Chiron im Combin Horoskop und Transite

Werbung:
weiß nicht, wenn sie es doch nicht möchte, geht doch auch ohne
sie will ja eher nur Tendenzen und weder am gesamten Bild, noch ohne geht mehr
also, ich komme auch ohne Gesamtbild klar (gefällt mir sogar),
schließlich versteht sie von Astrologie was und kann mit den Hinweisen was anfangen
 
Ihre Frage ist aber durchaus anspruchsvoll. Sie will von uns wissen wie es weiter geht, allein über Pluto im Combin.
 
Hi Ihr Beiden, ich danke Euch für Eure Bemühungen und Gedanken, die ihr Euch macht :)
Ich gestehe ich habe gerade nicht so viel Zeit hier Beiträge zu schreiben, aber das kommt sicher noch...da ich ja auch noch andere GEbiete habe, auf denen ich mich bewege und die sich hier im Forum wiederfinden.
Ich hab kein Problem damit das Bild vom Combin hochzuladen, aber kann das eben derzeit noch nicht...und ja, ein bisschen Fachwissen ist bereits vorhanden...allerdings habe ich eben beide beschriebene Aspekte so bisher noch nicht im Combin gesehen/ erlebt. Aber T-Pluto am IC sprang mir förmlich ins Gesicht :)
Und ja, Transformation/ Veränderung in der Partnerschaft war mir auch deutlich...bzw. Transformation im Bereich Familie, des zu Hause Gefühls...kennt ihr noch mehr Themen zum Haus 4 im Combin?
Da es hier halt auch um 2 Menschen geht, finde ich es etwas schwieriger die Möglichkeiten zu erfassen...
Und auch Chiron im Combin ist mir noch recht unklar...den habe ich wohl stets etwas zu sehr vernachlässigt, daher suche ich nach Unterstützung/ weiteren Informationen...denn derzeit habe ich die Vermutung, das eine Beziehung mit Chiron am Dsz. doch eher schmerzhaft für Beide sein kann...aber wie gesagt, das Combin erarbeitet ich mir noch...
 
Werbung:
Und auch Chiron im Combin ist mir noch recht unklar...
den habe ich wohl stets etwas zu sehr vernachlässigt

An welchen realen (!) Problemen nimmst du es denn wahr? Ich meine, weil du
"vernachlässigt" sagst... An was
therapiert ihr denn rum? Jeder für sich zunächst
mal, erst dann gemeinsam.

Hier ein Video zu Thema, vielleicht kannst dem was abgewinnen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben