Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich schreibe, ich muss oder will kein Recht bekommen, dann ist das auch so. ;)

Schon mal was von Akzeptanz gehört?

Ich frag mich eher, warum manche hier nicht einfach akzeptieren und auch sein lassen können, so wie es ist.

Sich stattdessen sogar noch in anderen Threads beschweren ...

Werbung:
schneekönigin;3278220 schrieb:
Nö, brauche ich nicht. War mir auch klar, dass es deinen Horizont übersteigt. Ist hier ja auch das Thema ;)

Sagen wir das doch mal liebevoller, sie sind in IHRER subjektiven Wahrnehmung und subjektiven Meinung stecken geblieben, weil sie subjektiv wahrnehmen und nicht anders können.

Nehmen "wir" wenn ihr wollt mal an, ihr lernt jemanden solchen kennen, also steckt dann in der Situation wie zB.: Scharmane- wie würdet ihr euch verhalten???

Auf Biegen und Brechen, zu Handeln, obwohl der Ausgang ungewiss ist , obwohl ein eventueller Partner vorhanden ist......oder dennoch abwarten??

LG Asaliah

Wenn ich schreibe, ich muss oder will kein Recht bekommen, dann ist das auch so. ;)

Schon mal was von Akzeptanz gehört?

Ich frag mich eher, warum manche hier nicht einfach akzeptieren und auch sein lassen können, so wie es ist.

Sich stattdessen sogar noch in anderen Threads beschweren ...

Doch, doch volle Akzeptanz, tschuldigung ich hatte das nur ein wenig zu hart ausgedrückt, habe ich grad auch gemerkt, so klingt es passender:

Sagen wir das doch mal liebevoller, sie sind in IHRER subjektiven Wahrnehmung und subjektiven Meinung stecken geblieben, weil sie subjektiv wahrnehmen und nicht anders können.

Scharmane, bekommst du nicht langsam Lust den Thread schließen zu lassen?

Ich könnt's gut verstehen. ;)

@Asaliah40

Das hab ich eben auch gedacht, so in etwa ... mit Gewalt wird das nichts.

Hmmm.... die Reibereien die hier stattfinden , gehören anscheinend dazu,:D aber es ist Scharmanes Entscheidung, was er tut, in jeglicher Hinsicht !

LG Asaliah

Nehmen "wir" wenn ihr wollt mal an, ihr lernt jemanden solchen kennen, also steckt dann in der Situation wie zB.: Scharmane- wie würdet ihr euch verhalten???

Auf Biegen und Brechen, zu Handeln, obwohl der Ausgang ungewiss ist , obwohl ein eventueller Partner vorhanden ist......oder dennoch abwarten??

LG Asaliah

Wurde alles hier schon aufgezeigt! Es gibt quasi keine Antwort.

Wenn es so sein soll und das Gegenüber auch will, ist es egal was daneben ist. Es ist das alles egal, jeglicher Umstand, auch ob man sich in die Hose dabei pullert ....... es wird dann klappen.

Wenn es nicht sein soll, auch alles egal, was man macht ..... es wird dann nicht klappen.

Und wissen, kann man das alles erst, wenn man anpackt ......

Wenn es so sein soll und das Gegenüber auch will, ist es egal was daneben ist. Es ist das alles egal, jeglicher Umstand, auch ob man sich in die Hose dabei pullert ....... es wird dann klappen.

Wenn es nicht sein soll, auch alles egal, was man macht ..... es wird dann nicht klappen.

Tja, schon verstanden, aber wie steht es da mit eigenem Gefühl...zB.: man "bricht " in eine eventuelle bereits bestehende Partnerschaft ein, weil man will es( denjenigen/diejenigen ) doch , und der eventuelle ( Wunsch ) Partner auch , dennoch Gewissen, Treue ?? Wie sieht es damit aus, auch wenn man davon überzeugt ist zu wollen und zu lieben?? Wie würdest du damit umgehen- zulassen dennoch , ja oder nein ??

LG Asaliah

Werbung:

Wozu dann also die ewigen Diskussionen hier? Die sind so gesehen irgendwie auch hinfällig ...

Und wenn sich dann noch beschwert wird, dass keine Hilfe angenommen wird ... :rolleyes:

Jeder macht die Erfahrungen, die für ihn wichtig sind, egal wie andere das finden oder was andere davon halten.

Zurück
Oben