Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja, ich hab ja nie behauptet, das man die Liebe nicht in sich trägt, im Gegenteil.

Aber wenn man die Liebe in sich trägt, kann man sie dann nicht anderen schenken, ob jetzt dem Freund, dem Feind, dem Kollegen, dem Nachbarn, u. auch in einer Beziehung?

Den die Liebe ist nicht da, das man sie für sich alleine behält, die Liebe wäre eigentlich dazu da, sie nach aussen zu tragen.

Oder was meinst du dazu?

Ja, ich verstehe dich. Sieh mal, deine Liebe ist ist der Schlüssel für das Herz von jemand anderem und dessen Liebe ist der Schlüssel zu deinem Herzen.
Dennoch ist alles auf Erden an zeit gebunden und mal hat man mehr davon, mal weniger. Hatte man weniger, gibt es erneut ein Herz und einen Schlüssel. Deswegen sollte man nach einer angemessenen Zeit der Trauer wieder JA zum Leben sagen.

Werbung:
So, nun mal wieder kurz zurück zu mir.

Heute geht es mir Gott sei gepriesen, wieder viel besser. Das ist sicher auch ein Verdienst der netten Menschen hier, die mich in der schweren Phase unterstützt haben, doch auch ein Verdienst des lieben Himmelsvater, der mich nie im Stich lässt, so wie er andere auch nie im Stich lässt, jene, die sich in aller Liebe zu ihm wenden.

Die Liebe hat mich erfasst, wieder nach langer Zeit. Und ich hoffe, diese Liebe lässt mich nicht mehr los.

Verstehe es, wer mag, haltet mich für verrückt, auch ok,.. Ich hoffe, es bleibt dieser Zustand länger so..

Nö, ich habe keine Drogen genommen, bin nicht alkoholisiert, doch ein wenig trunken vor Liebe..

Und ich wünschte, es würde keinen auf ERden geben, der mehr leiden u. traurig sein muss.

Ja, ich verstehe dich. Sieh mal, deine Liebe ist ist der Schlüssel für das Herz von jemand anderem und dessen Liebe ist der Schlüssel zu deinem Herzen.
Dennoch ist alles auf Erden an zeit gebunden und mal hat man mehr davon, mal weniger. Hatte man weniger, gibt es erneut ein Herz und einen Schlüssel. Deswegen sollte man nach einer angemessenen Zeit der Trauer wieder JA zum Leben sagen.

spricht ja nix dagegen, das man JA zum Leben sagt. Und wenn ich das nicht täte, das ich das Leben trotz allem bejahe, dann würde ich hier nicht mehr schreiben können, überhaupt nirgendwo mehr schreiben können..

spricht ja nix dagegen, das man JA zum Leben sagt. Und wenn ich das nicht täte, das ich das Leben trotz allem bejahe, dann würde ich hier nicht mehr schreiben können, überhaupt nirgendwo mehr schreiben können..

O, ich meinte nicht Ja zum Überleben, sondern Ja zum L-E-B-E-N, das ist ein gewaltiger Unterschied.

he, jetzt fällt mir ein neues Berufsbild ein, das ich sogleich in die Tat umsetzen werde : Ich werde Dualseelenentsorgungsberater :move1::roll:

Werbung:
Zurück
Oben