Ich sah auch schon vorher kein Problem, das hast du gesehen
Warum sollte ich, du hast doch hier nen Thread dazu aufgemacht

und ich musste

den lesen, betrifft mich daher so nicht, betraf mich mal so in etwa..................... vor sehr langer Zeit. Daher kann ich es nachfühlen und es hat sehr lange gedauert. Einen Irrglauben zu streichen, Träumereien in solchen Sachen mit Vorsicht zu betrachten.
Wenn nun Antwort "ja" zutrifft, dann ist es aber so, auch wenn du es vielleicht nicht so sehen wirst, das es hier heisst, keine voreiligen Aktionen zu setzen, solange die Zeit nicht reif dafür ist..
Bleibt aber die andere Möglichkeit Nein. Leider nicht auszuschließen.

Ebenso wenig ist auszuschließen, dass auch beim warten, die Frucht sauer wird, oder vom Baum fällt und wenn man dann zu lange wartet, hat man nicht einmal mehr Fallobst, sondern nisch mehr. (ich find den Vergleich von dir super, denn irgendwie zutreffend

)
Wie gesagt, auch das ist eine Möglichkeit, von mehreren.
Nur, fragen musste irgendwann, kommste nicht drum rum.
wenn du es anders siehst, ist es für mich auch ok..
Das ist doch auch gut so und normal so. Dafür sind Meinungen da. Deine könnte auch morgen anders sein, wie meine auch morgen anders sein könnte. Sogar in einer Stunde anders sein könnte.
Zudem, wenn du mit deinem Ansatz klar kommst und es gut für dich ist, ist es doch ok. Da gibt es doch keine Frage, stellt sich nicht einmal.
Nur, wenn du eine Bestätigung suchst, für dich ...... auch auf der Basis, sehen es andere auch so und wie viele ........ dann bestehen schon Zweifel, die man selber gar nicht sieht. Vielleicht verstehst du was ich meine, eine Bestätigung suchen, dass man doch richtig liegt.
Das könnte dann fatal sein und das merkt man so lange nicht, wie man die Bestätigung, die mach sucht, bekommt. Ich habe sie damals (lang ist her) von allen Seiten bekommen. Nur weil ich Bestätigung gesucht habe. Und das ist fatal, da verstrickt man sich dann. Das ist auch eine Gefahr, die man sehen muss. Aber auch das, kennen wir alle, macht eigentlich schon jeder Teenager durch und auch Ältere. (Das meinte ich mit Gockel, kann doch nicht angehn, die will nicht ....... nööö, nie nicht)
Wenn du dir aber sicher bist in deiner Sache, wo Problem?
Wenn es dir gut tut und es dir nicht schadet.
Mönsch, kein Problem, wie viele sind in ihre Idole verliebt und es sogar wissen, das wird nie was. Denen bringt es aber Glückseeligkeit und dann ist gut. Manchmal vernebelst auch die Realität ...... auf der Basis, ich bin da aber mental verbunden ...... na und .... die Realität kann gerne Vieles vernebeln.
Ist doch dann gut so, jedem das seine. Hat sich hier keiner aufzuregen.