Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
natürlich is es wichtig.. aber ein wenig dämmert es mir schon, aber ganz helle wirds noch nicht.. *grübel grübel*

Ich hatte eben einfach das Gefühl, dass du sehr gut nachempfinden könntest. Und deshalb auch die anderen Gedanken wohl doch sehr gut verstehen kannst, eventuell, was diverse Sachen angeht, die mir widerfahren sind. Wovon ich jedoch nicht ausging, bis es hier in diesem Thread eben Klick gemacht hat, die Gänsehaut usw. Was würde ein Arzt wohl zu dir sagen, wenn du ihm von all dem erzählen würdest, dass du genau weisst, wie es ihr geht, sie fühlen kannst usw.? Mehr war's nicht. Ich wollte jetzt nur nicht so weit ausholen. :)

Werbung:
Ich hatte eben einfach das Gefühl, dass du sehr gut nachempfinden könntest. Und deshalb auch die anderen Gedanken wohl doch sehr gut verstehen kannst, eventuell, was diverse Sachen angeht, die mir widerfahren sind. Wovon ich jedoch nicht ausging, bis es hier in diesem Thread eben Klick gemacht hat, die Gänsehaut usw. Was würde ein Arzt wohl zu dir sagen, wenn du ihm von all dem erzählen würdest, dass du genau weisst, wie es ihr geht, sie fühlen kannst usw.? Mehr war's nicht. Ich wollte jetzt nur nicht so weit ausholen. :)

ah.. ich glaube jetzt hab ich´s verstanden. manchmal steh ich wirklich auf der Leitung, vielleicht eben, weil die Gedanken eben ganz woanders sind ;)

Du warst also in Britney Spears verliebt. Mensch Alter.. brauchst dich dafür ja net genieren. Also erzähl mal, wann bist du draufgekommen, das sie nix will?

och ..... neee, bei Britney müsste ich mir ja ernsthafte Gedanken über meinen Geisteszustand machen. Was jetzt bloß nicht heißen soll, dass alle die, die Britney als großes Idol haben, geisteskrank sind ....... hhhmmm, obwohl ..... Annahme wäre schon berechtigt :D

Ne, ne war schon ganz real, waren auch genügend ganz reale Abfuhren, was man jetzt auch so auslegen könnte, ich habe nicht genug gewartet. :lachen: Dazukommend habe damals kein Nein akzeptiert, denn ich wusste doch, die will. Wusste ich in meinem Innersten, aber so was von felsenfest und ich wusste auch, die Zeit war reif. :D

Aber auch das, ist was ganz normales, man meint, man glaubt, man denkt, dazu Gefühle und Träume .... passiert irgendwann, jedem so. Auch das dann mit einem Nein nicht zu akzeptieren, in dem Moment. Alles ganz normal.

jepp. Wenn die eine Frucht sauer wird, oder vom Baum fällt, dann war´s wohl nix. Den dann sollte es wohl nicht sein ;)

Richtig und dann ist man nur seinem eigenem Trugschluss erlegen, der sich doch so real anfühlte. Aber auch, ganz normal.

Öha. So wankelmütig? :)

Jepp, zwiegespalten. Hab dazu aber ne esoterisch passende Ausrede, einen Zwilling in den Gestirnen als Aszendent. Kann mich also esoterisch zweifelsfrei rausreden. :lachen:

Fragen gibt es immer wieder, u. wenn es auch nur die Frage ist : Warum man glaubt, das der eigene Irrglaube den anderen betreffen muss? Oder warum sich manche Menschen gerne darüber lustig machen, wenn jemand unsicher ist.. Fragen über Fragen eben.
Doch die wichtigste Frage überhaupt: Was wenn niemand mehr Fragen stellt, u. sie keiner mehr beantwortet?:D

Dann hättest du das, was du willst ...... nur noch Antworten, kannst dich also zurücklehnen und weiter warten, brauchst dich nicht trauen zu fragen. Hat doch was?

