och ..... neee, bei Britney müsste ich mir ja ernsthafte Gedanken über meinen Geisteszustand machen. Was jetzt bloß nicht heißen soll, dass alle die, die Britney als großes Idol haben, geisteskrank sind ....... hhhmmm, obwohl ..... Annahme wäre schon berechtigt
Ja gell, die Britney hat was. Zumindest halt äusserlich. Aber meine Favoritin ist einfach die Portman Natalie. Und da hab ich doch glatt jemanden gefunden, der ihr ziemlich ähnlich sieht. Aber der Schmarrn war, die wollte, aber ich net.. hübsch war sie ja,.. und auch nett u. lieb. Ich weiss nicht, was gefehlt hat. Ist doch komisch, nicht wahr? Man schwärmt von einer berühmten Person, wo man doch weis, das es nie was werden wird, u. erkennt u. akzeptiert es. Und dann findet man jemanden, der sogar was von einem will u. diesem Schwarm sehr ähnlich sieht, aber warum in aller Welt will keine Liebe aufkommen, als eine rein platonische??
Ne, ne war schon ganz real, waren auch genügend ganz reale Abfuhren, was man jetzt auch so auslegen könnte, ich habe nicht genug gewartet.

Dazukommend habe damals kein Nein akzeptiert, denn ich wusste doch, die will. Wusste ich in meinem Innersten, aber so was von felsenfest und ich wusste auch, die Zeit war reif.
ich kannte auch mal einen Mann, der felsenfest davon überzeugt war, das er ein Talent zum Zeichnen hat, wie Leo Davinci. Blos - seine Überzeugung half ihm genauso wenig wie dir - den er malte keine Schönen bilder. Und ich kenne auch einen andern Mann, einen guten Freund, der oft an seinem Talent zweifelt, u. sagt "naja, ist ja nix besonderes, so gut bin ich nicht" und wenn man seine Bilder sieht, dann ist man hingerissen. Vielleicht verstehst du dieses nicht gemalte Bild
Aber auch das, ist was ganz normales, man meint, man glaubt, man denkt, dazu Gefühle und Träume .... passiert irgendwann, jedem so. Auch das dann mit einem Nein nicht zu akzeptieren, in dem Moment. Alles ganz normal.
stimmt. Man meint dem anderen zu durchschauen, man glaubt, das eigene Erlebnisse für jeden gelten müssen, und das dann mit einem Nein zu akzeptieren, fällt vielen schwer, gelle
Richtig und dann ist man nur seinem eigenem Trugschluss erlegen, der sich doch so real anfühlte. Aber auch, ganz normal.
ja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung sagt man.
Jepp, zwiegespalten. Hab dazu aber ne esoterisch passende Ausrede, einen Zwilling in den Gestirnen als Aszendent. Kann mich also esoterisch zweifelsfrei rausreden.
Ausreden - auch esoterischer Art gelten aber bei mir nicht

Im klartext könnte das wohl "postneurale Schizophrenie" heissen..
Dann hättest du das, was du willst ...... nur noch Antworten, kannst dich also zurücklehnen und weiter warten, brauchst dich nicht trauen zu fragen. Hat doch was?
Wenn aber niemand frägt, wird auch niemand die Antworten liefern.
Lesen bildet. Die Realität mit einer Traumvorstellung vernebeln. Ist was ganz anderes.
Ja, in meiner Traumvorstellung bin ich ganz mit Natalie Portman verbunden. aber warum will ich bloss nicht wirklich mit ihr zusammensein?
