Schizophrenie & Esoterik

Ich will nicht sagen, das Selbstmord die Tür für den Abgrund öffnet, da denke ich auch an Deinen Sohn, vielleicht bekommt man ja noch ein Leben, vielleicht wird man in eine Warteschleife gesteckt, vielleicht bekommt man eine kurze Pause, weil es eh schon hart genug auf der Erde war. Vielleicht wird man als ein Tier geboren und kommt dann irgendann wieder als Mensch zurück. Was hier wirklich alles passieren kann kenn ich alles nicht, es gibt jedoch viele Möglichkeiten. Selbst die Hölle dient dem Bewustseinsprozess, die Frage ist, geht es auch ohne?

Umgekehrt: Wir fühlen uns bereits geistig in Abgründigem verloren und sind für uns die Hölle, BEVOR wir nach Tötung unseres Leibes verlangen...


Naja, im Punkto Gottvertrauen, weis ich das ich noch an mir arbeiten muss. Was Du sonst so schreibst mit Deinen Worten hört sich für mich stimmig an.

Der Unterschied zu mir ist allerdings, dass ich eine bestimmte Technik verwende um esoterisch an mir zu arbeiten, die auf der Welt nur wenige verwenden würde ich sagen. Ich glaube, dass anhand dieser Technik man gemessen wird und etweder Aufsteigt oder Absteigt.

Definitiv NEIN.

Wenn Gott BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist, so gibt Dir diese keine Technik vor, die zu erfüllen ist.

Es liegt an Dir selber, ob Du Dich bedingungslos akzeptieren und ein absolutes JA! zu Dir sagen und großherzig und edelmütig gegenüber Dir selber sein kannst.

Wenn Du Dir alles Gute bedingungslos gönnst, kannst Du es kinderleichtfüssigen Herzens auch aller Welt gönnen und musst Dich nicht mehr in Missgunst, Neid, Eifersüchteleien und was der Selbst-Verfehlung noch mehr ist, üben...



Ganz konkret, wer nicht lernt sich Astral bewust zu bewegen, ist für den Aufstiegstprozess nicht vorbereitet und geht unter, weil er nicht in der neuen Dimension leben kann.

Fragt sich, was genau Du darunter verstehst?
Wir bewegen uns alle im Traumland unserer Phantasie.
Falls Du Out-Of-Body-Trips meinst, so ist dies und auch andere Phänomene nicht nötig.
Weil es nicht wirklich wesentlich für das EINE SEIN ist. Genausowenig andere Zauberkunststückchen, die oft der Ablenkung von sich selber dienen...
Macht es Dich also zum besseren Menschen im Vergleich zu allen anderen, wenn Du die Aura sehen, Visionen haben oder in die Zukunft sehen kannst oder was es noch mehr in dieser Richtung gibt?
Ein jegliches bringt die Morgengabe der eigenen geistigen Individualität mit.
Und ich finde, dass Leute, die hoch begabt darin sind, leibhaftig oder/und geistig heilsam wirken können, ein großes Geschenk für unsere Gesellschaftswelt sind. Trotzdem sind sie deswegen keine besseren Menschen als alle anderen oder solche, die als vermeintlich GERINGWERTIG eingeschätzt werden...

Du kennst sicherlich den Spruch: Was Du dem (vermeintlich) geringsten meiner Brüdern und Schwestern oder aller Kinder EINER WELTNATUR antust, tust Du mir an. Womit noch nicht ausgesagt ist, von welcher Qualität dieses Tun ist. Tust Du Dir frohen Herzens und guten Mutes gut, fällt Dir das auch bei anderen kinderleicht. Tust Du Dir tonnenbleischweren Herzens und fehlenden Mutes übel, fällt Dir auch zu anderen nicht unbedingt Gescheiteres ein.
 
Werbung:
Damit will ich nicht wertend reagieren, also das Aufstieg Gut ist und Abstieg Böse. Es sind halt zwei verschiedene Wege. Ähnlich wie die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich weiss, dass wir uns mitten in der Apokalypse befinden, die letzte Ernte wird eingeholt, bevor sich der Kreislauf wiederholt. Das Spiel machen wir auch nicht zum ersten Mal mit, wenn man es also nicht schafft, dann Gott vertrauen, vielleicht schafft man es dann in der nächsten Runde.
Wer waren die Menschen, die zu Zeiten von Noah vor der Sintflut gelebt haben, es waren damals wir gewesen, wer waren die Seelen, die zur Zeit von Atlantis gelebt haben, es waren immer wir gewesen. Wer waren die Mayas, Atzteken, Kelten usw. Viele von den Alten sind heute wiedergeboren und Leben in Europa. Elvis ist mir schon begegnet, ich habe schon viele andere Berühmte wiedergetroffen.
Würde man den Planeten in eine andere Dimension befördern, würden die meisten Leute durchdrehen und das erleben, was ich in meiner Psychotischen Phase miterlebt haben, nur dass dann die Krankenhäuser überfüllt sein werden und die Umstände noch extremer sind als heute. Ich bin der Meinung, dass wir uns mit praktischer esoterischer Arbeit auf die nächste Zeit vorbereiten müssen. Bei der Verbreitung von zwei esoterischen Techniken, die dem Bewustseinsprozess dienen helfe ich mit. Ich sage es immer wieder, wer den Text haben will, einfache Anfrage per PN, dann versende ich einen Link für den Text, wo die Techniken beschrieben werden, zu.