Nein, die Realität vernebelt wenig.. Nur der Alohol, der kann die Sicht schon trüben. Darum werde ich mir jetzt eins hinter die Kiemen zischen :beer3:

Lesen bildet. Die Realität mit einer Traumvorstellung vernebeln. Ist was ganz anderes.

och ..... neee, bei Britney müsste ich mir ja ernsthafte Gedanken über meinen Geisteszustand machen. Was jetzt bloß nicht heißen soll, dass alle die, die Britney als großes Idol haben, geisteskrank sind ....... hhhmmm, obwohl ..... Annahme wäre schon berechtigt :D

Ja gell, die Britney hat was. Zumindest halt äusserlich. Aber meine Favoritin ist einfach die Portman Natalie. Und da hab ich doch glatt jemanden gefunden, der ihr ziemlich ähnlich sieht. Aber der Schmarrn war, die wollte, aber ich net.. hübsch war sie ja,.. und auch nett u. lieb. Ich weiss nicht, was gefehlt hat. Ist doch komisch, nicht wahr? Man schwärmt von einer berühmten Person, wo man doch weis, das es nie was werden wird, u. erkennt u. akzeptiert es. Und dann findet man jemanden, der sogar was von einem will u. diesem Schwarm sehr ähnlich sieht, aber warum in aller Welt will keine Liebe aufkommen, als eine rein platonische??

Ne, ne war schon ganz real, waren auch genügend ganz reale Abfuhren, was man jetzt auch so auslegen könnte, ich habe nicht genug gewartet. :lachen: Dazukommend habe damals kein Nein akzeptiert, denn ich wusste doch, die will. Wusste ich in meinem Innersten, aber so was von felsenfest und ich wusste auch, die Zeit war reif. :D
ich kannte auch mal einen Mann, der felsenfest davon überzeugt war, das er ein Talent zum Zeichnen hat, wie Leo Davinci. Blos - seine Überzeugung half ihm genauso wenig wie dir - den er malte keine Schönen bilder. Und ich kenne auch einen andern Mann, einen guten Freund, der oft an seinem Talent zweifelt, u. sagt "naja, ist ja nix besonderes, so gut bin ich nicht" und wenn man seine Bilder sieht, dann ist man hingerissen. Vielleicht verstehst du dieses nicht gemalte Bild ;)

Aber auch das, ist was ganz normales, man meint, man glaubt, man denkt, dazu Gefühle und Träume .... passiert irgendwann, jedem so. Auch das dann mit einem Nein nicht zu akzeptieren, in dem Moment. Alles ganz normal.

stimmt. Man meint dem anderen zu durchschauen, man glaubt, das eigene Erlebnisse für jeden gelten müssen, und das dann mit einem Nein zu akzeptieren, fällt vielen schwer, gelle :ironie:

Richtig und dann ist man nur seinem eigenem Trugschluss erlegen, der sich doch so real anfühlte. Aber auch, ganz normal.

ja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung sagt man.

Jepp, zwiegespalten. Hab dazu aber ne esoterisch passende Ausrede, einen Zwilling in den Gestirnen als Aszendent. Kann mich also esoterisch zweifelsfrei rausreden. :lachen:

Ausreden - auch esoterischer Art gelten aber bei mir nicht :nono: Im klartext könnte das wohl "postneurale Schizophrenie" heissen.. :ironie:
Dann hättest du das, was du willst ...... nur noch Antworten, kannst dich also zurücklehnen und weiter warten, brauchst dich nicht trauen zu fragen. Hat doch was?

Wenn aber niemand frägt, wird auch niemand die Antworten liefern.

Lesen bildet. Die Realität mit einer Traumvorstellung vernebeln. Ist was ganz anderes.

Ja, in meiner Traumvorstellung bin ich ganz mit Natalie Portman verbunden. aber warum will ich bloss nicht wirklich mit ihr zusammensein? ;)

Wo Sayalla wohl verblieben ist? ah, ich glaube sie macht grad ihre Straf ähm Hausaufgabe, sie muss sicher 400 mal schreiben "ich soll nicht von mir auf alle schliessen, was ich erlebt habe, mus nicht für alle gelten. Ich soll andere nicht mit Vorurteilen entgegentreten. Ich soll auch Kritik vertragen, nicht nur Kritisieren..

