Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Welchen Unterschied willst du den sehen? Vor allem fragt sich, willst du überhaupt einen Unterschied sehen?
Nicht ich habe den Unterschied gesehen, sondern DU hast ihn gesehen. Ich fragte lediglich, wo dieser sein soll. Also?

Wie gross Liebe und Verbundenheit eines einzelnen ist, kann doch niemand messen, oder hast du da eine Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen? Dann bitte lass es mich wissen, wie du das anstellst. :ironie:
Tja, dann wundere ich mich, dass das einige hier zu beurteilen vermögen.

Doch ich frage auch: Warum so verbissen immer dagegen ankämpfen? Ist das so eine Art Wettbewerb?
Ich bin nicht mehr verbissen, Scharmane. Keine Sorge. Nur frage ich dich nun, warum bleibst du nicht beim Thema? Wieso entgegnest du schon wieder mit Gegenvorwürfen? Same procedure as every year.

so sehe ich das in der zwischenzeit :D
Soviel zum Thema Leid, nicht wahr?! Ich sagte es ja. Jedem Deppen muss doch bei so einem Verhalten irgendwann ein Licht aufgehen.

Werbung:
schneekönigin;3269605 schrieb:
Nicht ich habe den Unterschied gesehen, sondern DU hast ihn gesehen. Ich fragte lediglich, wo dieser sein soll. Also?

Tja, dann wundere ich mich, dass das einige hier zu beurteilen vermögen.

Ich bin nicht mehr verbissen, Scharmane. Keine Sorge. Nur frage ich dich nun, warum bleibst du nicht beim Thema? Wieso entgegnest du schon wieder mit Gegenvorwürfen? Same procedure as every year.

Soviel zum Thema Leid, nicht wahr?! Ich sagte es ja. Jedem Deppen muss doch bei so einem Verhalten irgendwann ein Licht aufgehen.

Da kann dir geholfen werden. Willst du wirklich den Unterschied zwischen den beiden Geschichten sehen, so lies aufmerksam. Oder frag einfach die betroffene Person, die kann es dir genauer erklären. Weil ich nicht dazu da bin, dir den Unterschied zu erklären, sondern nur gesagt hab, das ich einen sehe.

Ha komisch, ich bleib nicht beim Thema. Ich wollte eigentlich beim Thema bleiben, als einige Menschen hier hereinströmten, und vom eigentlichen Thema ablenkten.

ja und wenn dem Deppen aber ein Licht aufgeht, das aber nur wenige erkennen, dann kann doch der Depp wohl wenig dafür. :ironie:

Da kann dir geholfen werden. Willst du wirklich den Unterschied zwischen den beiden Geschichten sehen, so lies aufmerksam. Oder frag einfach die betroffene Person, die kann es dir genauer erklären. Weil ich nicht dazu da bin, dir den Unterschied zu erklären, sondern nur gesagt hab, das ich einen sehe.
Thema hat sich erledigt. Bringt eh nichts.

Ha komisch, ich bleib nicht beim Thema. Ich wollte eigentlich beim Thema bleiben, als einige Menschen hier hereinströmten, und vom eigentlichen Thema ablenkten.
Bla, bla, bla.

ja und wenn dem Deppen aber ein Licht aufgeht, das aber nur wenige erkennen, dann kann doch der Depp wohl wenig dafür. :ironie:
Tja, irgendwann hat es auch der letzte Depp kapiert. Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn du so weiter machst.

Ich sah auch schon vorher kein Problem, das hast du gesehen ;)

Warum sollte ich, du hast doch hier nen Thread dazu aufgemacht ;) und ich musste :D den lesen, betrifft mich daher so nicht, betraf mich mal so in etwa..................... vor sehr langer Zeit. Daher kann ich es nachfühlen und es hat sehr lange gedauert. Einen Irrglauben zu streichen, Träumereien in solchen Sachen mit Vorsicht zu betrachten.

