Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Doch andererseits, wenn ich einen Job hätte, der mir spass macht u. ich monatlich 2000 - 3000 Euro verdiene, wäre es auch net schlecht :D
das wär doch echt ne alternative. ich finde es ist ein schönes gefühl wenn man weiß das man das was man sich erschaffen hat aus eigener kraft tat. und ich finde mit dem geld kann man schon seeehr gut leben :rolleyes:

zumal...toll wenn man n sechser hat und dann? geld ausgeben macht auch kein spaß wenn man sonst niemanden hat. wenn ich mich da mal so rein fühle, im ersten moment mag man sich vielleicht freun. nur wenn vieles andere im leben nicht stimmt, ich glaub die leere kehrt dann ganz schnell zurück.

Werbung:
also ehrlich gesagt, so ein Lottosechser wäre mir auf einmal zu viel. da würde ich lieber die 3000 Euro ein Leben lang gewinnen (gibt da so ein Los in Austria, wo man das kann..)

Doch andererseits, wenn ich einen Job hätte, der mir spass macht u. ich monatlich 2000 - 3000 Euro verdiene, wäre es auch net schlecht :D

Ja, dieses Rubbellos kenn ich auch. Dummerweise habe ich in meinem Unterbewusstsein, dass ich eh nix gewinne, deshalb gewinne ich max. Euro 1,50 bei diesen Sachen - Mist :lachen: :tomate:

Ob das mit dieser Wünscherei funktioniert, dahinter bin ich auch noch nicht gekommen. :confused:

Ob das mit dieser Wünscherei funktioniert, dahinter bin ich auch noch nicht gekommen. :confused:
also bei mir hatten sich folgende wünsche realisiert. wünsche bei denen ich ne art brennende leidenschaft empfand. je öfters ich an diesen wunsch dachte, d.h. je präsenter das thema immer wieder wurde, desto näher kam es.

anfänglich war da einfach nur der gedanke, der wunsch. und alle paar monate und dann wochen, dann tage kam er wieder. je öfters und intensiver der wurde desto mehr konnte ich diesen fühlen und irgendwann.... fügte es sich auf wundersame weise. dann, wenn es wohl geschehen sollte.

manche wünsche verblaßten auch wieder, realisierten sich nicht. fand ich auch nicht schlimm, denn es waren offensichtlich keine herzenswünsche, d.h. wünsche die ich für mich nicht unbedingt brauchte und bei denen hatte ich auch oft zweifel. vielleicht wäre es nicht gut gewesen wenn sie wahr geworden wären.

die anderen wünsche waren über jahre beständig und wurden immer intensiver und das interessante....ich zweifelte nie daran das es so wird, hatte ein inneres vertrauen. das schwierigste ist die geduld :D

wünsche sind nicht gleich wünsche, so meine erfahrung.

Ja, dieses Rubbellos kenn ich auch. Dummerweise habe ich in meinem Unterbewusstsein, dass ich eh nix gewinne, deshalb gewinne ich max. Euro 1,50 bei diesen Sachen - Mist :lachen: :tomate:

aber da siehst du doch, das das mit dem Unterbewusstsein gar nicht so funktioniert, wie man es uns weismacht. Den 1,50 Euro ist ja auch ein Gewinn, wenn auch nur oft der Einsatz zurückkommt.. (das Leben lang kostet zb. 3 Euro, u. der niedrigste Gewinn ist 3 Euro,. usw)

Dummerweise ist es oft so, das ich grössere Gewinne hatte, wenn ich mir entweder gar nix dabei dachte beim Kauf, oder einfach sagte "ah, is eh nix drinnen im Los.. oder die Zahlen beim Lotto stimmen eh nicht.."

Und vor vielen vielen vieln Jahren erlag ich ja auch mal diesem Wunsch-psoitiv u. Macht des Unterbewusstseins wahn... ICh stellte mir lang vor, im Geiste, wie ich mich freute, über den grossen Gewinn, den ich erhielt. Ich glaubte es selbst schon . Doch das Los bzw. der Lottoschein war wohl etwas eigendynamisch, u. davon nicht überzeugt :lachen:

Deshalb sag ich "das mit dem Wünschen u. dem UB ist 99% völliger Irrsinn.." und das kann ich gut beurteilen - wobei ich weis, das die eingefleischten UB-Gläubigen sagen werden "dann hast du wahrscheinlich gezweifelt..."
Was erstens net stimmt u. zweitens sag ich "gerade oft ist das eingetreten, wo ich stark gezweifelt habe.." und "ich kenne keinen Menschen ,der ohne Zweifel ist..."

:rolleyes:

das wär doch echt ne alternative. ich finde es ist ein schönes gefühl wenn man weiß das man das was man sich erschaffen hat aus eigener kraft tat. und ich finde mit dem geld kann man schon seeehr gut leben :rolleyes:

zumal...toll wenn man n sechser hat und dann? geld ausgeben macht auch kein spaß wenn man sonst niemanden hat. wenn ich mich da mal so rein fühle, im ersten moment mag man sich vielleicht freun. nur wenn vieles andere im leben nicht stimmt, ich glaub die leere kehrt dann ganz schnell zurück.

Natürlich sollte dieser Wunschjob nicht zu stressig sein, freie Zeiteinteilung vorausgesetzt.

