Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
:DGuten Morgen, die Stimmung ist gut , wie ich lese :)

Nein, mein Kater kriegt in der Früh sein Futter, sonst lässt er mi net schlafen:D

So so , die Jessey lässt sich von Kollegen oder Chef wecken.....hm...ne bei meine Chefs wollt i des net:D:)

LG Asaliah

Werbung:
So so , die Jessey lässt sich von Kollegen oder Chef wecken.....hm...ne bei meine Chefs wollt i des net:D:)

LG Asaliah
guten morgen für dich...fast gute nacht für mich
na von ihm das war mal unfreiwillig und ich sagte ihm er soll net so forsch sein da ich morgens besonders sensibel und geräuschempfindlich bin :D
ach...der kennt das schon, passiert auch anderen ;) dann erfuhr ich das ich heut nicht die einzigste war... das nennt man kollegialität :lachen:

guten morgen für dich...fast gute nacht für mich
na von ihm das war mal unfreiwillig und ich sagte ihm er soll net so forsch sein da ich morgens besonders sensibel und geräuschempfindlich bin :D
ach...der kennt das schon, passiert auch anderen ;) dann erfuhr ich das ich heut nicht die einzigste war... das nennt man kollegialität :lachen:

Also hat es nichts mit " Dualität" zum tun:confused::lachen::lachen:

Jo, i bin a ein bisserl geräuschempfindlich in der Früh;)

LG Asaliah

Wo ist den überhaupt FIWa, sind im die Argumente ausgegangen, oder die Lust?

;)

ach bist du lustig ................... oder etwa doch nur komisch ?????

Sehr komisch, Argumente interessieren dich doch nicht und auf was sollte ich Lust haben, über etwas zu diskutieren, wo du doch nichts machst ...... das ist sinnlos und Zeitverschwendung.

Und dann noch zu Fragen, ist m.E. Blödsinn, oder siehst du das anders ? Aber diese Frage erübrig sich, da die Antwort schon da steht :brav:

ach bist du lustig ................... oder etwa doch nur komisch ?????

Sehr komisch, Argumente interessieren dich doch nicht und auf was sollte ich Lust haben, über etwas zu diskutieren, wo du doch nichts machst ...... das ist sinnlos und Zeitverschwendung.

Und dann noch zu Fragen, ist m.E. Blödsinn, oder siehst du das anders ? Aber diese Frage erübrig sich, da die Antwort schon da steht :brav:

ich bin einfach so komisch lustig.. ;)

Ach du armer, schön blöd, wenn ein Mensch nicht das macht, was du willst.. ;) Und dich interessieren ja die Argumente. der war gut:lachen: hat man gesehen, wie..

Werbung:
ich bin einfach so komisch lustig.. ;)

Ach du armer, schön blöd, wenn ein Mensch nicht das macht, was du willst.. ;) Und dich interessieren ja die Argumente. der war gut:lachen: hat man gesehen, wie..

:lachen:
ja, stimme ich dir vollkommen zu, du bist echt komisch, ob das lustig ist, wäre ne andere Frage. Eine Frage des Blickwinkels :D
Aber ein komisches Wunder reicht doch auch, oder ? :rolleyes:

Zurück
Oben