Miranda
Sehr aktives Mitglied
Hi Miranda,
also zunächst mal mein Mitgefühl, Du wirst ja momentan ziemlich gebeutelt.
Aber wenn ich das in Deinem Radix richtig sehe, dann müssten Dein Saturn und Dein Neptun so bei ca 10-11 Grad stehen. Pluto krebst momentan bei 11 Grad rum, aber da geht er jetzt bald weg. Klar kommt er nochmal zurück, aber dann geht er endgültig weg, dann hast Du´s geschafft.
Das mit den Zähnen würde ich auch Pluto/Saturn in die Schuhe schieben, zumal ja da der Mars auch noch mit dranhängt.
Was mir zu Pluto/Neptun noch einfällt ist, dass da oft auch mal eine Suchtproblematik entstehen kann. Auch Psychopharmaka gehören mit zu Pluto/Neptun dazu. Das wird dann von den Ärzten viel zu leichtfertig verschrieben.
Bei Hautproblemen und Haarausfall können Heilpraktiker oft viel besser helfen als Ärzte. Die gesamte Symptomatik inklusive Psychostress und Plutoenergie könnte ja beispielsweise auch homöopathisch behandelt werden.
Aber egal was Du tust, ich wünsch Dir auf jeden Fall nen baldigen Aufschwung!![]()
Vielen Dank für deinen Zuspruch und deine lieben Worte, Ucellina

Jupp, würde auch sagen, Pluto/Saturn hat da einiges angerichtet, auch das mit den Zähnen.
Ich glaube, ich habe mich in alten Bindungen und Ansichten so festgebissen, dass ich mit Gewalt davon getrennt wurde. Aber dass da so viel kommt und äußere fiese Umstände noch dazu kommen... uff...
Psychopharmaka nehme ich nicht! Ich hab vor einigen Jahren schon mal eine Therapie wegen damals schwerer Depressionen gemacht. Dazu stehe ich und mir ging es danach auch wirklich super!! Nur musste ich eine Zeit lang Antidepressiva nehmen - nie wieder!! Habe mich dagegen gesträubt, das Zeug nochmal zu nehmen. Ich schaffe das auch ohne
Stimmt ja, Heilpraktiker sind die bessere Wahl bei Haut- und Haarproblemen und bin ja auch schon homöopathisch und auf Naturbasis dabei, mich zu behandeln. Allerdings sind Heilpraktiker halt auch wahnsinnig teuer, was meinen Geldbeutel zusätzliche Belastung gibt, weshalb ich das eher in Eigenregie mache. Habe zum Glück ein paar Leutchen, die ein wenig Ahnung haben und mich da unterstützen.
Ich hoffe darauf, dass ich jetzt wirklich das Schlimmste hinter mir hab und dass ich hoffentlich bald verstehen werde, wozu das alles nötig / gut war
Ich danke dir für deine Wünsche!!

Darf ich noch fragen, wie das mit Quadraten und Oppositionen ist? z. B. jetzt mal auf t-Pluto bezogen? Sind die ähnlich zu bewerten wie die Konjunktion? Verstehe die Unterschiede noch nicht so ganz...