Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Dabei gibt es Scharmanen ja nicht mal, oder? Glaube nicht. Ich kenn' nur Schamanen. ;)

Suspekt sind sie mir bisher nicht, würde eher gerne mal einen kennenlernen. Einen echten.

Stimmt. Ich bin kein SCHAMANE, sondern ein SCHARM-ANE abgeleitet von dem Wort Charme...

und weil ich ein kleiner Schelm bin, hab ich anstatt Charmeur, Scharmane gewählt.. damit einige drauf reinfallen.. Böse bin ich gell :lachen:

Stimmt. Ich bin kein SCHAMANE, sondern ein SCHARM-ANE abgeleitet von dem Wort Charme...

und weil ich ein kleiner Schelm bin, hab ich anstatt Charmeur, Scharmane gewählt.. damit einige drauf reinfallen.. Böse bin ich gell :lachen:

Ah, ok.

Ich hab's eher als Schreibfehler gedeutet, hab's nicht mit Charme/ur in Verbindung gebracht.

Ach was, böse ist was anderes. ;)

Mal etwas anders, etwas erfreuliches aus der Realen Welt da draussen - über die Liebe, die scheinbar bei manchen nie verblüht.

Gegenüber von mir wohnt ein älteres Ehepaar. So um die 70 jahre dürften die beiden sein. Ich wohne schon etliche Jahre hier, u. nie hab ich irgendein böses Wort von den beiden gehört, nie einen argen Streit. Und das, was mir eben sehr gefällt: Die beiden gehen noch immer händchenhaltend durch die Gegend.

Und da sag mal einer, Liebe könnte verwelken.. Nö, niemals. Wahre Liebe verwelkt nicht, wenn die Liebe dem ganzen Menschen gilt, u. nicht nur seinem äusseren..

Irgendwelche Einwände?? ;)

"So sprach der Mann, um seine Einsamkeit zu verbergen, weil er niemand fand, der in seinem Herzen fest verankert ist.

...sprach der Mann, der immer wieder mal allein zu hause sitzt und heult...

:rolleyes:

Bitte sei mal Manns genug und beantworte mir diese eine Frage:

Wieso glaubst du, wo du doch so traurig und fertig mit der Welt bist, hättest du den Plan der Liebe in deiner Tasche?

Da draussen gibt es so viele Frauen, mit denen du glücklich sein könntest, aber du hast ANGST und hältst an etwas fest, was nur in deinem Kopf existiert.

So, nun hast du das Wort.

Werbung:
Mal etwas anders, etwas erfreuliches aus der Realen Welt da draussen - über die Liebe, die scheinbar bei manchen nie verblüht.

Gegenüber von mir wohnt ein älteres Ehepaar. So um die 70 jahre dürften die beiden sein. Ich wohne schon etliche Jahre hier, u. nie hab ich irgendein böses Wort von den beiden gehört, nie einen argen Streit. Und das, was mir eben sehr gefällt: Die beiden gehen noch immer händchenhaltend durch die Gegend.

Und da sag mal einer, Liebe könnte verwelken.. Nö, niemals. Wahre Liebe verwelkt nicht, wenn die Liebe dem ganzen Menschen gilt, u. nicht nur seinem äusseren..

Irgendwelche Einwände?? ;)

Ja, ich :zauberer1

Wer garantiert dir, daß beide nicht heftigst fremd gepoppt haben? Wer garantiert dir, dass nicht einer der beiden den anderen so fertig gemacht, daß dieser zu allem ja und Amen sagte?

Ich sage es dir:

Allein dein Kopf sagt dir das, doch du hast niemals hinter den Kulissen geblickt.

Zurück
Oben