Schamane gesucht? Nee-> Schamane werden

und du beleidigst hier einige user und hier nochmal die forumregeln zum nachlesen, damit du weißt, dass du gegen die regeln verstösst.
keine beleidigungen.
https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

hier nochmal zur erinnerung.

entschuldigung für meine schimpfwörter. im übrigen habe ich mich mit eingeschlossen in dieser beleidigung.


ausserdem mag ich es nicht wenn man mir meine wörter verdreht und solche anmassungen herstellt:

Auf der einen Seite stehen mehr wie 25 Jahre Erfahrung gegen ein paar Krafttierkarten, die für einen Schamanismus beinhalten. Also bitte.

Palo


Man hat zwar keinen Plan, aber ne Menge an Argumenten dagegen, ...


NichtsSagend, wahrscheinlich ist der Name Programm, aber das hat man dir ja an anderer Stelle auch schon mitgeteilt.


mir fehlt es hier an respekt.
 
Werbung:
im grunde geht die diskussion doch eigentlich wirklich nur darum, wer es besser weiß. und das ist wirklich peinlich gewesen oder? :confused:
der eine sagt, ich weiß, daß das nicht schamanisch ist. der andere hält dagegen. so schaukelt sich ein thema hoch und geht am eigentlich fragenden echt vorbei.
ich bedauere das grad und wünschte mir, ich hätte gar nicht erst widersprochen. widerspruch bringt hier nix. am ende wird man doch nur persönlich beleidigt.
dennoch- allen einen schönen tag wünsche :liebe1:
 
im grunde geht die diskussion doch eigentlich wirklich nur darum, wer es besser weiß. und das ist wirklich peinlich gewesen oder? :confused:
der eine sagt, ich weiß, daß das nicht schamanisch ist. der andere hält dagegen. so schaukelt sich ein thema hoch und geht am eigentlich fragenden echt vorbei.
ich bedauere das grad und wünschte mir, ich hätte gar nicht erst widersprochen. widerspruch bringt hier nix. am ende wird man doch nur persönlich beleidigt.
dennoch- allen einen schönen tag wünsche :liebe1:

sehe ich auch so. und deswegen schrieb ich auch wir sind alle "bekloppt".
:liebe1:
 
...sind wir auch :weihna1 ... wären wir sonst hier? :ironie:

ich kann ja mal meine raben fragen, was sie von dieser aktion halten. aber ich ahne bereits, daß es sie köstlich amüsiert wie klein kariert menschen mal wieder sein können...
 
***sorry, diesen schund musste ich löschen***
das ist spam und gehört nicht zum thema.

wir haben hier ein unterforum das heißt "unter uns" da könnt ihr gerne smilies austauschen, okay :D

hier wird bitte über shcamanismus diskuttiert!
 
***sorry, diesen schund musste ich löschen***
das ist spam und gehört nicht zum thema.

wir haben hier ein unterforum das heißt "unter uns" da könnt ihr gerne smilies austauschen, okay :D

hier wird bitte über shcamanismus diskuttiert!


hallo sitanka,

ich muss mich doch erstaunterweise wundern wie du MEIN posting verändert hast!!!

kannst du das bitte künftig lassen? das was du da schreibst bitte unter DEINEM NAMEN!

hättest auch einfach meine smilies löschen können.


alles liebe
rosa
 
hoffe hier kann man wieder ohne kugelsichere weste einen beitrag posten...
...tauschen sich eigentlich schamanen, wanderer zwischen den welten und interessierte in unserer zeit wirklich nur noch übers internet aus oder gibt es auch ernst zu nehmende möglichkeiten in natura solche menschen zum gespräch zu treffen? befasse mich erst neulich damit und bin hier im forum an meiner ersten anlaufstelle.
 
Werbung:
hoffe hier kann man wieder ohne kugelsichere weste einen beitrag posten...
...tauschen sich eigentlich schamanen, wanderer zwischen den welten und interessierte in unserer zeit wirklich nur noch übers internet aus oder gibt es auch ernst zu nehmende möglichkeiten in natura solche menschen zum gespräch zu treffen? befasse mich erst neulich damit und bin hier im forum an meiner ersten anlaufstelle.

hallo Peron,

es gibt bestimmt auch welche, die sich real treffen, welche die nur das Internet nutzen, und auch welche, die das eine mit dem andern kombinieren...

ist nur ne Vermutung, wieso sollten sie das anders machen als andere Menschen???

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben