Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Werbung:
Und was genau trägt jetzt dein Beitrag zum Thread-Thema bei?

könnte man dich genau so fragen, zu dem was du vorhin gepostet hast -
meinst nicht? >>> ja, du hast nur für jemand recherchiert, nicht wahr

..........................................

also, zu dem eigentlichen Thema des Threads, bezogen auf das mögliche
Gründungsdatum des Forums: es ist eher unwahrscheinlich, dass
die kommende Saturn/Pluto -Konjunktion sich darauf auswirkt

außer, das Forum wurde ausgerechnet im Steinbock-Mond
gegründet bzw. beim Hoster angemeldet

:)

Zuletzt bearbeitet:
...es liegt wohl eher an deinem so Fühlen, als an meiner Absicht, würde ich sagen / sage ich

Ja - es liegt immer immer immer nur an den Anderen- dein ICH-ICH-ICH
28px-%E5%BD%B3-order.gif
ist immer

rein und guuuut :D
n9l2vkfpgwy.gif

.

ja, Eichi, es ist mir aufgefallen,
dass du in der letzten Zeit in deinen Texten des öfteren

das Pronomen man verwendest

Das hier ist aber kein Astroforum, sondern eins in dem auch Astrologie 'n Plätzchen hat.
Was noch nicht ist - kann ja in nachtschattenblauer
5a1lm5zmxjs.gif
magischer Saturn/Pluto-KonjunktionsNacht noch ganz überraschend werden. Wenn "Saturn als der Richter mit seinem Henker tanzt"
fly4g1w9pyf.gif
Wissen wir ja alle erst hinterher genau :).

also, zu dem eigentlichen Thema des Threads, bezogen auf das mögliche Gründungsdatum des Forums: es ist eher unwahrscheinlich, dass die kommende Saturn/Pluto -Konjunktion sich darauf auswirkt außer, das Forum wurde ausgerechnet im Steinbock-Mond
gegründet bzw. beim Hoster angemeldet

Ach sach nur ...ohne Fakten und Wissen - jetzt dann so wissend ....und vorher wusstest du auf Nix was genaues Astrologisches
fly4g1w9pyf.gif
zu sagen.^^

Hach Ja ...
azsulwhky17.png

ja, was soll man an der Stelle sagen?.. nachher bist du sicher schlauer wie viele andere hier (und woanders) auch vermeiden kann man es ja nicht, es geht nur hin und durch
:)
ich denke, die Leute werden was erzählen, wenn sie es durchstanden haben
jetzt habe ich mir Paris am 12.1 um 12h aber angeschaut... sieht doch gut aus

jetzt habe ich mir Paris am 12.1 um 12h aber angeschaut... sieht doch gut aus
Ja, mich wundert es auch, angesichts der vielen aufwühlenden Botschaften der angebl. renommierten Astrologen im Internet, dass nicht viele Spannungen aus den Aspekten herauslesbar sind. Die Positionen sind bezogen, aber stehen eher harmonisch in Beziehung.

Werbung:
aufwühlenden Botschaften

die Veränderungen finden schon statt, bloß muss man sie im anderen Informationsraum verfolgen,
sprich auf politischer / wirtschaftlicher / administrativer Ebene

es ist ja Steinbock = ein Erdzeichen, da kann es nicht wie im Falle von Feuer (Widder oder Löwe)
um Revolutionen und Umstürze gehen, die Dinge laufen eher planmäßig ab, und für uns (normale Bürger)
eh nur wahrnehmbar, wenn die Presse sich die Mühe gibt dies entsprechend darzustellen

unsere Presse hier ist aber nicht gerade aufklärerisch, eher sparsam mit Fakten -

erinnert stark an die Sowetunion einst, ehrlich!

Zurück
Oben