Das globale Bewusstsein befindet sich bereits sein Anfang an in einer kosmischen Dimension, so wie der Planetenkörper leibhaftig und wir nicht weniger...
 
Mit Gott kann auch jeder Mensch Dialoge führen, um mit Gott reden zu können, muss man kein Prophet werden, es reicht schon aus, wenn man sich ihm als unvollkommener Mensch anfängt, zu nähern. Um Jesus oder andere große Meister zu treffen, muss man nicht warten, bis diese zu einem auf die Erde kommen, man kann sie jederzeit in der astralen Welt rufen und sie kommen sofort zu einem. Gott zu vertrauen heißt auch, mit ihm Dialoge führen zu können. Stell Dir das vor, magdalena, dass Du das in der Vergangenheit schon mal getan hast, wie jeder andere Mensch auch schon. Man muss nicht auf den Tod warten, um mit Gott Dialoge führen zu können. Man braucht auch nicht 100 Leben um erleuchtet zu werden, ein einziges Leben reicht dafür schon aus. Bewustseinsprozesse finden in Spähren statt, in denen Zeit nicht existiert.

Du bist nur EIN zeitloses, ewiges Leben. Denn alle leibhaftige Verkörperung bewirkt doch nicht, sich selber bewusst zu werden – jenseits aller ZeitExistenz...


Am Thema Schuldgefühle und Schulddenken muss ich für mich auch noch arbeiten.

Schuldbewusstsein = schlechtes Gewiss-Sein = Mangel an Welt- und Selbst-Achtung.


Naja, das sind so ein paar Gedanken von mir zu dem Thema. Ich mag vielleicht für den Einen oder Anderen arrogant herüberkommen. Die Zeit der Geheimnisse und Rätsel und so ist schon lange vorbei. Hier im Forum kann man gerne auch etwas direkter schreiben.

Sentinel, bei mir kommst Du ganz und gar nicht arrogant an, sondern sehr gescheit. :)


:blume: :winken5:
 
Sentinel, bei mir kommst Du ganz und gar nicht arrogant an, sondern sehr gescheit. :)


:blume: :winken5:

Ja, Sentinel, danke Dir für deine Beiträge. Die wirken irgendwie befreiendend.

Ich glaube, dass die Esoteriker sind mehr oder weniger die Menschen, die doch mehr auf ihr inneren Welt hören als die anderen und darum wissen sie mehr bescheid über unser inneres Leben, als die anderen.

Es kann auch sein, dass ihnen an aktiven Austausch mit dem Umfeld fehlt, aus Angst nicht verstanden zu werden, darum bleibt alles im Stau und führt zu seelishen und dann geistigen und dann körperlichen Beschwerden.

Wichtig ist eins: ohne Tabu anfangen darüber zu reden....

Danke Dir für deinen Mut.
 
@@@Constantin

Deine Frage:
Werden wir nicht alle mit diesen von dir oben angeführten Konflikten konfontiert?


Ja, aber ich glaube das es bei mir nur überdurchschnittlich stark war. Ich war extrem sexsüchtig und habe mit menschlichter Liebe gegenüber Frauen durch meine Verschlossenheit, wenig Erfahrungen gemacht.

Das mit der Arbeit und Schluden habe ich eigentlich nur erwähnt, weil das von den Doktoren als möglichen Grund mitangesehen wurde. Dazu musst Du Dich medizinisch mit dem Thema ein wenig beschäftigen. Hier wird von einem Vulnerabilität - Stress Modell gesprochen >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Diathese-Stress-Modell.
Es kann schon sein, dass durch solche Effekte, wie Arbeitsprobleme und Schulden sich der Stresspegel langsam aufbaut und sich dann in der Kette auch das Chemischegleichgewicht im Hirn ändernt. Dazu kommt bei mir kurz vor ausbruch ein sehr schöner Urlaub, wo viel Alkohol floss, viel durchgemacht wurde, wo ich viele schöne extatische Momente hatte. Drogen habe ich nur als Passiv Jointraucher zu mir genommen. Sicher hat es den Krankheitsbeginn bei mir auch beeinflusst, bei mir hatte ich aber nicht so richtig das Gefühl.

Ich persönlich Empfand die weltlichen Stressfaktoren nicht als so starke Einflussfaktoren. Ich glaube, was eine starker Stressfakor bei mir ist, war eher gestiger Natur.
Beispiel: Zu sehen in was für einer Zeit wir leben. Bei mir kommt auch noch etwas dazu, was man den Kassandra komplex nennt, Die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen, aber die Unfähigkeit diese zu verändern. Irgendwo werden wir schon alle damit konfrontiert. Man sagt auch in der Medizion, dass bei psychotischen Menschen die Grenze der Sensibilität niedriger ist als bei anderen Menschen. Und sensiblere Menschen haben es im rohen Alltag bekannter Weise schwerer, wenn ihnen die innere Stärke fehlt. Ich bin der Meinung, dass Vorstandschefs auch eine gewisse überdurchschnitliche Sensibiliät mitbringen, aber dass sie halt im Unterschied auch einen etwas stärkeren inneren Kern haben. Der Fels in der Brandung Eben. Astral könnte man es so beschreiben, du stehst alleine in der Finsternis und auf einmal kommt eine Feuersturm auf Dich zu gerasst. Dich juckt das in dem Moment wenig, Du bleibst in der Mitte.

Deine Frage:
Hast du zu dieser Zeit keinen Menschen gehabt dem du dich anvertrauen konntest, der dir erklären konnte weshalb du dich mit diesen weltlichen Konfrontationen überfordert fühltest?

Ich hatte schon Freunde und Familie um mich mit denen ich mich regelmäßig immer getroffen habe.
Was ich eher gebraucht hätte damals, ist jemand der mir in spiritueller Sicht her Orientierung hätte geben können.
Ich kann Dir ein Beispiel meiner Erlebnisse und Wahrnehmung von damals geben. Ich sehe in den Augen eines anderen etwas Teuflisches am wirken. Dann denke ich mir als Nächstes, ups vielleicht ist es nur eine Projektion und ich bin es der teuflisch ist. Dann kommen aufeinmal Selbstzweifel auf, ich weis nicht mehr weiter. Ich schaue die Person noch mal an und merke die Augen haben sich verändert. Oder habe ich mich in dem Moment verändert. Ich sage zur anderen Person, Stop ich brauch ein paar Minuten. Dann denke ich zurück und rätsele, was habe ich den letzten Momenten alles Gedacht habe, was hat sich verändert, was habe ich nur falsch gemacht, dass der Teufel in mich gefahren ist oder vielleicht in die andere Person. Innerlich auf der Gefühlsebene habe ich mich dabei gefühlsmäßig richtig Vergewaltigt gefühlt.

Dazu kamen die "halluzinationen" und vieles mehr. Weltliche Leute sagen einem dann, alles ist nicht echt, alles ist eine halluzinationen. Heute zurückschauen, weil ich es sehr gründlich über die AStralwelt erforscht habe, weis ich was von mir kam, also Hallus waren und was wirklich echt war. Ich habe die anfassen können, mit denen reden können, es war so real und so. Dann kommen Freunde und so und behaupten, alles nur Einbildung. Engel gibt es nicht. Doktoren reagieren da schon offener und wurden teilweise auch neugierig und sind schon interessiert, aber in einer 5 Minuten visite kann man nicht viel über soetwas reden und erstrecht nicht, wenn das Hirn wegen Medis nicht mehr richtig arbeitet.

Ich habe auch extrem auf Zeichen, Zahlen und Geräusche und die interaktion mit der Umwelt reagiert. Beispiel: Wir fahren im Auto, ich sehe vor uns ein Wagen, denke mir jetzt fährt er rechts, im nächsten Moment fährt er Rechts und dann wiederholt er es. Ich sage bremsen und er tut es. Oder wir fahren mitten im Hochsommer auf der Straße auf dem Weg zu einem Psychater, ich nehme die Hitze so war das alles um uns herum Feuer ist und kann das feuer auch sehen, denke wir fahren durch die Hölle und schreie dem Fahrer die ganze Zeit, Links geht es in den Abgrund, Du musst in der goldenen Mitte bleiben. War eine echte krasse fahrt. Stell Dir mal so Hallo vor.
Oder ich schau in den Himmel, es regnet leicht, stark bewölkt. Dann denke ich mir, Gott wo bist Du, und aufeinmal geht die Wolkendecke kurz auf. Ich könnte Dir viele Geschichten aus der Zeit erzählen.
Hier zwei Bilder
mat.jpg

David.jpg


Der Punkt ist immer noch jemand zu finden, der dir in esoterischer Hinsicht Orientierung geben kann. Ich würde es ähnlich mit der Traumdeutung vegleichen. Versuch mal jemand zu finden der Deine Träume richtig deuten kann. Klar gibt es Symbole, Grundsätze und so, aber so 100% richtig können es nur man selbst, Gott, oder echte Meister deuten. Man redet zwar mit bekannten, Freunden und vielleicht auch dem Dok darüber und bekommt auch viele nütliche Tipps oft. Man hört schon das raus was einem schmeckt und was einem nicht schmeckt meine ich.

