Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin grad dabei, einen Dualseelenverwerter zu bauen. Allerdings fehlen mir noch ein paar Teile, die da wären : 1 Karma Gleichrichter, 2 Rückführungsdioden, 1 Seelenbandkonverter, 3 Ritualsicherungen und 1 Dimensionsaufstiegstransformator. Ach ja, und eine Selbstliebehochspannungskaskade fehlt mir zu meinem Bedauern wohl auch noch..

Wer kann mir da aushelfen?

Werbung:
wenn du mich mit meinst!
du hast von biomüll gesprochen...
mutter erde ist wirklich eine gute entsorgerin...so easy!
ohne smileys!

Aber nicht doch. Der Begriff Hühnerstall bezeichnet dezidiert das Kollektiv, als deren einzelnes Huhn du dich finden darfst, aber explizit angesprochen habe ich dich nicht. Die stattfindenden Unterhaltungen gleichen mitunter heillosem Durcheinandergegackere, gespickt mit provokanten Zwischenrufen (wie meinen par exemple) und entrüstetem Gekreischkeife von Unverstandensichfühlenden.

1210137133.gif

Aber nicht doch. Der Begriff Hühnerstall bezeichnet dezidiert das Kollektiv, als deren einzelnes Huhn du dich finden darfst, aber explizit angesprochen habe ich dich nicht. Die stattfindenden Unterhaltungen gleichen mitunter heillosem Durcheinandergegackere, gespickt mit provokanten Zwischenrufen (wie meinen par exemple) und entrüstetem Gekreischkeife von Unverstandensichfühlenden.

eigentlich dürfte es ja kein problem darstellen,wenn man in der gralsruhe haust herr gottgerufen,oder?;)
da ich kein huhn bin,ziehe ich amüsiert weiter...
*lach*

Könnt ihr denn nicht ein bisserl leiser schreiben? Da kann ja kein Mensch, geschweige den ein Scharmane schlafen.. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben