Thema. warum auch immer.

dieser Satz muss ausgezeichnet werden, mit der goldenen Himbeere für unlogische Aussagen.

Ergebnisse sind ja meist individuell, also warum in aller Welt soll u. könnte es kein Ergebnis geben, nur weil zu individuell?

Aber du meinst sicher : Ein Ergebnis, das dir passt, kann es nicht geben, weil du mit keinem Ergebnis zufrieden wärest :rolleyes:

jaja, da spricht wohl der Richtige :lachen:

glaub ich dir auf´s Wort. Es ist DEIN Thema. warum auch immer.

Auweia, warum sollte das Mein Thema sein, wenn ich von ein Thema sprach mit sehr sehr vielen Aspekten und Ansichten?

dieser Satz muss ausgezeichnet werden, mit der goldenen Himbeere für unlogische Aussagen.

Ergebnisse sind ja meist individuell, also warum in aller Welt soll u. könnte es kein Ergebnis geben, nur weil zu individuell?

Aber du meinst sicher : Ein Ergebnis, das dir passt, kann es nicht geben, weil du mit keinem Ergebnis zufrieden wärest :rolleyes:

Ein Ergebnis kann es auch nicht geben, da zu sehr individuell. Ist es auch bei der Liebe, für jeden ein Ergebnis, sein Ergebnis, komplett individuell. Das war ein Satz zum Mitdenken.
Wenn du natürlich solch ein Satz auf die menschliche Verdauung anwenden würdest, hättest du natürlich Recht, da passiert immer das Gleiche, kommt immer der gleiche Mist unten raus. Manchmal auch oben, wenn man es auf Allohol bezieht.:ironie: (sonst wird es vielleicht nicht verstanden)

Aber mal ne Frage, nun war das also mein Thema und ich bin also nicht mit keinem Ergebnis zu meinem Thema zufrieden.
Ähhmmm, mal halt, willst du deine Angebetene abgeben, oder die Probleme damit ????...... ach so. :rolleyes:
Nehm ich aber nicht, kein Interesse, nicht mal Deine Probleme damit. Kein Bedarf! :)

Das ist wirklich zum Wundern, aus einem Thread HIER was rausziehen ..... boaaah .... Erfahrungen sammeln und gleichzeitig meckern. Du bist mir schon so eine
jaja, da spricht wohl der Richtige :lachen:

Ach, schon mal was von Ironie gehört? Oder muss dahinter für dich immer ein Ironieschild stehen? Könnt ja angehen, ah IRONIE, ah so

Die Frage ist schwierig, ein schwieriges Thema, in einer bestehenden Partnerschaft "einzubrechen" ist zweischneidig.
Denn auf der einen Seite ist in der bestehenden Partnerschaft schon etwas kaputt, wenn man "einbrechen" kann, oder auch eine der beiden Parts der bestehenden Partnerschaft sieht es nicht so eng, will "ausbrechen".
Wenn das "Einbrechen/Ausbrechen" klappt, besteht natürlich die nächste Frage, ob dann überhaupt diese neue Partnerschaft einen Bestand hat und sich nicht das Gleiche wiederholt, denn dazu besteht die Möglichkeit, das wieder ein "Einbrecher" kommt, bzw. wieder ein "Ausbrechen" kommt.

Ganz abgesehen von massiven Reibereien mit den EX, was dann auch dazu kommen kann.

Gewissen und Treue, ich weiß nicht, ob man davon dann überhaupt sprechen kann. Kurzeittreue, Kurzzeitgewissen = ja, für die eine Beziehung. Was man dann somit wieder schön reden kann, für die neue Beziehung.

Wie gesagt, schwierig. Sogar da dann überhaupt von Liebe zu sprechen, für mich fraglich, Kurzeitliebe/Episodenliebe vielleicht.

Daher, keine Antwort, man wird es machen, ohne weiter zu denken. Man wird es tun. Ohne über Vorgenanntes wirklich nachzudenken, wenn man nachdenken würde, würde man es vielleicht nicht machen.

Tja, habe ich mir gedacht , dass das schwierige Fragen sind , die auch nur wieder jeder für sich individuell und aus der Situation heraus beantworten kann....wie ist das dann mit den Gefühlen zulassen...liest man ja immer mal ...ja oder nein....wie soll man für sich das Richtige dabei hervorheben, finden...hm...wenn man denken würde, würde man es nicht machen...vielleicht ....

LG Asaliah

Tja, habe ich mir gedacht , dass das schwierige Fragen sind , die auch nur wieder jeder für sich individuell und aus der Sitauation heraus beantworten kann....wie ist das dann mit den Gefühlen zulassen...liest man ja immer mal ...ja oder nein....wie soll man für sich das Richtige dabei hervorheben, finden...hm...wenn man denken würde, würde man es nicht machen...vielleicht ....

LG Asaliah
bricht man denn wirklich gleich in eine beziehung ein wenn man einen alten kontakt wieder aufnimmt? wenns brenzlich wird kann man ja immer noch sagen STOP, erst sollte der andere seine situation klären.

einen kontakt kann man doch auf normaler zwischenmenschlicher ebene halten mit ner gewissen distanz. geht das nicht kann man immer noch gemeinsam überlegen was zu tun ist

ist die beziehung intakt...würde sowieso nichts außer normalen kontakt laufen, nehme ich mal so an. und...man muß ja nicht graben ;)

Werbung:
Tja, habe ich mir gedacht , dass das schwierige Fragen sind , die auch nur wieder jeder für sich individuell und aus der Sitauation heraus beantworten kann

Ich habe auch nur versucht sie zu beantworten.

....wie ist das dann mit den Gefühlen zulassen...liest man ja immer mal ...ja oder nein....wie soll man für sich das Richtige dabei hervorheben, finden...hm...wenn man denken würde, würde man es nicht machen...vielleicht ....

LG Asaliah

Man macht ......... ohne zu fragen, ohne sich zu fragen.

Stellt man Fragen, zweifelt man schon und dann folgen Fragen und Fragen und Fragen ...... die überflüssig sind.

Zurück
Oben