Eine wichtige Erkenntnis für mich war auch zu lernen, Erlebtes selbstständig zu deuten und zu interpretieren. Alleine oder mit Gottes Hilfe. Das Orientierungsproblem selbst in die Hand zu nehmen. Das wichtigste Orientirungswerkzeug ist die ECHTE INTUITION. Aber da geht es auch schon los, was ist nur so ein Gefühl und was ist echte INTUITION. Zwei Blinde sind verirrt in der Wüste und streiten, der eine sagt: Meine Intuition sagt wir müssen da lange gehen und der andere behauptet etwas anders. Das seltsame an der Intuition ist auch, das beide vielleicht recht haben, weil der inneren INTUITION zu folgen, heist nicht immer mit anderen auf dem gleichen weg zu gehen. Was für den einen in diesem Moment richtig ist, ist für den anderen vielleicht uninteressant, er ist noch nicht reif dafür. Sehr komplexes Thema. Die Frage kann nur jeder selbst für sich in der Praxis herausfinden. Wenn allerdings 3 Leute zusammen stehen und 1er von denen ist kurz vor einem Mord, dann ist das schon wieder ein ganz anderes Szenario als die Wüste. Ich rede nicht von irgendwelchen Verteidigungsszenarios oder halte die andere Backe hin, sondern von einem Mord. Hier ist es eine eindeutige Sache, was zu tun ist. Ich unterhalte mich manhcmal mit Leuten und wir kommen auch an den Punkt, die antworten dann manchmal: "Es kommt drauf an und fangen an zu denken". Die INTUITION handelt und ist sich sicher, das was sie tut richtig ist.

Ein anderes fiktives Beispiel, ich hatte irgendwelche Magischen Formlen mal irgendwo gelesen und die mir gemerkt. Während der Psychose Zeit, spreche ich die Formeln und kann auf einmal fliegen und werde dabei sogar von Menschen beobachtet. Etwas später teste ich es nochmal und nichts passiert, als ich es der Familie vorführen will. Oder ich spreche andere Magische Formeln und plötlich blitzt es oder ich fange energietisch innerlich an zu "explodieren". Heute weis ich genauer, was in solchen Momenten wirklich passiert ist. Sage genauer, weil ich nicht weis was auf phsikalischer, chemischer Ebene usw passiert ist.

Oder ich ziehe einen Schutzkreis und kann den sehen, aber der Mensch der mich beobachtet sieht nur wie jemand sich da komisch herumdreht.

Du musst Dir vorstellen, vor 10 Jahren war ich ein absoluter Atheist. An Gott und so weiter habe ich nie gelaubt, dann passiert dass, im nächsten Moment dass usw. Ich habe in den letzten Jahren schon extreme innerliche/äußerliche Wandelungen durchgemacht. Das komische ist, Menschen die mich von damals kennen und mir in die Augen schauen, sagen Du bist immer noch der gleiche. Das Grundbewusstsein, ändert sich irgendwie nie. Ist auch eine Beobachtung die ich mit Kindern gemacht habe. Jüngerere Geschiwster von mir oder Freunden und Verwanten. Im Wesen bleiben die gleich irgendwie, irgendwann kommt halt dann die erste Meinung, die Sexualität, der erste Freund, der Führerschein, das Studium usw dazu.

Was auch schwierig ist, das sich bei all den echten Engeln die man sieht, auch eigene Haluzinationen hereinmischen. Du kannst es Dir so vorstellen: vor Dir stehen zwei Gesatalten, beide sehen wie Jesus aus, aber Du weist einer von denen ist der Falsche. Ähnlich wie zwei Theorien oder Gedanken über das gleiche Thema. Man kann sich über die Farbe der Kacke streiten. Was ist real, was ist illusion. Was ist wahre liebe, was ist eingeredete Liebe. Jesus stellt sich hin und sagt, ich liebe die gesamte Menscheit und er ist dabei authentisch, ich sage das gleiche und weis von mir ich würde lügen, wenn ich das behaupte. Ich muss nur zu ein paar Menschen gehen die mich anekeln oder meine Feinde sind und mich dann innerlich beobachten, wo da wirklich meine Liebe in dem Moment ist. Hier noch ein Beispiel aus den Mentalen Regionen. Gott und die Hölle sind Real, aber es gibt auch unzählige Theorien darüber wie diese Aussehen, wie das ist usw. Und es gibt unzählig viele mentale Gefängnisse in denen sich dann Psychotische Menschen verlieren. Klar, das gleiche Problem hat jeder unvollkommene MEnsch irgendwo, der unterschied ist jedoch das unterschiedliche Maß an Realitätsbezug, innnerer Stabilität und Kontrolle

