Dann musst du gross besser definieren damit dein Unterbewusstsein weiss was gross bedeutet.
Aber vllt will es dich nur auch beschützen. Weil zuviel Geld kann auch unglücklich machen.
Dann musst du gross besser definieren damit dein Unterbewusstsein weiss was gross bedeutet.
Aber vllt will es dich nur auch beschützen. Weil zuviel Geld kann auch unglücklich machen.
übrigens brauch ich ja gar nicht gross definieren, weil ich mir ja einen Lotto 6er wünsch... also alle 6 richtigen... da müsste doch das dumme Unterbewusstein (das aber die Zahlen net beeinflussen kann u. mir auch nicht vorhersagen kann..) verstehen.
wenn ich die Ausgaben für Lottoscheine nicht berücksichtigen würde, dann schon... aber die Ausgaben übersteigen dennoch die Gewinne, somit habe ich nur die Ausgaben durch die kl. Gewinne reduziert, aber keinen Gewinn gemacht in dem Sinne...
es ist wirklich verrückt... ich versuche alles zu überwinden. Schau aus dem Fenster, seh ich sie, obwohl es Menschen sind, die ihr überhaupt nicht ähnlich sehen.
Sogar wenn niemand das ist, seh ich sie manchmal...
WAS SOLL DEN DAS? Wer hat das wohl erfunden? Die Schweizer???
wenn ich die Ausgaben für Lottoscheine nicht berücksichtigen würde, dann schon... aber die Ausgaben übersteigen dennoch die Gewinne, somit habe ich nur die Ausgaben durch die kl. Gewinne reduziert, aber keinen Gewinn gemacht in dem Sinne...
also lautet deine hausaufgabe nächste woche... richtig wünschen üben wobei, manchmal kann es jahre dauern bis sich wünsche erfüllen... zumindest bei mir aber das sie überhaupt reell wurden, einer nach dem andern... is ja der hamma schlecht hin . es waren allerdings auch ganz tiefe herzenswünsche mit denen ich immer ein gefühl verband
also lautet deine hausaufgabe nächste woche... richtig wünschen üben wobei, manchmal kann es jahre dauern bis sich wünsche erfüllen... zumindest bei mir aber das sie überhaupt reell wurden, einer nach dem andern... is ja der hamma schlecht hin . es waren allerdings auch ganz tiefe herzenswünsche mit denen ich immer ein gefühl verband
also ehrlich gesagt, so ein Lottosechser wäre mir auf einmal zu viel. da würde ich lieber die 3000 Euro ein Leben lang gewinnen (gibt da so ein Los in Austria, wo man das kann..)
Doch andererseits, wenn ich einen Job hätte, der mir spass macht u. ich monatlich 2000 - 3000 Euro verdiene, wäre es auch net schlecht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.