Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Seit drei Tagen fließt das Wasser in meiner Abwasch nicht ab, ich informierte nach erfolglosem eigenen Bemühen den Hausbesitzer, meinen Vermieter, inzwischen ist der Kanaldienst und eine Installationsfirma da, mit Kamerasonde, Dedektor und allerlei anderen Gerätschaften, das volle Sonderkommando, es hat sich herausgestellt, dass sich in der Wohnung unter mir, die sich gerade im Umbau befindet, eine Leitung verstopft hat, unterirdisch, die direkt in die Kanalisation führt, und lt Hausbesitzer wusste er selbst nicht, dass diese Leitung überhaupt existiert-er hat das Haus erst vor ein paar Jahren gekauft, es existieren auch keine Pläne davon. Jetzt muss da unten alles aufgestemmt werden, großes Kino, damit ich wieder abwaschen kann.

(Laufende Saturn/Pluto Konjunktion im Trigon über Geburtssaturn im 4.Haus)

Werbung:
Heute 12:00 Radix Washington. Eine Menge im 8. ten. Da geht die Post ab.

Lilith, Chiron, Mond und Uranus am Zenit. Verwirrung. Ein alter Mann baut Mist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teheran, am 12 steht der Mars feurig in der Partnerecke, und die Konjunktion ist voll.

Ich könnte einen Astro - Politthriller ala Tom Clancy schreiben :D. Das gab's noch nie :ROFLMAO:.

Finde ich schon krass, was der Typ da behauptet. Auch irgendwie verantwortungslos. Immerhin sagt er den Zuhörern direkt, dass sie wahrscheinlich sterben werden und sie sollten sich auf diesen ihren Tod vorbereiten :confused::eek::censored:
Bin grad richtig sprachlos....:eek:
Schlimm und regelrecht fahrlässig, solche deterministischen Aussagen.
Allerdings in Anbetracht der Ereignisse im Irak dürften die nächsten Monate eine hochgefährliche Zeitqualität haben - Saturn-Pluto eben.
Hoffentlich holen sie schnellstens unsere Soldaten in die Heimat zurück. Der Iran droht mit Vergeltung und dann haben wir ganz flott einen Krieg.

gut, wir sehen's ja,
verfolgst du amerikanische Medien, @Clipsi?

Servas, na klar die Wetterberichte.

Mich würde mehr interessieren ob meine Herangehensweise der Interprätation aktueller Situationen und Konstellationen astrologisch gesehen, Blödsinn ist.

Man kann auf vieles schließen, wenn die Form für das Wissen bereits bereitet ist. Wie du in diesem Thread lesen kannst sprach ich noch vor ein paar Tagen über Gegebenheiten in Paris.
Und 1000x lieber wäre mir professionelle konstruktive Kritik an meinen Aussagen, ich sagte schon dass ich kein geschulter Astrologe mit Zertifikat bin. :)

Werbung:
Bin grad richtig sprachlos....:eek:
Schlimm und regelrecht fahrlässig, solche deterministischen Aussagen.
Allerdings in Anbetracht der Ereignisse im Irak dürften die nächsten Monate eine hochgefährliche Zeitqualität haben - Saturn-Pluto eben.
Hoffentlich holen sie schnellstens unsere Soldaten in die Heimat zurück. Der Iran droht mit Vergeltung und dann haben wir ganz flott einen Krieg.

Naja, es geht da um so viel mehr als "nur" unsere Soldaten. Frage mich, wieviel sich der Iran noch gefallen lassen soll ohne konsequente Reaktion, allerdings hoffe ich inständig, dass die aus bleibt, zumindest militärisch. Israel und co provozieren auch weiter, indem sie den USA recht geben, diese Typen getötet zu haben. Da kann echt noch was auf uns zukommen. Dieser Trumpel - würde mich nicht wundern, wenn der mal aus einer Laune heraus kurzum einen Atomkrieg anzettelt. :/

Zurück
Oben