Zum Schluss war ich so durcheinandern, dass ich nichmal mehr wusste ob der Apfel echt ist oder ich träume und so. Da kommen dann so Gedanken wie, vielleicht ist das alles hier nur ein Traum und ich bin nur ein Mikroorganismus in einem Großen. Man denkt an Matrix und so. Ich habe mich gezwickt und festzustellen, ob es wahr ist und dann geht es gleich weiter, bilde ich mir den Schmerz nur ein. Das war dann auch schon der Moment, wo ich die Welt gesitig verlassen hatte und total in der anderen Welt gelebt habe. Habe zwar schon mit Leuten reden können, aber alles total anders interpretiert. Meine Schwester kam zu mir, ist Ärtzin übrigends und meinte so hier ist ein beruhigungs Tee, Du musst herunterfahren. Ich habe es so verstanden, dass sie mit herunterfahren meint, so Du musst jetzt in die Hölle fahren.

Abschliesend zu der Argumentation möchte ich also nochmal sagen, ein paar Gleichgesinnte oder esoterisch Erfahrene Menschen wären nicht schlecht gewesen, weil wenn man alleine auf dem Weg ist, ist das schon hart irgendwie. Ich meine es tut so gut, mal stehen zu bleiben und mit anderen gleichen Verrückten und jemand zu reden der auch gleiche Erfahrung gemacht hat. Zum
Beispiel, warst Du gestern nacht auch auf Jupiter beim fest, hast Du Jesus getroffen, was hat er Dir gesagt. Ja den Witz kenne ich von ihm schon, den hat er mit vor 10 Tagen mal erzählt. 10 Tage später treffen beide Jesus und wiederholen den Witz und er kuckt sich um und wundert sich, den habe ich nie erzählt, achso, das war so ein Spinner der unter meinem Namen herumläuft, der ist mir auch schon mal begegnet.
 
Deine Aussage:
Damit will ich sagen das dich alle diese Erfahrungen die auf dich einströmten, darauf hinweisen wollten wo du dir deines Wesens noch im unklaren bist. Heißt die Instabilität war schon vorhanden, nur eben dir nicht bewußt. Ein Prozess von Bewußtwerdung den jeder Einzelne von uns, durchmacht.

Könnte man auch so formulieren, der große Unterschied ist halt, dass ein gesunder Mensch seine Grundstabilität nicht verliert, ein psychotischer Mensch schon. Stell Dir das so vor, Deine Gedanken nehmen an Lautstärke mal 10 zu und Du bekommst keine Ruhe mehr und aus einer Stimme, werden 5 die Durcheinandere reden und Deine Stimme ist dabei die ganze Zeit verzweifelt am beten und es wirkt nicht. Man springt den Abgrund herunter, während dem Fall schreit man nach hilfe und bittet Gott und man ist entäuscht, warum Gott nicht nach seinen erwartungen handelt. Hinter der bitte Gott bitte schenk mir 1 Mill Euro steckt eigentlich, ICH WILL 1 MIO Euro und wenn ich die Bitte nicht erfüllt bekomme, dann rede ich nicht mehr mit Dir und ich glaube nicht mehr an Dich.

Bei mir ist diese Grundstabilität auf ein minumun Reduziert worden. Damit will ich sagen, dass einzige was ich in den sehr kritschen Momenten ( kurz vorm Mord ) fühlte, war die Liebe zum Bruder oder zur Familie generell. Und es war hauch Dünn wie gesagt. Heute bin ich froh das vielles so gelaufen ist wie es ist, weil es für mich eine Möglichkeit war mich extrem schnell zu entwickeln, extrem schnell herauszufinden, wo diese Instabilität war. Willst Du Dich schnell entwickeln, nimmst Du Dir einen guten Schutzengel und gehst mit ihm in die Hölle um deine innere Hölle zu studieren oder vielleicht die eines anderen um ihm besser helfen zu können. Das Chaos bietet eine Gefahr der Vernichtung, ist aber auch eine Herausforderung besonders kurz vor dem Abgrund. Eine andere Frage ist auch, wer bestimmt, wieviel der ein oder andere Aushalten kann, wer bestimmt die Geschwindigkeit usw.

