Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Jetzt für Eichi (die mit aller Kraft mit mir ins Gespräch kommen möchte :D):

also Paris sieht zum genannten Zeitpunkt deshalb gut aus, WEIL da am MC Jupiter steht!

liebst doch Grafiken einstellen, kannst ja sichtbar machen

Werbung:
...es liegt wohl eher an deinem so Fühlen, als an meiner Absicht, würde ich sagen /
sage ich
Wenn ich mir so manche Beiträge von dir anschaue, dann denke ich nicht, dass es nur "mein Fühlen" ist... ungefähr 50% deiner Beiträge haben erzieherischen oder besserwisserischen Charakter. Ich bin nicht hier, um mich von irgendwem erziehen zu lassen. Daher ist dies nun meine letzte Antwort an dich, auch um diesen Faden nicht weiter ins OT rutschen zu lassen.

die Veränderungen finden schon statt, bloß muss man sie im anderen Informationsraum verfolgen,
sprich auf politischer / wirtschaftlicher / administrativer Ebene

es ist ja Steinbock = ein Erdzeichen, da kann es nicht wie im Falle von Feuer (Widder oder Löwe)
um Revolutionen und Umstürze gehen, die Dinge laufen eher planmäßig ab, und für uns (normale Bürger)
eh nur wahrnehmbar, wenn die Presse sich die Mühe gibt dies entsprechend darzustellen

unsere Presse hier ist aber nicht gerade aufklärerisch, eher sparsam mit Fakten -

erinnert stark an die Sowetunion einst, ehrlich!

Presse kannst eh vergessen, wirst nur angelogen. Lobbyismus, schlechte Journalisten, die nie über die eigene Suppenschüssel hinauszudenken gelernt haben etc.

Ja, Jupiter am MC sollte als positiv bewertet werden können, aber nur weil nicht viele Spanungen (Quadrate) an ihm hängen. Dann wäre ein zerstörtes Glück an der Himmelsmitte.

In diesem Gedanken sehe ich viele Quadrate am AC (dort wo alles beginnt) mit einer besonderen Sturheit (M. im 8.en) Uranus im 1., also ja, Etwas verändert Etwas im aufbauenden Sinn.

Es wäre doch vorausschauend auch mal interessant - wenn man die grosse kommende Saturn/Pluto Konjunktion im Gründungs-Horoskop dieses Forums vorab beleuchten könnte. Dann könnte man sich wenigstens rechtzeitig warm anziehen ;) - oder auch nicht....

Ist das Forums-Gründungsdatum hier Jemandem von den "alten Hasen" bekannt ?

..
Hallo Red Eireen,
ich erinnere mich, dass es dazu sogar einen Thread gab - ich habe ihn mal ausgegraben. Leider sind die Grafiken inzwischen weg, die Daten sind aber noch vorhanden.:)

https://www.esoterikforum.at/threads/das-horoskop-des-neuen-forums.199872/#post-4769496

lg
Gabi

wenn ich mir so manche Beiträge von dir anschaue

lag ich doch richtig, mit meiner Vermutung, dass es gar nicht an dem Beitrag liegt
auf den du dich gestürzt hast, sondern sich angesammelt hat -
kannst psychoprophylaktischerweise weniger (meiner) Beiträge lesen, ich nehm's
ganz sicher nicht übel, und das nicht nur dir

Schöne Grüße!

:)

Ach ....die Eichies taugen doch nur zum Rumliegen .... besonders die in russisch-blau
!! russich blau.webp Da brauchste echt vieeel !1 Eichelsitzer.webp um die zu was zu bewegen
5n2u8h5wwlk.gif

Die aus Österreich sind ja plutonisch kollektivisch gesehen da viel geselliger - jupiterischer und weltoffener !! Eicheln im Nest.webp halt -natürlich auch sehr
grosszügig und
images
gastfreundlich, tolerant und gebefreudig
Aber die halten grad Winter
6w3tiz58g2c.gif
- da haste Pech

Grafiken einstellen
Da musste dir wohl selbst was
ndzvrca6jww.gif
für Paris zusammenbasteln
28px-%E5%BD%B3-order.gif
und

Werbung:
Hallo Red Eireen,
ich erinnere mich, dass es dazu sogar einen Thread gab - ich habe ihn mal ausgegraben. Leider sind die Grafiken inzwischen weg, die Daten sind aber noch vorhanden.:) https://www.esoterikforum.at/threads/das-horoskop-des-neuen-forums.199872/#post-4769496
lg Gabi

Das ist ja super :thumbup:- dass ihr Beide euch noch erinnert @Gabi0405 und @flimm -Danke :)

wie ich aber gesehen habe - sind hier auch 2 Daten im Umlauf
einmal über den Link dieses Datum der Erneuerung (?)
Quote @Bukowski
Hi Astros... das neue Forum hat um 13.19 bis 13.21 am 15.11.2014 das Licht der Welt erblickt... *g
Und? Wie sehen die Prognosen so aus ? Ich gehe gleich auf Astro.com schauen... und stells im Folgebeitrag ein...
Ihr Profis aber... was meints? :)
Bukowski, 15. November 2014

Unquote

und einmal dieses Ur-Datum, das ich unter gleichem Thread "Das Horoskop des neuen Forums" von Bukowksi gefunden habe -
-16.09.2001 12.03 Salzburg-

!1- astro_2at_gruendung_esoforum_at_hp.48612.3380.webp

Zurück
Oben