Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Troll dich Mädchen .
Komm nur wenn du dieser astrologischen Herausforderung standhalten kannst. Es ist immer schade wenn ein Thread wegen Meinungen ins OT geführt wird. Und Glaube ist nur eine Meinung.
Na ich finde es schon toll wie gerade in Paris demonstriert wird. Wieviel Geld soll denn noch an die Reichen und an Aktiengesellschaften auf die andere Seite der Kugel transferiert werden, während die Leut hier bald bis 70 arbeiten müssen.
Troll dich Mädchen .
Komm nur wenn du dieser astrologischen Herausforderung standhalten kannst. Es ist immer schade wenn ein Thread wegen Meinungen ins OT geführt wird. Und Glaube ist nur eine Meinung.
Das können wir uns sowieso nicht aussuchen, wie es ist. Es ist nur immer Wundernswert, wie sich die Kraft der Sterne im Leben manifestiert. Dann auch mal im Positiven, ohne eine Andere Art zu leben, oder handeln an den Tag zu legen, es ist einfach so.
Als Skorpi geht es mir hier gut, und der Jupiter im 8. gibt sogar meinen ollen 8.er Mond einen Sinn .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.