Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sammelthread: Rückführungen

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von pained, 5. Januar 2006.

1. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:

mich hat dazu bewegt, dass ich an Orten war mit dem Gefühl hier schon einmal gewesen zu sein, da mir alles bekannt war.

2. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

ich möchte euch mal eine Seite empfehlen wo das Wichtigste über Rückführung und Reinkarnationstherapie steht.

Vielleicht werden dort eure Fragen schon einmal beantwortet: http://rueckfuehrung.ch/
    Klar ist die Seite aus der Schweiz, aber die Erklärungen sind auch darüber hinaus gültig ...

3. Sebastian13

Sebastian13 Mitglied

"Du bist, was du warst und wirst sein, was du bist." -
    Das Leben ist ein Fluß.

sikrit68 und FelsenAmazone gefällt das.
  4. Sebastian13

Sebastian13 Mitglied

Beispielbild James Hudson und James Leininger...
    Dies ist ein Fall, der keine Zweifel offen läßt. serveimage.png

LaLuna232, Siriuskind und FelsenAmazone gefällt das.
  5. FelsenAmazone

FelsenAmazone Sehr aktives Mitglied

Stimmt, das ist ein berühmter Fall, ich war von der Doku auch überzeugt (gab es bei youtube)

Der Reinkarnationsgedanke ist mir aber auch vertraut, bzw. ich habe meine eigene Gewissheit dazu, weil ich spontan und durch Selbstrückführung solche Erfahrungen machte.

Hast Du schon einmal eine Rückführung gemacht bzw. eine Reinkarnationserinnerung gehabt?

lg
    eva

6. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Es gibt auch andere Berichte von Kindern, die sich an frühere Leben erinnern, die noch nicht so weit in der Vergangenheit liegen, so dass sie dann durch die jeweiligen Forscher in das Dorf/Ort gebracht werden konnten, in dem sie vorher lebten und dann alles wieder erkannten oder auch sogar Personen. Oder ein kleiner Junge erzählte, dass er in einem früheren Leben ermordet worden war und die Leiche durch ihn gefunden werden konnte sowie auch der Mörder.

Aber die Geschichte von den beiden James ist auch wirklich interessant und eigentlich braucht es keine weiteren Beweise, wie sonst soll ein so kleiner Junge alles über Flugzeuge und die Geschehnisse während des Weltkrieges so genau wissen.:)

7. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

Ich hatte mir mal eine Internetseite angeschaut über Wiedergeburten verschiedener bekannter Persönlichkeiten, ich kann die leider nicht mehr finden. Da gab es ein Komiker-Duo, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit die Wiedergeburten von Stan Laurel und Oliver Hardy waren, auch vom Aussehen her, dann wurde vermutet, dass Freddy Mercury die Wiedergeburt von Giaccomo Puccini war, die beiden sehen sich frappierend ähnlich und Freddy Mercury’s/Queen’s Auftritte hatten schon etwas Opernhaftes.:)

8. Sebastian13

Sebastian13 Mitglied

Liebe Felsenamazone,
    Ich bin es ja eigentlich nicht gewohnt, daß mir jemand Aufmerksamkeit schenkt.
    Aber ja!
    Mit Ägyphten möchte ich nicht anfangen, obwohl Alles sehr prägnant füf mich war. (Es wird immer ins Lächdrliche gezogen).
    Vor 500 Jahren habe ich

FelsenAmazone gefällt das.
  9. FelsenAmazone

FelsenAmazone Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo @Sebastian13
    hab den Beitrag jetzt erst entdeckt, entschuldige.
    Du hast eine Rückerinnerung an Ägypten?
    Das ist doch interessant. Ich kann aber verstehen wenn Du nicht darüber schreiben magst, ist ja auch was Privates. Lass Dich nicht ärgern von Schreibenden, die kann man ignorieren.

Leider ist der Beitrag abgebrochen, vielleicht schaust Du noch mal vorbei und liest das hier und vielleicht kannst Du es ergänzen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    eva

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden