Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Werbung:
was nicht stimmt,
die Kraft der planeten macht bei uns herzlich wenig,

zumindest astrologisch betrachtet, bilden die planeten nur ab, zeigen an und sind der Spiegel deiner Selbst.

Kommt immer darauf an wie gut der Astrologe die mythologischen Gegebenheiten dazupuzzeln kann.
Bei erstaunten Menschen also erdgebundenen Stieren kommt dann gern dieser Ausdruck in ihren Augen, nach einer Horoskopstellung ohne genaue Uhrzeit. Nach dem Satz: "Wenn du mir jetzt noch die genaue Urzeit sagst, sage ich dir deinen Kontostand".
Tatsächlich funktioniert das Wirken der Sterne umso besser, je weniger die Leute davon wissen. Es ist nur extrem komplex und man sollte es als eine Wissenschaft betrachten, deren Grundlagen absolut auswendig gelernt sein müssen um den Geist zwischen den Aspekten lesen lernen zu lassen. Dann beginnt es, dann ist es auch eine Art von Meditation wo man seinen Geist in Uranische Sphären öffnen kann. Man sollte sich erst mit Mythen beschäftigen um Pluto verstehen zu können. (Skorpion) und dann erst beginnt das vergeistigte Feuer (Schütze) zu leuchten und zeigt dir einen Weg.

Dein Wort in Gottes Ohr :)

ob er mir zuhört?

egal,
es ging mir um die Kraft der Planeten im astrologischen,
sie manifestieren nicht, sondern zeigen nur gleichzeitig an, das ist für mich ein grosser Unterschied,
eben wie oben so unten.
vielleicht sind wir auch diejenigen die den Planeten die Kraft verleiht?

sie manifestieren nicht, sondern zeigen nur gleichzeitig an, das ist für mich ein grosser Unterschied,
Davon bin ich auch eine Zeit lang ausgegangen - muss aber sagen, dass meine Beobachtungen rückblickend auch etwas Anderes ergeben haben.

Dass ich versackt in einer verzweifelten Lage und Stimmung - ohne irgendein Dazutun meinerseits - weil mir gar nicht mehr möglich - ich auf einmal so etwas wie einen energetischen Aufschwung bekommen habe, der mit einem Transit-Eintritt übereinander lief.

Ich glaube mittlerweile, dass es ein Hand in Hand Zusammenwirken gibt. Nicht nur ein Anzeigen von...

.

Werbung:
Davon bin ich auch eine Zeit lang ausgegangen - muss aber sagen, dass meine Beobachtungen rückblickend auch etwas Anderes ergeben haben.

Dass ich versackt in einer verzweifelten Lage und Stimmung - ohne irgendein Dazutun meinerseits - weil mir gar nicht mehr möglich - ich auf einmal so etwas wie einen energetischen Aufschwung bekommen habe, der mit einem Transit-Eintritt übereinander lief.

Ich glaube mittlerweile, dass es ein Hand in Hand Zusammenwirken gibt. Nicht nur ein Anzeigen von...

.

(y)
Ich hab ein ziemlich altes Buch mit Durchgaben, da sagt ein verstorbener Physiker, dass die Planeten tatsächlich verschiedene Energien verteilen.
ZB verteilt Saturn eine zwingende Kraft.
Von nichts kommt halt nichts...
Und selbst die Physiker wissen inzwischen, dass sie nur einige Prozent von dem kennen, was das Universum ausmacht!

Zurück
Oben