Ich glaube einem guten Psychater kann man auch erzählen man hört Stimmen, sieht Engel, kann mit Gott reden usw. Er wird aber auch fragen: "Was sagen die den so. Haben sie all das unter Kontrolle, lassen die Sie auch in Ruhe, können sie schlafen, was ist ihre Meinung zur Pressefreieheit in der Gesellschaft" Nicht jede Geheimnissvolle Stimme aus der Tiefe des unterbewustseins ist Gott, manachne Stimmen sagen ja auch hüpf aus dem Fenster. Den Doc interessiert auch, können sie noch "normal" leben, also arbeiten gehen, essen gehen, sport machen, mit freunden reden.... Ich glaube die Doktoren sind sich der Grundsätze aus dem Grundgesezt schon bewust und halten sich auch daran wie Meinungsfreiheit, religions Freiheit, solange man halt keine Gefahr für sich und andere stellt. Solange man Lebensfähig ist. In Indien gibt es ja Menschen die stehen 10 Jahre und mehr auf einem Bein. Würde mich mal interessieren, was die mit denen machen würden.

Die Bekanntin von mir hat Ihre Stimme nicht mehr ausschalten können. Das verrückte ist, das ihre Stimme manchmal die Wahrheit sagte. Die Medikamente helfen ihr dabei die Stimme auszuschalten ( Schutz ) und leider schotten Sie sie aber auch ab was Gedanken und Gefühlsfreiheit angeht. Irgendwo ein emotionales und mentales Gefängniss zum eigenen Schutz.

Hast du diese Hallus während einer Meditation gehabt oder danach? Nein, nebenbei gesagt, wenn ich heute meditiere, schaffe ich es Minuten lang stille im Kopf zu haben und das ist nur der Anfang. Man könnte mit MP3 Musik meditieren, dann würde man eine illusion erschaffen. Schaltet man die Musik aus, ist man dann in der Realität. Keine schöne Musik mehr - langweilig. Ich würde es mal so sagen, mann kann in der Stille der Meditatoin auch ohne Musik über MP3 zu hören, anfangen Muisk zu hören. Aber nicht einbliden, sondern wirklich erleben. Ich habe mal eine solche Orchester Musik gehört, dass werde ich mein Leben nie vergessen diesen Moment. Ich dachte schon das ich wach bin und mich nichts mehr in der Musik erschrecken und erschüttern kann. Aber wenn man mitten in so einem Orchester steht und dem Dirigenten gegenübersteht und dann auf einmal so Paukenschläge von denen man nur meter weit weg steht. Die hatten so eine krasse Schwingung, das hat mich richtig innerlich im Herzen getroffen. Ich höre selten Klassische Musik, aber das war das schönste Lied was ich in meinem ganzen Leben gehört hatte, vorallem ich war mitten drin und habe auch die Schwingungen auf mich wirken lassen. Man könnte es auch so beschreiben, als ob das Lied meine ganzes Leben musikalisch nachgespielt hat. Nach diesem Lied hatte ich wirklich viel Kraft und war extrem innerlich Bewegt und berührt. Es ist sehr schwer etwas erlebtes zu erzählen, wenn der andere es nicht auch erleben kann. Nur damit Du Dir vorstellen kannst, auf was für einem Level diese "Hallus" waren.
Wir hatten auch in der Psychatrie gelegenlich so Musik Therapien, hat mir auch sehr Spass gemacht. Je näher man drann ist, desto mehr fühlt man auch die Schwingungen von der Musik, bei einem mp3 PLayer wirkt das halt primär auf das Trommelfell und nicht auf den ganzen Körper. In der Musik Therapie, konnten wir mit Trommeln in 15 Gruppen spielen. Die Musiklehererin war glaube ich keine Medizinerin, aber hatte schon Therapoitische Kenntnisse, bestimmt war sie auch Mutter und kannte sich also einigermassen gut mit Menschen und Musik aus.

Heute weis ich, das vieles von dem was ich gesehen habe, keine Hallus waren, mit dem Unterschied, dass es mich heute nicht mehr verrückt macht, wenn ich sowas erlebe.

Constantin, Deine Fragen
Hast du die Kundulani in dir erwecken wollen? Habe da einwenig darüber gehört und gelesen, keine Ahnung also. Ich arbeite bewust mit der sexuellen Energie, aber dass alleine ist ein Thema das hier den Rahmen sprengen würde. Im Moment arbeite ich primär mit Gott, also mit Mama und Papa an meiner Psychologie.

Bist du eingeweiht in einem Energiesystem wie Reiki ect? Nein, wenn ich Krank bin lege ich aber schon gerne meine warmen Hände auf meine entzündeten NaesnNebenhölen. Was Reiki genau ist weis ich auch nicht. Medizin interessiert mich nur bis zu einem gewissen Grad, mein Schöpfungsstrahl/Berufung ist ein anderer. Jetzt wo Du fragst, denke ich mir aber gerade, das Reiki vermutlich auch heilfunktionen hat ohne das es etwas mit Medizn zu tun hat. Möglicherweise ist Reki sogar einem anderen Schöpfungstrahl und nicht der Medizin zuzuordnen.

