Sammelthread: Rückführungen

Falls Ihr einmal Euere Rückführungserlebnisse prüfen wollt, dann kann ich Euch u.a. folgende Methoden empfehlen:
Zum Beispiel:

"Die Methode der Rückkehr der fernen Erinnerungen";
"Die Methode der Arbeit mit einem Glas Wasser";
"Die Meditation auf das Talent";

Alle diese genannten Methoden können den Anwender in sein Vorleben zurückführen und er kann es untersuchen, so lange, wie er es wünscht.
Das Wesentliche ist, wer einmal in seinem Vorleben war, der kann zu jeder Zeit dahin zurückkehren, denn das Gedächtnis hat die Erinnerungen aus dem Vorleben neu gespeichert, auch, wenn es nur Fragmente waren.

LG
Wizards

Werbung:
Bin heute das erste Mal in einem Forum überhaupt und das eher aus Verzweiflung. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, an Reinkarnation, beschäftige mich mit Numerologie, war auch schon ein paar Mal bei einer Kartenlegerin. Jedoch ist dieses"Weltbild" bei mir völlig aus den Fugen geraten weil... ich habe eine Rückführung gemacht...endlich hatte es geklappt. Ich hatte mir soviel davon versprochen. Fakt ist...nach 5 Minuten wußte ich, es wird nichts. Nach einer halben Stunde wurde die Sitzung abgebrochen. Ich habe absolut nichts gesehen, hatte die Augen zu und es war mir regelrecht peinlich, zu sagen, da ist nichts. Ich war so enttäuscht und bins immer noch. Billig war die ganze Sache auch nicht, da ich es mir im Moment eigenlich gar nicht leisten kann. Da die Person ziemlich bekannt ist, die die RF machte, hatte ich überhaupt keine Zweifel. Liegt es an mir? Mir fällt es sowieso schon schwer mich fallen zu lassen. Wem ist es auch schon so ergangen? Wäre richtige "Hypnose" was für mich? Ich danke euch für euren Rat.

Bin heute das erste Mal in einem Forum überhaupt und das eher aus Verzweiflung. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, an Reinkarnation, beschäftige mich mit Numerologie, war auch schon ein paar Mal bei einer Kartenlegerin. Jedoch ist dieses"Weltbild" bei mir völlig aus den Fugen geraten weil... ich habe eine Rückführung gemacht...endlich hatte es geklappt. Ich hatte mir soviel davon versprochen. Fakt ist...nach 5 Minuten wußte ich, es wird nichts. Nach einer halben Stunde wurde die Sitzung abgebrochen. Ich habe absolut nichts gesehen, hatte die Augen zu und es war mir regelrecht peinlich, zu sagen, da ist nichts. Ich war so enttäuscht und bins immer noch. Billig war die ganze Sache auch nicht, da ich es mir im Moment eigenlich gar nicht leisten kann. Da die Person ziemlich bekannt ist, die die RF machte, hatte ich überhaupt keine Zweifel. Liegt es an mir? Mir fällt es sowieso schon schwer mich fallen zu lassen. Wem ist es auch schon so ergangen? Wäre richtige "Hypnose" was für mich? Ich danke euch für euren Rat.

Das Problem lag mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an Dir, eher an demjenigen Menschen, welcher diese Rückführung mit Dir machen wollte.
Rückführungen geschehen gewöhnlich unter Hypnose oder in einem ausgeprägten Trancezustand.
Dabei ist von Bedeutung, dass sich das Medium völlig fallen läßt und innerlich sehr ruhig bleibt. Das Medium muß die innere Bereitschaft haben, alles geschehen zu lassen, was mit ihm passiert. Wenn das Medium unruhig wird oder versucht bewußt zu analysieren, dann wird der Weg in das vorhergehende Leben verschlossen oder es gibt eine abrupte Unterbrechung der Bilder.

Natürlich gibt es auch Methoden, wo man mit etwas Übung, selbst diesen Weg in das vorige Leben gehen kann.
Drei von diesen möglichen Methoden hatte ich bereits genannt. Es waren:

"Die Methode der Rückkehr der fernen Erinnerungen";
"Die Methode der Arbeit mit einem Glas Wasser";
"Die Meditation auf das Talent".

Eine der einfachsten Möglichkeiten ist die "Methode der Rückkehr zu den fernen Erinnerungen". Allerdings funktioniert diese Methode gewöhnlich nicht beim ersten Mal. Manche Menschen brauchen längere Zeit bis sie damit in das vorige Leben zurückkehren. Diese Methode setzt etwas Übung und Ausdauer voraus.

Die "Methode der Arbeit mit einem Glas Wasser" ist an die Arbeit mit der Kristallkugel angelehnt, ersetzt diese aber völlig. Diese Methode kann man auch in der Gruppe ausführen. Interessant ist dabei, dass jeder Teilnehmer etwas anderes sehen wird, obwohl sie alle gemeinsam auf ein Glas mit Wasser gesehen haben.
Wer diese Methode beherrscht, der gewinnt auch die Fähigkeit in die Zukunft zu blicken.

Die "Methode der Meditation auf das Talent" nutzt rückwärts führende Erinnerungen. Die dabei erfolgten Zeitsprünge führen in das vorige Leben.

Alle genannten Methoden setzen aber voraus, dass der Anwender sich in einen inneren Trancezustand versetzt und völlig ruhig und entspannt bleibt.

Die Erfahrungen besagen, dass jeder Mensch nach einer gewissen Zeit und mit einer individuellen Anzahl von Übungen sein Ziel erreichen wird.

LG
Wizards

Hallo So lonely,

ja, es liegt an Dir. Das ist aber kein Grund, Dich schlecht zu fühlen. Du warst eben noch nicht wirklich bereit, das anzuschauen, was auch immer zum Thema betreffend gekommen wäre. Das ist lediglich der Schutz der Seele. Sie zeigt Dir nur das, was Du im jetzigen Zustand auch "verarbeiten" kannst. Ist dieser Seelenteil in Dir noch nicht bereit, Dir diese Dinge bewußt zu machen, dann siehst Du nichts. Das geschieht halt schon mal, das hat nichts mit dem Therapeuten zu tun. Er führt Dich lediglich hinein, begleitet Dich, fungiert als Berichterstatter sozusagen.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo,
die Person die, die RF gemacht hat ist ziemlich bekannt. Da ich mich vorher durch einige Foren gelesen habe und da fast alle "Erfolg" hatten bei Ihrer RF, kann ich mir nicht erklären, warum grade ich zu dem 1% gehören soll wo es nicht klappt.Eine Kartenlegerin, bei der ich öfters war und dies auch in Ihrem Bekanntenkreis macht, lehnte es ab eine RF bei mir zu machen. Hat sie vielleicht etwas in den Karten gesehen oder weiß sie etwas, daß ich nicht bereit für eine RF bin oder was ich da erfahre? Ich denke schon immer von mir, daß ich anders bin wie andere, das soll nicht heißen was besseres, einfach anders. Habe in den letzten Jahren auch immer mehr Probleme mit andren Menschen, werde regelrecht kontaktscheu. Daher erhoffte ich mir von der RF eine Antwort, auch weil ich immer "todesgedanken" habe. Viel liegt wohl auch in meiner Kindheit begründet, denke ich mir.
Wie kann ich eine der 3 Methoden für mich rausfinden?
Ich kann mir natürlich keine weitere Rückführung mehr leisten, ich begreife aber langsam, daß ich viel Geld überhaupt für solche Dinge wie Kartenlegen,
Heilpraktikerin, jetzt die RF, ausgegeben habe. Vielleicht bin ich einfach nur ein Fall für den Psychiater(obwohl ich da auch schon war und mir das überhaupt nicht geholfen hat) Ich war da 2 Tage in einem betreuten Wohnen u. der Psychologe meinte dann, mit mir wäre alles in Ordnung. Ich weiß manchmal einfach nicht weiter.
LG So lonley

Hallo So lonely,

Daher erhoffte ich mir von der RF eine Antwort, auch weil ich immer "todesgedanken" habe. Viel liegt wohl auch in meiner Kindheit begründet, denke ich mir.

vielleicht ist der Teil in Dir, der diese Todesgedanken hat, nicht bereit, sich zu öffnen. D.h. der Teil in Dir, der das alles "fabriziert", hat immense Schuldgefühle und will nicht, daß rauskommt, was "er" irgendwann einmal verbrochen hat. "Er" will sich quasi bestrafen und glaubt, es nicht wert zu sein, wirklich zu leben, geschweigedenn glücklich zu sein. Die Kindheit könnte ein guter Ausgangspunkt sein, um behutsam an den Kern der Sache zu kommen. Ich spreche natürlich von Rückführung. Sobald Du, bzw. der besagte Teil in Dir, wirklich bereit ist, etwas zu ändern und aus dem Leiden auszusteigen, wird das Geld da sein, was Du benötigst.

Alles Liebe
Gabi

Hallo Gabi,
ich bin Sternzeichen "Zwilling" und ich habe wirklich zwei Seelen in meiner Brust, die immer miteinander kämpfen, so scheint es mir. Gut und Böse, wobei "Böse" relativ ist. Ist wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde, so kommt es mir manchmal vor, auch das ich manches nicht beeinflussen kann, was mein Gefühlsleben angeht. Ich arbeite aber sehr an mir. Du glaubst wirklich, daß eine RF doch noch bei mir klappen könnte? Wahrscheinlich müßte man sich dafür nur richtig "Zeit" nehmen. Ich denke, es kommt auch auf die Umgebung und Umstände an, oder? Ein bißchen Wohlfühlen sollte man sich doch schon, was bei mir nicht der Fall war. Total "unpersönlich".
Hoffe, ich kann irgendwann deine Hilfe in Anspruch nehmen.
LG
So lonely

Hallo So lonely,

ich habe wirklich zwei Seelen in meiner Brust, die immer miteinander kämpfen, so scheint es mir. Gut und Böse, wobei "Böse" relativ ist.

so geht es allen Menschen, nur manchen ist mehr, anderen weniger bewußt. Die meisten verdrängen komplett die "böse" Seite, weil es "nicht sein darf". Solange man nicht erkennt, daß man BEIDE Seiten IST, nicht nur eine, herrscht innerlich Krieg.

