Schamane gesucht? Nee-> Schamane werden

ihr seid alle bekloppt, und ich auch dass ich noch was schreibe :)

nochmal ganz klar und deutlich: karten sind kein schamanismus. es ging um den einstieg in den pfad, die einen lesen ein buch, andere haben jene karten, andere holen sich ne trommel, andere machen alles gleichzeitig.

es ist doch scheiss egal wie mans macht oder? und hier ging es ursprünglich darum, wie unsere ersten anfänge aussahen und ob wir gute büchertipps haben....

aber eure reaktionen finde ich einfach nur zum kotzen, echt! da habe ich auch keine lust mehr was in diesem forum zu schreiben, wenn man für den eigenen weg von der seite angefurzt wird.

hier wird ein hick hack veranstaltet...

aber wisst ihr was? ihr seid doff, ich medizinfrau und allwissend, ich habe immer rescht und ihr habt keine ahnung :weihna1

:party02:
 
Werbung:
Immer wieder schön zu beobachten
Man hat zwar keinen Plan, aber ne Menge an Argumenten dagegen, wenn es schlichtweg nicht ins esoterische Licht und Liebe alles ist eins Käsedenken reinpasst oder reingepresst werden kann.
Wenn man dann keine Argumente mehr hat, wird es dann persönlich und gerne auch schonmal unterirdisch.

NichtsSagend, wahrscheinlich ist der Name Programm, aber das hat man dir ja an anderer Stelle auch schon mitgeteilt.

Dir und Rosa möchte ich wärmstens das Forum von Apu empfehlen, da hat man ganz speziell für Angelegenheiten dieser Art ein offenes Ohr und Verständnis, nicht so wie hier. :weihna1
Allerdings ist dort ein wenig Textverständnis von unschätzbarem Wert und Nutzen. :party02:

Ist echt unglaublich.
 
Immer wieder schön zu beobachten
Man hat zwar keinen Plan, aber ne Menge an Argumenten dagegen, wenn es schlichtweg nicht ins esoterische Licht und Liebe alles ist eins Käsedenken reinpasst oder reingepresst werden kann.
Wenn man dann keine Argumente mehr hat, wird es dann persönlich und gerne auch schonmal unterirdisch.

NichtsSagend, wahrscheinlich ist der Name Programm, aber das hat man dir ja an anderer Stelle auch schon mitgeteilt.

Dir und Rosa möchte ich wärmstens das Forum von Apu empfehlen, da hat man ganz speziell für Angelegenheiten dieser Art ein offenes Ohr und Verständnis, nicht so wie hier. :weihna1
Allerdings ist dort ein wenig Textverständnis von unschätzbarem Wert und Nutzen. :party02:

Ist echt unglaublich.
Palo, du missverstehst das immer noch mit Licht und Liebe :foto:

Es ist eine Kiste, die genausoviel wie Schamanismus was mit Demokratie zu tun hat. *lach*

@ Lucia

Du trommelst echt gut *verneig*
Du spielst genau klar und deutlich. ;)

Die meisten "hier" können bloss wischiwaschi.....trommeln *lach*

Obwohl wir eine so unterschiedliche Sprache sprechen, hat es geklappt gemeinsam zu spielen...die anderen waren etwas wirr. :D

Die Entspannung zu dritt auf der grossen Hollywoodschaukel im Grünen war klasse.

Deine Kröte in der Krötenbierflasche war munter und lebendig und des schöne Katzentier, das bei uns auf dem Polster schnurrte, natürlich nur beim Ausatmen.:banane:

Maiii was fürn schönes Viech. Getupft und schwarz bedeckt mitn roten Stich drin und ner breiten Nase...Schwanzspitze zuck ...n ausgewachsenes Jaguarle.


Spannende die Nacht war :)

Liebe Grüsse auch aus der "Realen Welt"...

*winke* :liebe1:

Caya
 
@andreas

in den letzten wochen ging mir schamanismus nimma aus dem kopf, und ich hab mir jetzt ein buch (inkl. cd) besorgt:

heilbuch der schamanen von felix r. paturi

vielleicht auch für dich ein *anfangs*-buch?!

werde im august mit meiner ausbildung anfangen - willst mehr wissen - pn an mich

;-) alles liebe auf deinem weg
 
*seitenlang nichts als Schmarn...oh je*
Genau, aber auch ihnen kann geholfen werden junger Mann.
Gehst du Apu und bittest die dort befindlichen Leutchen um detailgetreue Erfahrungsberichte inklusive Anleitung und Kenntnisstand.
Der Betreiber der Seite ist jener welcher, auf dessen Seite schon zigmal verlinkt wurde.
wie z.B. hier im thread:
aber wer interesse hat - und nicht zu faul ist - findet zum beispiel dazu viele informationen auf apu kunturs seite .

Aber wahrscheinlich hast du das alles schon gelesen, was da an wirklich guten und brauchbaren Dingen zum Thema Krafttiere steht.
Oder worauf dann ebenfalls hingewiesen wurde, man sich Infos einholen könnte:
oder wie hier empfohlen wurde mal nachzulesen, wenn es interessiert, wie jemand praktisch arbeitet:
jeder der interesse daran hat, wie ich arbeite, braucht nur meine postings hier im forum lesen oder sich an meinen signaturlinks gütlich tun - geistertrommel und wilde wege - auch dort findet man, wie und was ich arbeite.
insofern sind infos über mich und meine arbeit eigentlich nicht so übermäßig schwer zu finden.
Wenn du das hier alles gelesen hast, gibt es ebenfalls auf den Seiten befindlich ein 250 Seiten starkes pdf. zum Ausdrucken, kostenlos und somit Lesestoff, sogar mit einigen Übungen drin (Runen) die dir wochenlang sicher mehr wie genug Stoff zum Lesen und Erarbeiten, sofern man denn ein Interesse daran hat, bieten dürften.
Auch hier kann man nur über das Textverständnis des Threaderstellers Mutmaßungen anstellen.
 
@ palo komm mal vorbei und erzähl mir das im direkten augenkontakt nochmal *lach. da wäre ich echt mal gespannt wie du dich dann mitteilst.
die einladung steht. ;)
 
Werbung:
ihr seid alle bekloppt, und ich auch dass ich noch was schreibe :)

nochmal ganz klar und deutlich: karten sind kein schamanismus. es ging um den einstieg in den pfad, die einen lesen ein buch, andere haben jene karten, andere holen sich ne trommel, andere machen alles gleichzeitig.

es ist doch scheiss egal wie mans macht oder? und hier ging es ursprünglich darum, wie unsere ersten anfänge aussahen und ob wir gute büchertipps haben....

aber eure reaktionen finde ich einfach nur zum kotzen, echt! da habe ich auch keine lust mehr was in diesem forum zu schreiben, wenn man für den eigenen weg von der seite angefurzt wird.

hier wird ein hick hack veranstaltet...

aber wisst ihr was? ihr seid doff, ich medizinfrau und allwissend, ich habe immer rescht und ihr habt keine ahnung :weihna1

:party02:

und du beleidigst hier einige user und hier nochmal die forumregeln zum nachlesen, damit du weißt, dass du gegen die regeln verstösst.
keine beleidigungen.
https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

hier nochmal zur erinnerung.
 
Zurück
Oben