Saturn-Pluto in Partnerschaft und Transit

Ich sehe die Zeit für große Veränderungen bei dir aber eher in der Zukunft… bis Uranus sich deinen Mondkonten annähert ... @halo

Ok...?! Also saturn quadrat r-Pluto, was ich nächstes Jahr habe, lässt dich insofern unbeeindruckt oder wie wertest du das?
 
Werbung:
Hallo in die Runde,

also ich habe nun die Geburtszeit meines Freundes im Profil nachgetragen.
Bis zu welchem Abstand zweier Planeten geht ihr noch von einer Konjunktion aus? Wir haben im Kombin und Komposit mit 9-10 ° Abstand eine Saturn-Pluto-Konjunktion und ich möchte gerne wissen, wie das zu deuten ist - zumal im Komposit findet es im 12.Haus statt und im Kombin zwischen H11 und H12.
Auch bin ich daran interessiert, ob es Anzeichen für eine Dauerhaftigkeit gibt. In der Synastrie legt er seinen Saturn in mein erstes Haus. Seine Sonne bildet ein Trigon mit meiner Venus/Saturn-Konj. in Konj. mit seinem MC.
Auf der anderen Seite haben wir viele Uranus-Transite. Meine aktuelle gefühlte Deutung ist, dass die Uranus-Transite weniger Unruhe-Stifter sind sondern den "Schwung" beibehalten weil bei uns sonst sehr viel Harmonie vorhanden ist.

Danke schonmal!
 
Hallo in die Runde,

also ich habe nun die Geburtszeit meines Freundes im Profil nachgetragen.
Bis zu welchem Abstand zweier Planeten geht ihr noch von einer Konjunktion aus? Wir haben im Kombin und Komposit mit 9-10 ° Abstand eine Saturn-Pluto-Konjunktion und ich möchte gerne wissen, wie das zu deuten ist - zumal im Komposit findet es im 12.Haus statt und im Kombin zwischen H11 und H12.
Auch bin ich daran interessiert, ob es Anzeichen für eine Dauerhaftigkeit gibt. In der Synastrie legt er seinen Saturn in mein erstes Haus. Seine Sonne bildet ein Trigon mit meiner Venus/Saturn-Konj. in Konj. mit seinem MC.
Auf der anderen Seite haben wir viele Uranus-Transite. Meine aktuelle gefühlte Deutung ist, dass die Uranus-Transite weniger Unruhe-Stifter sind sondern den "Schwung" beibehalten weil bei uns sonst sehr viel Harmonie vorhanden ist.

Danke schonmal!

Hast du dir auch schon mal eure Synastry angeschaut- die beide individuellen Horoskope jedes für sich belässt (was sie in Wahrheit auch ein Leben lang von den Grundenergien her auch bleiben)- und übereinanderlegt ?

Daraus lässt sich meiner Meinung nach- viel besser erkennen- wie und wo der Partner eigene Lebensbereiche unterstützt und umgekehrt. Und aus welchem eigenen Haus die Kräfte in die Synastrie kommen.

eine Saturn-Pluto-Konjunktion .. zumal im Komposit findet es im 12.Haus statt und im Kombin zwischen H11 und H12.
was macht dir da Sorge ? In der Synastry habt ihr das nicht- soweit ich das auf den ersten Blick gesehen habe.



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir auch schon mal eure Synastry angeschaut- die beide individuellen Horoskope jedes für sich belässt (was sie in Wahrheit auch ein Leben lang von den Grundenergien her auch bleiben)- und übereinanderlegt ?

ja...hatte ich und Saturn als Bezug für Dauerhaftigkeit genommen:
Auch bin ich daran interessiert, ob es Anzeichen für eine Dauerhaftigkeit gibt. In der Synastrie legt er seinen Saturn in mein erstes Haus. Seine Sonne bildet ein Trigon mit meiner Venus/Saturn-Konj. in Konj. mit seinem MC.

Für weitere Hinweise und Deutungsstützen bin ich natürlich auch dankbar. @Red Eireen : deutest du lieber Synastrien bei Partnerschaften anstatt von Kombin und Komposit? Hab mitbekommen, dass es da unterschiedliche Meinungen geben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn und Pluto für sich in H12 sollen halt nicht die dollsten Eigenschaften haben
was was z.B. heisst - heissen kann ? Und aus welcher (berufenen :sneaky:) Quelle stammt ?

Weder du noch er habt es im eigenen Horoskop in 12. Es kann sich doch nur auslösen, was auch im eigenen Horoskop angelegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn und Pluto für sich in H12 sollen halt nicht die dollsten Eigenschaften haben

Ich glaube dir macht da mehr seine Venus in Quinkunx zu deiner Venus/Saturn Konjuktion im Skorpion sorgen ?
Die da wie nicht greifbar und unterschwellig von dir gespürt wird ?

Venus ist für deine persönliche Abgrenzung - Haus 2- zuständig und mit Saturn im Skorpion könnte da mal eine ungute Form der Grenzüberschreitung stattgefunden haben in der Vergangenheit, an die er mit seiner Venus jetzt freundlich erinnert.

Saturn hat ein Halbsextil zu deinem Merkur als AC Herrscher in Haus 2. Wie auch zu deiner Sonne als Herrscherin von Haus 12
 
Werbung:
Aspekte in Kombin und Komposit sind vernachlässigbar solange es im Radix /Synastrie nicht auftaucht?
Was du nicht im Radix hast drin hast als Auslösungsmöglichkeit- kann dir kein Transit, kein Solar und kein Kombin - aber auch keine Synastry herbeizaubern

Nur was als Möglichkeit im Radix drin steht - geht.

Meiner pers. Meinung und Erfahrung nach.

.
 
Zurück
Oben