Du glaubst wirklich, daß eine RF doch noch bei mir klappen könnte?

Ja, wieso denn nicht ? ;)

Wahrscheinlich müßte man sich dafür nur richtig "Zeit" nehmen. Ich denke, es kommt auch auf die Umgebung und Umstände an, oder? Ein bißchen Wohlfühlen sollte man sich doch schon, was bei mir nicht der Fall war.

Natürlich, eine RF macht man nicht einfach mal so "zwischendurch". Es braucht Zeit und natürlich Vertrauen zum RF-Therapeuten. Ohne das geht es nicht. Es ist keine Kopfsache, eher ein innerer Drang, der sich bemerkbar macht, daß die Zeit einfach da ist, eine RF zu machen und dann spürt man auch, ob der RF-Therapeut paßt. Du solltest Dich nicht nur "ein bischen" bei ihm wohlfühlen, sondern sehr ! ;) Klar, nervös ist man immer ein bischen. Aber es sollte gleich ein gewisses Vertrauen da sein, ein "guter Draht" und das gleich beim ersten Kennenlernen/Gespräch. Wenn das nicht so ist, wenn Du Dich unwohl fühlst, kannst Du es gleich absagen.

Hoffe, ich kann irgendwann deine Hilfe in Anspruch nehmen.

Nun, Du weißt ja, wie Du mich erreichen kannst. ;)

Liebe Grüße
Gabi

Du glaubst wirklich, daß eine RF doch noch bei mir klappen könnte? Wahrscheinlich müßte man sich dafür nur richtig "Zeit" nehmen. Ich denke, es kommt auch auf die Umgebung und Umstände an, oder? Ein bißchen Wohlfühlen sollte man sich doch schon, was bei mir nicht der Fall war. Total "unpersönlich".

Aber sicher!
Wie Gabi auch schreibt: selbstverständlich sollst Du Dich wohlfühlen. Eine Rf ist eine höchstpersönliche, intime Erfahrung. Klar macht man sowas nicht mal so eben nebenbei mit dem, der grad greifbar ist! Das Wichtige ist, Vertrauen zum Begleiter aufbauen zu können. Wenn das nicht geht, dan such Dir einen anderen. Ohne Vertrauen zum Reiseleiter gehst Du doch sicher auch nicht in den Urwald, oder? Da muss man vorher schon wissen, ob der sich erstens auskennt und ob er einen auch wieder herausholt, falls es irgendwie brenzlig wird.
Und auch die Umgebung ist wichtig, sonst entspannst Du gar nicht erst, dann is eh Essig. Ohne Entspannung (und damit Vetrauen) läuft nix.
Lass die Finger erstmal von Tiefenhypnose. Das geht zwar sicher auch, ist aber praktisch der "Holzhammer" unter den wählbaren Methoden. Das halte ich für Dich nicht für geeignet. Außerdem brauchst Du da noch mehr Vertrauen, weil Du komplett abgeben musst. Da ist dann das Tagesbewußtsein auch weg, was bei der Rf-Entspannung immer da ist.

Falls Du Fragen hast - jederzeit gerne. :)
Liebe Grüße,
Heike

Werbung:
Eine Rf ist eine höchstpersönliche, intime Erfahrung. Klar macht man sowas nicht mal so eben nebenbei mit dem, der grad greifbar ist! Da muss man vorher schon wissen, ob der sich erstens auskennt und ob er einen auch wieder herausholt, falls es irgendwie brenzlig wird.

Hallo gansgalaga,
ich hatte mir eine ziemlich bekannte Person (Fernsehen) ausgesucht und vollstes Vertrauen in deren Fähigkeiten, deshalb weiß ich immer noch nicht ob es an mir oder ihr lag. Wenn sie es nicht geschafft hat, evtl. Blockaden zu beseitigen.....Deshalb möchte ich es irgendwann mit richtiger Hypnose versuchen. Ich hatte auch ziemliche Probleme mit dem "Visualisieren", außerdem sollte das ganze ziemlich schnell gehen, hatte ich den Eindruck. Ich werde mir jetzt erst aber mal Zeit lassen, bevor ich wieder einen Versuch starte....
LG
So lonley

Zurück
Oben