Jetzt wärs aber mal genug, oder ??
Ich denke nicht das sie "Hässlich" ist , oder sonst was , aber eine andere Schreibweise/ Ausdrucksweise als die Deine oder meine ? Schon aufgefallen und warum nicht so akzeptieren können, geht s euch aus dem Weg und Pasta , für beide , denn diese Streiterei und Vorwüre gegenseitig sind mE. kindisch , aber von beiden Seiten und "tief " werden schätze ich dann bei niemanden...der meint erwachsen und einfühlsam und was weiß ich nicht zu sein...
Genug ist genug.
LG Asaliah
Richtig, für beide Seiten, nicht nur für eine Seite. Und dazu, Provokation erzeugt Gegenprovokation und die Gegenprovokation ist dann aber angreifbar ?
Und das in einer Sache, wo keiner keines weiß. Wo nur angenommen und vermutet wird und wenn das selbsterlebte, also das, wonach der Threadersteller fragte, aufgezeigt wird, dann das Menschsein in Frage gestellt wird, nur weil man was aufgezeigt hat. Dann hakt was und das gewaltig.
Und das nur, weil es nicht in dem Kram passte?!
Also, also ....... nennt man so ein Verhalten, in höheren Ebenen sich zu befinden, oder doch nur abgehoben, oder überheblich ?
Verkehrte Welt!
Naja, mich kann so etwas nicht tangieren, gibt es halt die passende Antwort drauf und Pasta
Seht es mal ein wenig lockerer, es geht hier doch um Liebe und Gefühle ........ oder etwa doch nicht

Da steht man dann doch drüber, wer nun hässlich sein soll, oder kein Mensch sein soll, oder bla bla bla .... alles bei Liebe uninteressant, sieht man dann sowieso nicht.
Und gerade als esoterisch Angehauchter/Angehauchte sollte man doch darüber schweben
Also, runterkommen!