Ich war schon lange nicht mehr hier merke ichgerade
Also dann schreibe ich hier auch mal einige Gedanken auf:
Motivation zur Rückführung
Also bei mir war der erste Mal nicht so wirklich geplant. Es kam einfach auf mich zu und die ersten Erinnerungen kamen im Traum. Das war wohl alles karmisch bedingt und dem entsprechend hat mich das Ganze auch mitgenommen. Um damit abzuschließen musste ich dann eine Rückführung machen.
Danach habe ich angefangen mich verstärkt zu erforschen und hab eben Emotionen entdeckt, die ich nicht erkären konnte. Weitere Rückführungen gaben Aufschluss. Auch das war wichtig, denn oft waren diese Emotionen mit Krankheiten zu tun, die ich hatte.
Inkarnationen auf anderen Planeten
Grundsätzlich gehen die Meinung hinsichtlich der Reinkarnation sehr weit auseinander obwohl die Erlebnisse oft sehr sehr ähnlich sind. Dennoch werden sie immer wieder anders interpretiert. Manche betrachten das ICH aus dem früheren Leben auch als ihr jetziges ICH. Das ist denke ich nicht ganz richtig, denn es liegen ja sehr viele Erlebnisse zwischen damals und heute, die einen zu dem gemacht haben was wir heute sind. Andere sagen, dass wir zwar mit der damaligen Person sehr stark verbunden sind aber sie nicht wirklich sind. Das ist Definitionssache und bleibt sich eigenltich gleich. Jedenfalls werden die Unterschiede zwischen unserem heutigen ICH und dem Damaligen immer größer je weiter wir zurückgehen und die Gemeinsamkeiten immer kleiner. Irgendwann gibt es praktisch keine Gemeinsamkeiten mehr man fühlt nur noch, dass man diese Person war.
Ein Leben auf einem anderen Planeten wäre so grundsätzlich anders, dass ich es nicht mehr als ICH bezeichnen würde. Klar reisen unsere Seelen auch von Planet zu Planet aber die befinden sich ja auf ganz anderen Ebenen und das Leben ist dort in einer ganz anderen und für uns kaum vorstellbaren Form existent.
Selbstrückführung
Theoretisch geht das schon.Aber wie willst du Bereiche entdecken, die du nicht kennst, wenn du nicht mal weißt in welche Richtung du gehen musst? Eine Rückführungs-CD hilft da weiter das glaube ich gerne auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe. Allerdings kann sie dich nicht stützen wenn etwas unangenehmes auf dich zukommt und dir dann auch nicht helfen. Ein guter Therapeut kann dir dann noch Ratschläge geben und ein guter Mensch kann dich stützen und trösten.
Wenn man erstmal die ersten Erfahrungen mit Rückführungen gemacht hat ist das aber eher möglich. Auch ohne CD.
Einschlafen
Wer kennt das Problem nicht? Man will seinen Geist vollkommen leer machen und schläft ein. Meistens ist es wohl einfach die Müdigkeit, die einen zum Schlaf zwingt. Wenn die nicht zu ausgeprägt ist ist es aber auch möglich dagegen anzukämpfen. An anderen Tagen müssen wir aber auch einfach kapitulieren. Was ich mache wenn ich merke, dass ich zu leicht einschlafen würde ist, dass ich meinen Geist beschäftige. Damit sind jetzt keine Alltagsgedanken gemeint, denn das wäre Kontraproduktiv. Viel mehr visualisier ich mir die Entspannung oder fühle richtig die Energien nach wie sie durch meinen Körper fließen. Dann ist man zwar aktiver aber man schläft nicht so leicht ein. Bei zu starker Müdigkeit wäre die Anstrengung aber zu groß und man kann dann auch gleich aufgeben. Die Vorstellungen müssen aber immer was mit der Übung zu tun haben ansonsten tanzt man auf der Stelle. Wie das am Besten geht muss aber jeder für sich rausfinden. Man muss einfach ein wenig ausprobieren. Seit unternehmungslustig