Wenn nun Antwort "ja" zutrifft, dann ist es aber so, auch wenn du es vielleicht nicht so sehen wirst, das es hier heisst, keine voreiligen Aktionen zu setzen, solange die Zeit nicht reif dafür ist..

Bleibt aber die andere Möglichkeit Nein. Leider nicht auszuschließen. :)
Ebenso wenig ist auszuschließen, dass auch beim warten, die Frucht sauer wird, oder vom Baum fällt und wenn man dann zu lange wartet, hat man nicht einmal mehr Fallobst, sondern nisch mehr. (ich find den Vergleich von dir super, denn irgendwie zutreffend :thumbup:)
Wie gesagt, auch das ist eine Möglichkeit, von mehreren.
Nur, fragen musste irgendwann, kommste nicht drum rum. :trost:

wenn du es anders siehst, ist es für mich auch ok..

Das ist doch auch gut so und normal so. Dafür sind Meinungen da. Deine könnte auch morgen anders sein, wie meine auch morgen anders sein könnte. Sogar in einer Stunde anders sein könnte.

Zudem, wenn du mit deinem Ansatz klar kommst und es gut für dich ist, ist es doch ok. Da gibt es doch keine Frage, stellt sich nicht einmal.

Nur, wenn du eine Bestätigung suchst, für dich ...... auch auf der Basis, sehen es andere auch so und wie viele ........ dann bestehen schon Zweifel, die man selber gar nicht sieht. Vielleicht verstehst du was ich meine, eine Bestätigung suchen, dass man doch richtig liegt.
Das könnte dann fatal sein und das merkt man so lange nicht, wie man die Bestätigung, die mach sucht, bekommt. Ich habe sie damals (lang ist her) von allen Seiten bekommen. Nur weil ich Bestätigung gesucht habe. Und das ist fatal, da verstrickt man sich dann. Das ist auch eine Gefahr, die man sehen muss. Aber auch das, kennen wir alle, macht eigentlich schon jeder Teenager durch und auch Ältere. (Das meinte ich mit Gockel, kann doch nicht angehn, die will nicht ....... nööö, nie nicht)

Wenn du dir aber sicher bist in deiner Sache, wo Problem?
Wenn es dir gut tut und es dir nicht schadet.

Mönsch, kein Problem, wie viele sind in ihre Idole verliebt und es sogar wissen, das wird nie was. Denen bringt es aber Glückseeligkeit und dann ist gut. Manchmal vernebelst auch die Realität ...... auf der Basis, ich bin da aber mental verbunden ...... na und .... die Realität kann gerne Vieles vernebeln.

Ist doch dann gut so, jedem das seine. Hat sich hier keiner aufzuregen.:D

Warum sollte ich, du hast doch hier nen Thread dazu aufgemacht und ich musste den lesen, betrifft mich daher so nicht, betraf mich mal so in etwa..................... vor sehr langer Zeit. Daher kann ich es nachfühlen und es hat sehr lange gedauert. Einen Irrglauben zu streichen, Träumereien in solchen Sachen mit Vorsicht zu betrachten.

Du warst also in Britney Spears verliebt. Mensch Alter.. brauchst dich dafür ja net genieren. Also erzähl mal, wann bist du draufgekommen, das sie nix will?

Bleibt aber die andere Möglichkeit Nein. Leider nicht auszuschließen. :)
Ebenso wenig ist auszuschließen, dass auch beim warten, die Frucht sauer wird, oder vom Baum fällt und wenn man dann zu lange wartet, hat man nicht einmal mehr Fallobst, sondern nisch mehr. (ich find den Vergleich von dir super, denn irgendwie zutreffend :thumbup:)
Wie gesagt, auch das ist eine Möglichkeit, von mehreren.
Nur, fragen musste irgendwann, kommste nicht drum rum. :trost:
jepp. Wenn die eine Frucht sauer wird, oder vom Baum fällt, dann war´s wohl nix. Den dann sollte es wohl nicht sein ;)

