Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
bricht man denn wirklich gleich in eine beziehung ein wenn man einen alten kontakt wieder aufnimmt? wenns brenzlich wird kann man ja immer noch sagen STOP, erst sollte der andere seine situation klären.

Ist eine Möglichkeit, ja...

einen kontakt kann man doch auf normaler zwischenmenschlicher ebene halten mit ner gewissen distanz. geht das nicht kann man immer noch gemeinsam überlegen was zu tun istKann ich auch zustimmen...

ist die beziehung intakt...würde sowieso nichts außer normalen kontakt laufen, nehme ich mal so an. und...man muß ja nicht graben ;)
Was meinst du mit, man muss jo nicht graben?:)

LG Asaliah

Werbung:
Ich habe auch nur versucht sie zu beantworten.

Man macht ......... ohne zu fragen, ohne sich zu fragen.

Stellt man Fragen, zweifelt man schon und dann folgen Fragen und Fragen und Fragen ...... die überflüssig sind.

:DTjo , leider ...wie man sieht , an meiner Fragerei.....wäre nur schön, wenn keine Fragen dabei entstehen würden:rolleyes:

LG Asaliah

bricht man denn wirklich gleich in eine beziehung ein wenn man einen alten kontakt wieder aufnimmt? wenns brenzlich wird kann man ja immer noch sagen STOP, erst sollte der andere seine situation klären.

Gräbt man dann nicht eigentlich schon, wenn man weiß da ist eine Beziehung ?

einen kontakt kann man doch auf normaler zwischenmenschlicher ebene halten mit ner gewissen distanz. geht das nicht kann man immer noch gemeinsam überlegen was zu tun ist

ist die beziehung intakt...würde sowieso nichts außer normalen kontakt laufen, nehme ich mal so an. und...man muß ja nicht graben ;)

Wer kann das graben ausschließen, wenn Gefühle im Spiel ?

:DTjo , leider ...wie man sieht , an meiner Fragerei.....wäre nur schön, wenn keine Fragen dabei entstehen würden:rolleyes:

LG Asaliah

Sagen wir es mal so, wenn man fragt, oder darüber redet, kann man Antworten bekommen, die einem nicht passen, die man überhört. Man macht trotzdem. :)

Auweia, warum sollte das Mein Thema sein, wenn ich von ein Thema sprach mit sehr sehr vielen Aspekten und Ansichten?

Vielleicht ist es auch dein Thema in der Form, dass du und noch eine Person hier unbedingt was durchdrücken wollen.

So á la 'da geht's lang und auch nur da'!

Mit sehr vielen Aspekten und Ansichten - als ob die interessieren würden ... :rolleyes: ;)

Sagen wir es mal so, wenn man fragt, oder darüber redet, kann man Antworten bekommen, die einem nicht passen, die man überhört. Man macht trotzdem. :)

Richtig....man möchte "überhören" ....denn das Gefühl sagt ja was anderes als der Verstand, ....und ab da wirds dann schwierig...

LG Asaliah

Vielleicht ist es auch dein Thema in der Form, dass du und noch eine Person hier unbedingt was durchdrücken wollen.

Mit sehr vielen Aspekten und Ansichten - als ob die interessieren würden ... :rolleyes: ;)

ah, du spiegelst mal wieder ..... ach so :)

Ähm...doch sie interessieren , sonst würde doch niemand mehr antworten, oder?:D

LG Asaliah

Werbung:
Sagen wir das doch mal liebevoller, sie sind in IHRER subjektiven Wahrnehmung und subjektiven Meinung stecken geblieben, weil sie subjektiv wahrnehmen und nicht anders können.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich eher sowas dumm, sowas zu behaupten. Du kannst das nachlesen und alles, könntest auch mal nachdenken und ehrlich zu dir selbst sein, bleibst aber trotzdem beharrlich auf deinem Standpunkt stehen. Aber es sind ja die anderen die dummen, ist schon klar.

Zurück
Oben