Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Was ist Nostradamus Kreuz? Noch nie gehört...*

In seinen Prophezeihungen spricht er vor der 3 tägigen Finsternis vor der bösen Zeit in der wir ja bereits mitten drin sind aber ohne Krieg, weil wir schlauer geworden sind, erscheint ein Kreuz am Himmel. Zu diesen Sachen stehe ich skeptisch, das ist mehr für Weltfremde und diskutiere nicht drüber, Sorry. :D

Werbung:
Es wäre doch vorausschauend auch mal interessant - wenn man die grosse kommende Saturn/Pluto Konjunktion im Gründungs-Horoskop dieses Forums vorab beleuchten könnte. Dann könnte man sich wenigstens rechtzeitig warm anziehen ;) - oder auch nicht....

Ist das Forums-Gründungsdatum hier Jemandem von den "alten Hasen" bekannt ?

..

Es wäre doch vorausschauend auch mal interessant - wenn man die grosse kommende Saturn/Pluto Konjunktion im Gründungs-Horoskop dieses Forums vorab beleuchten könnte. Dann könnte man sich wenigstens rechtzeitig warm anziehen ;) - oder auch nicht....

Ist das Forums-Gründungsdatum hier Jemandem von den "alten Hasen" bekannt ?

..
Guckst du hier:

https://www.esoterikforum.at/help/about/

Zitat: "Esoterikforum.at ist das älteste und umfangreichste Esoterikforum im deutschsprachigen Raum, es existiert seit September 2001."

Gerne, gerne :) Nur: Ich glaube, dass das auch die Admins nicht mehr wirklich zusammenbekommen werden :whistle:
@Walter aber doch bestimmt noch.....hoffe ich doch sehr
a015.gif
:)

@Walter aber doch bestimmt noch.....hoffe ich doch sehr :)
Hm. Man könnte das Datum, zu welchem die Domain www.esoterikforum.at beim Webhoster registriert wurde, als "Startdatum" nehmen...? Falls der Webhoster nicht zwischendurch mal gewechselt wurde.

Und außerdem müsste für diese Info @Walter auch antworten, aber ich glaube nicht wirklich, dass er das tun wird... geschweige denn, dass er zu seinem Forum ein Horoskop erstellt sehen will :whistle: :X3:

Werbung:
Man könnte das Datum, zu welchem die Domain www.esoterikforum.at beim Webhoster registriert wurde, als "Startdatum" nehmen...? Falls der Webhoster nicht zwischendurch mal gewechselt wurde
Reschpekt - du bist ja richtig findig...von Webhostern hab ich noch nie was gehört

aber ich glaube nicht wirklich, dass er das tun wird... geschweige denn, dass er zu seinem Forum ein Horoskop erstellt sehen will :whistle:
Kann man ja nicht wissen - wer so so lange www-weit weltoffen ist ...kann dann bestimmt auch das non-chalant geschmeidig durchstehen und verkrafte....ist ja eigentlich auch nix Gefährliches - viel Astro- Foren haben ihres öffentlich verfügbar und die Inhaber sind stolz drauf.

Zurück
Oben