Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
schneekönigin;3272403 schrieb:
Tja, wie ich sagte, es war ja durchaus in eurem Interesse.

In unserem Interesse? Ui. Dann sag ich mal herzlich Danke, im Namen aller hier.

Aber du bist ja noch nicht einmal bereit, dir dein hässliches Gesicht einmal anzuschauen. Denn da gibt es wirklich eine Seite an dir, die abgrundtief hässlich und dunkel ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Du redest von mir? :D

Bist du eigentlich eine Schneekönigin oder möchtest du gerne eine sein?

Tja, wie ich sagte, es war ja durchaus in eurem Interesse.
Aber du bist ja noch nicht einmal bereit, dir dein hässliches Gesicht einmal anzuschauen. Denn da gibt es wirklich eine Seite an dir, die abgrundtief hässlich und dunkel ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Jetzt wärs aber mal genug, oder ??

Ich denke nicht das sie "Hässlich" ist , oder sonst was , aber eine andere Schreibweise/ Ausdrucksweise als die Deine oder meine ? Schon aufgefallen und warum nicht so akzeptieren können, geht s euch aus dem Weg und Pasta , für beide , denn diese Streiterei und Vorwüre gegenseitig sind mE. kindisch , aber von beiden Seiten und "tief " werden schätze ich dann bei niemanden...der meint erwachsen und einfühlsam und was weiß ich nicht zu sein...

Genug ist genug.

LG Asaliah

Jetzt wärs aber mal genug, oder ??

Ich denke nicht das sie "Hässlich" ist , oder sonst was , aber eine andere Schreibweise/ Ausdrucksweise als die Deine oder meine ? Schon aufgefallen und warum nicht so akzeptieren können, geht s euch aus dem Weg und Pasta , für beide , denn diese Streiterei und Vorwüre gegenseitig sind mE. kindisch , aber von beiden Seiten und "tief " werden schätze ich dann bei niemanden...der meint erwachsen und einfühlsam und was weiß ich nicht zu sein...

Genug ist genug.

LG Asaliah

Richtig, für beide Seiten, nicht nur für eine Seite. Und dazu, Provokation erzeugt Gegenprovokation und die Gegenprovokation ist dann aber angreifbar ?

Und das in einer Sache, wo keiner keines weiß. Wo nur angenommen und vermutet wird und wenn das selbsterlebte, also das, wonach der Threadersteller fragte, aufgezeigt wird, dann das Menschsein in Frage gestellt wird, nur weil man was aufgezeigt hat. Dann hakt was und das gewaltig.
Und das nur, weil es nicht in dem Kram passte?!

Also, also ....... nennt man so ein Verhalten, in höheren Ebenen sich zu befinden, oder doch nur abgehoben, oder überheblich ?

Verkehrte Welt!

Naja, mich kann so etwas nicht tangieren, gibt es halt die passende Antwort drauf und Pasta :)

Seht es mal ein wenig lockerer, es geht hier doch um Liebe und Gefühle ........ oder etwa doch nicht ;)
Da steht man dann doch drüber, wer nun hässlich sein soll, oder kein Mensch sein soll, oder bla bla bla .... alles bei Liebe uninteressant, sieht man dann sowieso nicht.

Und gerade als esoterisch Angehauchter/Angehauchte sollte man doch darüber schweben :lachen:

Also, runterkommen!

Und gerade als esoterisch Angehauchter/Angehauchte sollte man doch darüber schweben :lachen:

Also, runterkommen!

Noch weiter nach unten geht kaum. War aber auch ersichtlich hier. Schwebende, also in der Liebe schwelgende Menschen, in diesem Moment, hätten sowas nicht zustande gebracht. Aus dem Weg gehen ist hier das Stichwort. Und alles ist gut. Oder einfach keine Fläche mehr bieten, sofern das überhaupt möglich ist. Hat ja auch alles einen Grund.

Hö? Was wird das jetzt? Um dich ging's doch gar nicht. Ich meinte schneekönigin und mich, unser Gespräch hier.

Ich dachte, ich und Schneekönigin wären hier die Bösen, wurden doch in ens genannt, oder ?

Dein Geplänkel mit ihr ist wie gesagt, Provokation und Gegenprovokation .....

Zitat von FIWA
und warum regst du dich dann auf, wenn Menschen aufzeigen, habe ich auch erlebt, aber mit nicht positiven Ausgang ?
Warum regt sich dann Scharmane auf ?

Wenn Menschen aufzeigen? Für wen oder was haltet ihr euch eigentlich alle, vor allem auch schneekönigin?

Bösmensch oder Kein Mensch, das ist hier die Frage. Oder ging es gar nicht um mich ...... :D
(Pssst...... wenn ich schreibe geht es schon um mich und meine Sicht dazu, nicht deine Sicht, nicht Schneekönigins Sicht, nicht Scharmanes Sicht )

Zitat von FIWA
Und gerade als esoterisch Angehauchter/Angehauchte sollte man doch darüber schweben

Also, runterkommen!

Noch weiter nach unten geht kaum. War aber auch ersichtlich hier. Schwebende, also in der Liebe schwelgende Menschen, in diesem Moment, hätten sowas nicht zustande gebracht. Aus dem Weg gehen ist hier das Stichwort. Und alles ist gut. Oder einfach keine Fläche mehr bieten, sofern das überhaupt möglich ist. Hat ja auch alles einen Grund.

also was nun, wie du meinen ? (hast du was nicht verstanden, dünkt mir so ;))

Werbung:
Zurück
Oben