Das ist doch auch gut so und normal so. Dafür sind Meinungen da. Deine könnte auch morgen anders sein, wie meine auch morgen anders sein könnte. Sogar in einer Stunde anders sein könnte.
Öha. So wankelmütig? :)

Zudem, wenn du mit deinem Ansatz klar kommst und es gut für dich ist, ist es doch ok. Da gibt es doch keine Frage, stellt sich nicht einmal.
Fragen gibt es immer wieder, u. wenn es auch nur die Frage ist : Warum man glaubt, das der eigene Irrglaube den anderen betreffen muss? Oder warum sich manche Menschen gerne darüber lustig machen, wenn jemand unsicher ist.. Fragen über Fragen eben.
Doch die wichtigste Frage überhaupt: Was wenn niemand mehr Fragen stellt, u. sie keiner mehr beantwortet?:D

Nur, wenn du eine Bestätigung suchst, für dich ...... auch auf der Basis, sehen es andere auch so und wie viele ........ dann bestehen schon Zweifel, die man selber gar nicht sieht. Vielleicht verstehst du was ich meine, eine Bestätigung suchen, dass man doch richtig liegt.
Das könnte dann fatal sein und das merkt man so lange nicht, wie man die Bestätigung, die mach sucht, bekommt. Ich habe sie damals (lang ist her) von allen Seiten bekommen. Nur weil ich Bestätigung gesucht habe. Und das ist fatal, da verstrickt man sich dann. Das ist auch eine Gefahr, die man sehen muss. Aber auch das, kennen wir alle, macht eigentlich schon jeder Teenager durch und auch Ältere. (Das meinte ich mit Gockel, kann doch nicht angehn, die will nicht ....... nööö, nie nicht)
also doch so, wie ich anfangs schrieb - Britney Spears ;) Ironie, oder Ernst, das sei hier die Frage :D

Wenn du dir aber sicher bist in deiner Sache, wo Problem?
Wenn es dir gut tut und es dir nicht schadet.

Mönsch, kein Problem, wie viele sind in ihre Idole verliebt und es sogar wissen, das wird nie was. Denen bringt es aber Glückseeligkeit und dann ist gut. Manchmal vernebelst auch die Realität ...... auf der Basis, ich bin da aber mental verbunden ...... na und .... die Realität kann gerne Vieles vernebeln.

Ist doch dann gut so, jedem das seine. Hat sich hier keiner aufzuregen.:D

Nein, die Realität vernebelt wenig.. Nur der Alohol, der kann die Sicht schon trüben. Darum werde ich mir jetzt eins hinter die Kiemen zischen :beer3:

schneekönigin;3269625 schrieb:
Thema hat sich erledigt. Bringt eh nichts.

Bla, bla, bla.

Tja, irgendwann hat es auch der letzte Depp kapiert. Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn du so weiter machst.

:umarmen::danke:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du das findest, was du suchst, nie im Leben mehr leiden musst, als nötig, und das du glücklich wirst u. die Veränderung erlebst, die dir hilft.

Es ist mal wieder so weit - neben dieser unbeschreiblichen Sehnsucht spüre ich, wie sie kämpft, wie sie leidet, wie es ihr schlecht geht.

Hier habe ich gerade eine super Gänsehaut bekommen.

Ich wünsche dir alles Liebe, Scharmane, einfach nur so. Ich glaube, du kannst sehr wohl nachempfinden.

Du weisst evtl. schon, worauf ich hinaus möchte.

260469kj3sz2cpd9.jpg

Werbung:
Auf meinen einen Thread hier ... du interessiertes dich dafür und ich war bisschen sehr angespannt.

Ist auch nicht weiter wichtig. War eben wieder so ein tiefes Gefühl. Alles gut. :)

natürlich is es wichtig.. aber ein wenig dämmert es mir schon, aber ganz helle wirds noch nicht.. *grübel grübel*

Zurück
Oben