@@@magdalena, was mit zu dem Abstiegsthema eingefallen ist. Ich habe ein neues Wort erfunden und nenne es mal das "sinflutsyndrom". Die Angst und Panikmache die damit verbunden ist. Im Jahr 666, 999, 1000, 1999, 2000, 2012 und so bricht das immer wieder aus. Nach dem Wort gegoggelt, sieht man dass es schon exestiert, aber mit einer anderen

Bedeutung. Danke für die Hinweise in Richtung Schuldgefühlen und Richtung Gottvertrauen. Zeigt mir auch Deine empatische Fahigkeit, aus geschriebenen Wort, die Kraft herauszufühlen mit der es geschrieben wurde. Sachlicher inhalt und Ladung sind zwei verschiedene Punkte, die oft Konflik material bieten. Dazu kommen dann noch persönlich sprachlich unterschiedliche Wortdefinitionen.
 
@@@DiaBowLow
Ich merk schon mit Dir könnt man gut philosopieren. Kennst den Spruch, ein Philosop ist wie ein Affe, der von Ast zu Ast hüpft ohne zu merken, dass er sich über einem tiefen Abgrund befindet.

Ich nehme die Bibel nicht wortwörtlich, Selbst sätze wie" liebe deinen nächsten wie dich selbst" hinterfrage ich oft. Darunter kann man auch verstehen, wenn Du also Dein Freind nicht liebst dann ändere es und fang erst gar nicht an es dir einzureden, dass Du Dein Feind liebst, wenn Du es nicht wirklich liebst. Sonst holt Dich schnell die Realität ein wenn Du einmal vor Deinem Feind stehst und Du wirst merken, dass Deine Feind nachwie vor Dein Feind geblieben ist.

Oder ob es am Anfang nun ein Adam oder 10 Adams oder so waren usw...
Gott nenn ich manchmal Papa oder auch Mama. Jenachdem, welche Seite ich von ihm gerade sprechen will. Das werde ich mal einem religiösen Fanatiker unter die Nase binden, bin mal gespannt wie der drauf reagiert. Gott Mama oder Papa zu nennen, niemals im Leben hehe.

Deine Frage:
Wie kommst Du auf diesen Gedanken? Maschine Mensch
Naja, ich kenne bis jetzt kein weiterentwickeltes Wesen, Die Außererdischen Menschen, egal ob sie Blau sind oder sonst eine andere Farbe haben die ich kenne, sind auch alles nur Menschen, allerdings spiritueller als wir. Ich sehe aber auch schon jeden Planeten als ein Lebewesen an, Jede Galaxie ist ein Lebewesen, Jedes Universum ist ein Lebewesen. Kannst Dir ja vorstellen umwieviel Größer dann Gott ist.

Stell Dir mal vor, man würde in der ganzen Milchstraße ein fest zur gleichen Zeit
feiern, auf jedem Planeten. Ich bin davon überzeugt, das auf vielen Planeten in anderen Dimensionen Leben exestiert, selbst in diesem unseren Sonnensystem schon.

Deine Frage:
Bist Du ein mechanisches Gebilde, das nur auf Geheiß anderer agiert
und auto-matisch in Routinen läuft?

Heute stand ich am Sbahnhof, Sbahn hatte Verspätung. Ich stell mich dann gerne irgendwo in die Mitte, stoppe meinen Gedankengang den ich bis dahin hatte und denke an nichts mehr. Dann fange ich an zu beobachten was auf der materiellen Ebene passiert über die Sinne. Ich beobachte auch gleichzeitig wie das alles auf mich einwirkt und mich beeinflusst. Schönes Parfüm von einer Frau - > das Klacken am gesamten Bahnhof ihrer Schuhe- > sexuelle Gedanken versuchen in mich einzudringen -> Was für Gedanken kommen als reaktion auf die Frau - > Wie verändert sich meine Körperhaltung -> Wie hat sie auf meinen Gedanken reagiert -> Warum hatte ich so einen Gedanken xy über sie -> Jenachdem aufwelche Ebene Vital/Auroa/Astral/Gedanken/Mental ich mich hinkonzentriere, beobachte ich dann ensprechendes interessantes. Wie reagieren Tiere auf bestimmte Bewegungen und Geräusche und auf Gedanken oder Ängste.