Ah ich habs! Ich werde Künstler. Klatsche ein paar nichtige Dinge auf Papier, zb. Ketchup, Senf, Mayonaise, vermische es mit geistiger Kraft u. Gwürzen, u. stelle dieses wunderbare Bild mit hochgeistigen Worten aus, und rede irgendeinen Schwachsinn drüber...
Irgendwelche Menschen werde ich schon finden, die genau das oder mehr in meinem Wunderschönen Bild finden werden u. dafür unmengen bezahlen..:D

Natürlich sollte dieser Wunschjob nicht zu stressig sein, freie Zeiteinteilung vorausgesetzt.

Ah ich habs! Ich werde Künstler. Klatsche ein paar nichtige Dinge auf Papier, zb. Ketchup, Senf, Mayonaise, vermische es mit geistiger Kraft u. Gwürzen, u. stelle dieses wunderbare Bild mit hochgeistigen Worten aus, und rede irgendeinen Schwachsinn drüber...
Irgendwelche Menschen werde ich schon finden, die genau das oder mehr in meinem Wunderschönen Bild finden werden u. dafür unmengen bezahlen..:D
da muß ich grad an harpe kerkeling denken als er "hurtz" gesungen hatte und die leute ganz "schlau" darüber diskutierten. hab mich gekringelt vor lachen :lachen:

ja...du mußt nur richtig vermarkten :D

je präsenter, je leidenschaftlicher ein Wunsch........

Jessy, da kann etwas nicht stimmen.
Auf grund meiner Sehbehinderung beziehe ich vom Amt die Rente auf Grundsicherung.

Habe seit Jahren ein ARD Megga Los.
Woche für Woche hoffe ich und je näher jährlich der 01.07. kommt an dem ich einen neuen Antrag stellen und die Kontoauszüge vorlegen muss, so präsenter und leidenschaftlicher wird mein Wunsch, wenigsten so viel zu gewinnen das ich vom Amt weg käme.

Wenn das kein Herzenswunsch ist, na dann weiß ich nicht was sonst einer ist.

LG Ulla

je präsenter, je leidenschaftlicher ein Wunsch........

Jessy, da kann etwas nicht stimmen.
Auf grund meiner Sehbehinderung beziehe ich vom Amt die Rente auf Grundsicherung.

Habe seit Jahren ein ARD Megga Los.
Woche für Woche hoffe ich und je näher jährlich der 01.07. kommt an dem ich einen neuen Antrag stellen und die Kontoauszüge vorlegen muss, so präsenter und leidenschaftlicher wird mein Wunsch, wenigsten so viel zu gewinnen das ich vom Amt weg käme.

Wenn das kein Herzenswunsch ist, na dann weiß ich nicht was sonst einer ist.

LG Ulla

ich kann ja nur von mir sprechen. wie gesagt, nicht alle wünsche werden reell. ich kann auch leidenschaftlicher klammern (bitte nicht falsch verstehen, so erging es mir). sich wünschen und gleichzeitig zweifeln. diese wünsche hab ich aufgegeben bzw nach realisierung wieder aufgegeben weil ich merkte das sie nicht meinem herzen, meiner seele oder wie man es sonst bezeichnen mag, entsprangen.

die anderen wünsche oder auch träume, die reiften, da hatte ich stets ein pos. gefühl. der gedanke an diesen wunsch zauberte mir jedesmal ein lächeln ins gesicht... eine art vorfreude.

und all diese wünsche hatten vordergründig nix mit geld zu tun. d.h., ich wünschte mir nie geld, nur diese sache. wie es realisiert wurde, natürlich auch letztendlich bei manchen mit geld als form zur hilfe, ließ ich offen.

ich habe mich selbst lange dabei beobachtet, aufgeschrieben und somit für mich gelernt zu unterscheiden.

jedenfalls wünsche ich dir das sich das erfüllt was du dir von herzen wünscht. nur manchmal kann es halt jahre dauern. dauert es bei mir eigentlich immer. bisher mindestens 2 und max 10 jahre :rolleyes:

naja, einen herzenswunsch hab ich seit ich 17 bin... gute 21 jahre her :D und trotzdem bin ich mir sicher, kommt zeit kommt geschenkefee als krönung in meinem leben

Ach Jessy, deine Gelassenheit und Zuversicht möchte ich haben.

Hinter meinem Wunsch „Geld zu gewinnen“ steht im Grunde der Wunsch, aus der finanziellen Abhängigkeit zu kommen.
Da mit Arbeiten nichts mehr ist, fällt mir eben nur ein Gewinn ein.

LG Ulla

Werbung:
Ach Jessy, deine Gelassenheit und Zuversicht möchte ich haben.

Hinter meinem Wunsch „Geld zu gewinnen“ steht im Grunde der Wunsch, aus der finanziellen Abhängigkeit zu kommen.
Da mit Arbeiten nichts mehr ist, fällt mir eben nur ein Gewinn ein.

LG Ulla

aber es gäbe eine Alternative.. du suchst dir einen reichen alten Mann, der dich dann im Testament als Haupterbe einsetzt.. :banane::rolleyes:

Blöd nur, wenn er die Vitalität von Hesters besitzt, den da müsstest du nachhelfen.. :ironie:

(wollt dich nur ein bisserl aufheitern... war nur Spass..)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben