Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
wirklich nur a bissal hasse Luft, net mehr. :rolleyes:

den wieso interpretierst nun du gerade hier einen wertung eines Angriffs hinein?

Ach so :) ...... und warum hat es dich denn so erregt? Du hast dich doch hier aufgeregt, über etwas, was dir nicht passte !

Immer wieder luschtig, aber du hast schon Recht, heiße Luft war das, sonst nichts.

Zum Thema zurück, damit es wieder abkühlt.
Dir ist aber jetzt schon klar, daß du auch einer Einbildung unterliegen kannst und das es nicht genau wissen kannst und das es lange dauern kann, bis du es merkst?

Und du weiß jetzt auch sicherlich, daß das ganz normal ist?

Ach so :) ...... und warum hat es dich denn so erregt? Du hast dich doch hier aufgeregt, über etwas, was dir nicht passte

ich hab auch nie behauptet, das man aus geschriebenen nix erkennen könnte.. das ist DEINE Interpretation.

Zum Thema zurück, damit es wieder abkühlt.
Dama a bissal Ablenken... :D

Dir ist aber jetzt schon klar, daß du auch einer Einbildung unterliegen kannst und das es nicht genau wissen kannst und das es lange dauern kann, bis du es merkst?
was merkst?

und wie oft eigentlich noch.

Ausserdem: Dir ist aber schon klar, das du auch nur DEINER Einbildung unterliegen kannst, u. auch du nicht sagen kannst, was wann u. wie passiert.
oder weisst du irgendwas, was ich nicht weiss?

Und du weiß jetzt auch sicherlich, daß das ganz normal ist?

definier mal normal.. :rolleyes:

wäre es nicht für euch vorstellbar einen generellen cut zu machen? finde es bissi schade wenns so aus dem ruder läuft aufgrund verschiedener ansichten, aber grade diese sind doch interessant.

und ehrlich gesagt, mich würde ebenfalls interssieren wer schon mal sone art kurzfilme oder wie auch immer man dieses bezeichnen will, gehabt hatte wo sich im nachhinein rausstellte das es doch sowas wie ne art botschaft oder intuitive antwort war. also nicht zu vergleichen mit einem normalen traum, sonders anders halt... vor allem dann wenns um ein besonders wichtiges thema geht wo man selbst nicht weiter kommt und einfach mal um hilfe in bezug auf ne antwort schrie und dann kommt halt sowas...selten, aber immerhin.

ich meine, ich zweifel ja auch gern...aber nach diese art von träume wußte ich dann die antwort und war beruhigt und die entwicklungen zeigten es auch so zu meinem zweifelhaften entsetzen...außer beim letzten mal, das steht noch aus

und falls ich jetzt das thema verfehlt habe...nun ja, dann bin ich es wenigstens mal los geworden (tut auch mal ganz gut) :D

Ausserdem: Dir ist aber schon klar, das du auch nur DEINER Einbildung unterliegen kannst, u. auch du nicht sagen kannst, was wann u. wie passiert.
oder weisst du irgendwas, was ich nicht weiss?

Jetzt sind wir bei dem eigentlichen Thema, was ich aber schon aufgezeigt habe. Du es aber nicht lesen wolltest.
Dann nochmals: Ich bin auch damals unterlegen, meiner Einbildung und die war real in meinem Koppe, felsenfest! Das was ich geschrieben habe.

Aber, es ist auch normal, wenn es in Richtung Liebe geht, erst recht, wenn es die große Liebe ist, die man glaubt. Da verstrickt sich sehr gewaltig das Kopfkino.

Stellt man aber erst immer hinterher fest. Da liegt ja das Problem, die Liebe vernebelt einem die Sinne und das wird es immer, wenn man Liebe, oder was man dafür hält, zulässt. Ob man sich überhaupt gegen wehren kann, wäre ne andere Frage. Die ich nicht beantworten könnte.

Daher kann man immer seiner Einbildung unterliegen, in dem Bereiche auf alle Fälle.

Kommt da noch zu, dass man hellfühlig ist, also Sachen erspürt, oder auch erträumt, die auch Eintreten. Die aber nichts mit dem Bereiche Liebe, also Sinnesvernebelung, zu tun haben.
Dann kann es passieren, dass man natürlicherweise auch dazu neigt, die Sinnesvernebelung auch als real zu sehen, wo man dann auch meint, die trifft dann auch so ein.

Irgendwie verständlich ?

Ich kann es auch noch mal so sagen, das eine erlebte, verleitet uns dazu, es zu übertragen, auch in dem Bereiche der Liebe, nur, die Liebe vernebelt immer die Sinne. Man möchte es dann gerne so sehen und es ist dann so, wie man es in anderen Bereichen ja schon erlebt hat.

wäre es nicht für euch vorstellbar einen generellen cut zu machen? finde es bissi schade wenns so aus dem ruder läuft aufgrund verschiedener ansichten, aber grade diese sind doch interessant.

und ehrlich gesagt, mich würde ebenfalls interssieren wer schon mal sone art kurzfilme oder wie auch immer man dieses bezeichnen will, gehabt hatte wo sich im nachhinein rausstellte das es doch sowas wie ne art botschaft oder intuitive antwort war. also nicht zu vergleichen mit einem normalen traum, sonders anders halt... vor allem dann wenns um ein besonders wichtiges thema geht wo man selbst nicht weiter kommt und einfach mal um hilfe in bezug auf ne antwort schrie und dann kommt halt sowas...selten, aber immerhin.

ich meine, ich zweifel ja auch gern...aber nach diese art von träume wußte ich dann die antwort und war beruhigt und die entwicklungen zeigten es auch so zu meinem zweifelhaften entsetzen...außer beim letzten mal, das steht noch aus

und falls ich jetzt das thema verfehlt habe...nun ja, dann bin ich es wenigstens mal los geworden (tut auch mal ganz gut) :D

hey Jessey,

danke, das freut mich, dass dir Träume die Entwicklungen zeigen.

Vielleicht unterhalten wir uns mal gemütlich darüber..

lg

Das ist m.E. schon der Pudels Kern. Diese Filme kenne ich zur Genüge, die irgendwann, Jahre später, in der Realität genauso ablaufen. Genauso, da schläft man erst mal drüber und nächsten Tag hat man die Lösung.

Nur, ich finde das Normal, hat jeder irgendwie so in der Art.

Diesen Umstand aber auf Gefühle zu übertragen, sehe ich als bedenklich an. Da man da immer einem Trugschluss unterliegen kann. Und bei Liebe, Partnerschaft usw. kann man sowieso erst hinterher was sagen, wenn es nicht gehalten hat, was man vorher nicht wissen kann. Auch wenn man noch so felsenfest davon ausgeht, es hält ewig.

Da liegt das eigentliche Problem, man weiß es nicht. Nicht einmal ansatzweise, man weiß es nur hinterher und dann weiß man auch, dass man seinem eigenem Trugbild aufgesessen ist, was man auch nicht einmal abstellen kann.
Aber das ist völlig normal, es gibt bei Gefühlen keine Sicherheit und ist ja auch gut so.

Werbung:
Das ist m.E. schon der Pudels Kern. Diese Filme kenne ich zur Genüge, die irgendwann, Jahre später, in der Realität genauso ablaufen. Genauso, da schläft man erst mal drüber und nächsten Tag hat man die Lösung.

Nur, ich finde das Normal, hat jeder irgendwie so in der Art.

Diesen Umstand aber auf Gefühle zu übertragen, sehe ich als bedenklich an. Da man da immer einem Trugschluss unterliegen kann. Und bei Liebe, Partnerschaft usw. kann man sowieso erst hinterher was sagen, wenn es nicht gehalten hat, was man vorher nicht wissen kann. Auch wenn man noch so felsenfest davon ausgeht, es hält ewig.

Da liegt das eigentliche Problem, man weiß es nicht. Nicht einmal ansatzweise, man weiß es nur hinterher und dann weiß man auch, dass man seinem eigenem Trugbild aufgesessen ist, was man auch nicht einmal abstellen kann.
Aber das ist völlig normal, es gibt bei Gefühlen keine Sicherheit und ist ja auch gut so.

Spontan: Gegen was kämpfst du da eigentlich so an in dir?

Jeder macht auch eigene (andere) Erfahrungen und das ist auch gut so. :)

Zurück
Oben