Kommen ein paar Skinheads -> was ist meine erste REaktion -> wie reagieren die Leute um mich -> was passiert wenn ich mich 10 Meter langsam nach rechts bewege -> Was geschiet in dem Moment auf der Astral Ebene -> Ich rede mit Gott ein wenig, Monolog, stelle ihm ein paar Fragen, wünschte ich wäre schon so weit innerlich das ich mit Gott Klartext reden könnte und immer sofort eine direkte Antwort bekommen würde. Naja, es gibt im Alltag unzählige psychologisch hoch esoterische Momente, die fiele nicht zu schätzen wissen. Jeder Moment ist etwas besonders und bietet einem unvollkommenen Menschen in soviele Richtungen zu gehen. Das verrückte bei Zukunftsvisionen ist, das man denkt man ändert was im Schicksal und selbst diese Änderung wurde bereits in der Vision mit einberechnet. Man kann es sich vielleicht wie bei einem Kaugumiatomaten Vorstellen in dem ein gelber Kaugumi drinnen ist. Man dreht und verschiebt innen die anderen Bälle, bis der gelbe an der Reihe ist und man glaubt das man sein Schicksal verändert ist, weil jetzt der Gelbe gefunden wurde und rauskommt, aber im Automaten sind weiterhin die anderen Bälle. Ich würde die Bälle und auch den Kaugummi aparaten wie ein Agregatzustand in der Physik ansehen, dasheist das zwischen den Teilchen und der Maschine Verbindungen und Wechselwirkungen stattfinden.

Deine Frage:
Geht es also um Techno-Logisches oder Psycho-Logisches? Verstehe ich nicht
 
.......
Zitat von Sentinel1980
Naja, im Punkto Gottvertrauen, weis ich das ich noch an mir arbeiten muss. Was Du sonst so schreibst mit Deinen Worten hört sich für mich stimmig an.

Der Unterschied zu mir ist allerdings, dass ich eine bestimmte Technik verwende um esoterisch an mir zu arbeiten, die auf der Welt nur wenige verwenden würde ich sagen. Ich glaube, dass anhand dieser Technik man gemessen wird und etweder Aufsteigt oder Absteigt.
......
@@@DiaBowLow Deine Antwort
Definitiv NEIN.

Wenn Gott BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist, so gibt Dir diese keine Technik vor, die zu erfüllen ist.

Es liegt an Dir selber, ob Du Dich bedingungslos akzeptieren und ein absolutes JA! zu Dir sagen und großherzig und edelmütig gegenüber Dir selber sein kannst.

Kannst Du nicht beurteilen, weil Du die Technik von der ich schreibe weder theoretisch noch praktisch kennengelernt hast.

Ich rede ja immer davon diese zu versenden auf Anfrage, kann mich nicht erinnern von Dir eine PN in der Sache bekommen zu haben.

Der große Unterschied zwischen einem unvollkommenen Menschen und einem vollkommenen ist. Er eine redet es sich nur ein der andere weis genau wo er steht. Die Einstellung eines vollkomemen Mensche kann man sich nicht erdenken, solange die Tatsache besteht, das wir in uns verschiedene Psychologische defekte haben. Diese Psychologischen defekte die wir haben, kann man unteranderem durch die Technik von der ich schreibe auflösen. Zu sagen, ich BIN und ich KANN es funktioniert, man arbeitet dann aber nur auf Mentaler und auf Gedanklicher Ebene und nicht auf Seelischer Ebene so wie in der Technick beschrieben steht. Fundamentaler als auf seelischer Ebene kann man nicht weiter arbieten. Kennst Ja den indianerschpuch. Mit beiden beinen fest auf dem Boden und mit dem Kopf im Himel. Ich würde den etwas modifizieren und sagen mit beiden Beinen fest auf dem Boden in der Hölle und mit dem Kopf im Himmel und innerlich vollkommen und paradisisch.
 
Werbung:
Ja, Sentinel, danke Dir für deine Beiträge. Die wirken irgendwie befreiendend.

Ich glaube, dass die Esoteriker sind mehr oder weniger die Menschen, die doch mehr auf ihr inneren Welt hören als die anderen und darum wissen sie mehr bescheid über unser inneres Leben, als die anderen.

Es kann auch sein, dass ihnen an aktiven Austausch mit dem Umfeld fehlt, aus Angst nicht verstanden zu werden, darum bleibt alles im Stau und führt zu seelishen und dann geistigen und dann körperlichen Beschwerden.

Wichtig ist eins: ohne Tabu anfangen darüber zu reden....

Danke Dir für deinen Mut.

Danke für das Kompliment

Du sprichst hier viele interessante Prozesse an. Es fehlt auch der Austausch zwischen Wissenschaft und Religion/Spiritualität zum Beispiel

Die Balance zwischen innen und außen herzustellen und zu halten ist auch ein interessantes Thema. Die einen sind zu materealistisch die anderen zu idealistisch.
Was ist Materie vom Standpunkt des Absoluten aus?
Viele Menschen schauen nur auf das Äußere.
Rein spirituell gesehen ist, die Gesundheit, die Ausstrahlung,
die Persölichkeit, der Charakter usw. etwas rein Materielles,
rein Äuserliches. Die Seele kann ohne den Charakter leben,
der Charakter aber nicht ohne die Seele. Der Charakter ist wie ein Mantel,
die Seele kann sich davon trennen.
Inwiefern hat der materealismus also Macht über deine Seele?

Ja das System ist so aufgebaut, dass Fehler mechanisch korrigiert werden können.
 
Zurück
Oben