Ausserdem: Dir ist aber schon klar, das du auch nur DEINER Einbildung unterliegen kannst, u. auch du nicht sagen kannst, was wann u. wie passiert.
oder weisst du irgendwas, was ich nicht weiss?
Jetzt sind wir bei dem eigentlichen Thema, was ich aber schon aufgezeigt habe. Du es aber nicht lesen wolltest.
Dann nochmals: Ich bin auch damals unterlegen, meiner Einbildung und die war real in meinem Koppe, felsenfest! Das was ich geschrieben habe.
Aber, es ist auch normal, wenn es in Richtung Liebe geht, erst recht, wenn es die große Liebe ist, die man glaubt. Da verstrickt sich sehr gewaltig das Kopfkino.
Stellt man aber erst immer hinterher fest. Da liegt ja das Problem, die Liebe vernebelt einem die Sinne und das wird es immer, wenn man Liebe, oder was man dafür hält, zulässt. Ob man sich überhaupt gegen wehren kann, wäre ne andere Frage. Die ich nicht beantworten könnte.
Daher kann man immer seiner Einbildung unterliegen, in dem Bereiche auf alle Fälle.
Kommt da noch zu, dass man hellfühlig ist, also Sachen erspürt, oder auch erträumt, die auch Eintreten. Die aber nichts mit dem Bereiche Liebe, also Sinnesvernebelung, zu tun haben.
Dann kann es passieren, dass man natürlicherweise auch dazu neigt, die Sinnesvernebelung auch als real zu sehen, wo man dann auch meint, die trifft dann auch so ein.
Irgendwie verständlich ?
Ich kann es auch noch mal so sagen, das eine erlebte, verleitet uns dazu, es zu übertragen, auch in dem Bereiche der Liebe, nur, die Liebe vernebelt immer die Sinne. Man möchte es dann gerne so sehen und es ist dann so, wie man es in anderen Bereichen ja schon erlebt hat.