Schamanen Geist und ein rabe?!?

Khazar

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
2
Gute Abend liebe esoterik Forum Community,

Vor kurzem habe ich eine "neue" etwas komische erfahrung gemacht die mich zum Schamanismus geführt hat und nun wollte ich euch mal fragen was ich nun am besten machen sollte.... ich fang einfach mal an zu erzählen.

Vor längerer zeit habe ich angefangen mich für Hypnose und generell Selbsthypnose zu interessieren habe mir anleitungen durchgelesen und mir selbsthypnose CDs besorgt mit denen mein Selbstbewusstsein stärken wollte und es auch soweit ich es beurteilen kann geschafft habe, eine tages habe ich mir gedacht das ich mich mal in ein warmes bad lege entspannungsmusik reinschmeisse kerzen aufstelle und mich einfach mal entspanne, der ganze spass ging mit sicherheit 45minuten weil ich die musik so eingestellt habe das sie sich von selbst wiederholt.... ich hatte das gefühl das ich irgendwie in eine noch tiefere Trance als bei der selbsthypnose gefallen bin aber konnte mich danach nicht mehr wirklich dran erinnern was meine gedanken waren nur das ich danach meine probleme die ich mit einer sehr guten freundinn hatte geklärt habe infolge dieses entspannungsbades... und seitdem habe ich die komischen gedanken das ich einen Schamanen geist mit einen raben an meiner seite habe von den ich beiden den name kennen, nun weiss ich eben nicht war das alles nur einbildung oder steckt da wirklich was dahinter und deshalb bin ich auf das Thema Schamanismus und Krafttieres gekommen und nun lässt mich der gedanken nicht los das mich die ganze zeit dieser "schamane geist" rufen würde? bzw was von mir will.

Achja und seitdem hab ich diese starken dran unbedingt eine schamanische reise machen zu müssen ;/ aber durch die ungewissheit was dort passieren wird oder ob das alles klappt bin ich noch dabei mich durch die thematik durchzulesen.

Vll kann mir nun einer sagen was ich am besten anstelle?^^
 
Werbung:
Hallo Khazar,

so, wie du es beschreibst, vermute ich, dass sich da zwei Verbündete, ein Krafttier und ein Lehrer gezeigt haben.
Du musst nicht alles in Eigenregie machen, gerade wenn du noch an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten hast.
Ich empfehle dir: Such in deiner näheren Umgebung jemanden, der sich mit Schamanismus auskennt und Erfahrung im Reisen hat. Und dann unternehmt gemeinsam eine Reise zu den beiden Wesen, die dich da begleiten.

Es gibt auch überall verstreut Trommelgruppen, d.h. da treffen sich Menschen, um gemeinsam schamanisch zu reisen. Vielleicht findest Du ja eine, die zu dir passt?

Liebe Grüße
Terrara
 
Werbung:
Vielen danke für eure schnelle antworten ich bin schon dabei mich mit jemand in kontakt zu setzen und hoffe bald auf gute erfahrungen.

Eine frage habe ich aber noch seitdem ich mich mit dem thema beschäftige (Schamanismus - Schamanische Reisen - Krafttier usw.) bekomme ich ständig albträume beim schlafen an die ich mich ziemlich gut errinern kann bzw. in einer nacht war es so um halb 2 als ich schlafen ging und habe als ich meine augen geschlossen habe 5min später lautes knallen gehört und umso länger meine augen zu waren umso lauter wurde es ... und umso schwerer gingen meine augen auf danach habe ich wie als ob ein zug mich von rechts anfahren würde und dann hat sich mein ganzer körper kurzzeitig verkrampft und konnte nicht schreien nix habe dann meine augen wieder aufmachen können und war alles still, licht an meine katze geholt die normalerweise immer bei mir im bett pennt und dann konnte ich einschlafen hat das nun was mit geistern und schamanismus zu tuhen oder mit was anderem?.... :mad:
 
Zurück
Oben