Naja, da wird sie wohl etwas beschäftigt sein, mit schreiben ;)

:umarmen::danke:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du das findest, was du suchst, nie im Leben mehr leiden musst, als nötig, und das du glücklich wirst u. die Veränderung erlebst, die dir hilft.
Dankeschön :)

Das finde ich nach allem, was ich hier so lesen durfte, wirklich nett und großzügig von dir.
(Wenn es denn nur ernst gemeint wäre, denn in deinen Beiträgen scheinst du ja um das Wohlergehen der User sonst nicht so besorgt zu sein.)

Wo Sayalla wohl verblieben ist? ah, ich glaube sie macht grad ihre Straf ähm Hausaufgabe, sie muss sicher 400 mal schreiben "ich soll nicht von mir auf alle schliessen, was ich erlebt habe, mus nicht für alle gelten. Ich soll andere nicht mit Vorurteilen entgegentreten. Ich soll auch Kritik vertragen, nicht nur Kritisieren..

Naja, da wird sie wohl etwas beschäftigt sein, mit schreiben ;)
Wieso sollte sie? Du stichelst doch in gewohnt alter Manier immer weiter. Das grenzt schon fast an Mobbing, aber das will der alte Scharmane ja sicherlich nicht hören. Das kann er nicht mit seinem Selbstbild vereinbaren.

Ich bin dann wohl auch raus. Bestimmt seid ihr dann bald unter euresgleichen. Dann habt ihr ja auch das erreicht, was ihr immer wolltet.

Adios!

schneekönigin;3270152 schrieb:
Ich bin dann wohl auch raus. Bestimmt seid ihr dann bald unter euresgleichen. Dann habt ihr ja auch das erreicht, was ihr immer wolltet.

nicht aufregen ........ nicht hier ..... locker sehen

Das ist doch nur ein Thread, der die Vorgaben der Bestätigungssuche von Anfang an in sich hatte:

Vielleicht gibt es da Einige hier , die ähnliche Erfahrungen haben, wo es auch beinahe Ewig gedauert hat, bis der Traum wahr wurde, sich die Vision erfüllt hat.

will nur pro Traum hören:D

Wäre nett, wenn da was kommt, u. nicht nur "du versteifst dich zu sehr auf die Träume... usw.." :D

Das war verboten, Vorgabe :D

Wäre auch super, wenn die Träume u. Visionen, die telepathischen Kontakte nicht aus dem Reich der Einbildung kämen.. das kann mir natürlich niemand 100pro sagen..

denn sonst könnte etwas ins Wanken kommen

Daher, ganz locker sehen. st so wie in jedem Thread hier. Ob es wirklich stimmig ist, interessiert nicht. Nur die Vorgaben, also die Bestätigungssuche, muss erfüllt werden. Daher kann nie eine Diskussion daraus erwachsen.

Denn die Antwort ist einfach darauf, pack es an, geh hin und mach Nägel mit Köppe. Alles andere ist verschenkte Zeit. Nur, das will man ja gar nicht hören. Man will lieber die Bestätigung, daß man doch richtig liegt und bis auf die Ernte in zwanzig Jahren wartet, von vor 20 Jahren.

Aber auch, vollkommen verständlich, vollkommen menschlich. Denn irgendwie, irgendwo sind wir alle kleine Schi**er. Ich auch, manchmal auch ein großer.

Wir drücken uns halt gerne mal vor einschneidenden Entscheidungen, mit sämtlichen Ausflüchten, obwohl es trotzdem nicht abänderbar ist. Es kommt trotzdem auf einem zu.
Also bis in zwei Jahren, oder in 5 Jahren, oder in 9 Jahren ................... :banane:

The same procedure as every year

Hat doch auch was

Werbung:
Zurück
Oben