Rückführung?

Elisabetha

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
782
Ort
Mühlviertel
Hallo Leute!

Ich möchte von euch wissen was ihr zum Thema Rückführung sagen könnt!

Habt ihr sowas schon ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich freue mich auf eure Antworten! :kiss4:

Lg Elisabetha
 
Werbung:

shana

Mitglied
Registriert
25. April 2003
Beiträge
67
Ort
Zürich
Liebe Elisabetha

Ich habe schon mal eine Rückführung gemacht. das war schon lange jahr ein grosser wunsch von mir. es war sehr spannend und hat mir in dem moment (schwere lebenssituation) sehr geholfen, obwohl es nicht halb so spektakulär war, wie ich mir das vorgestellt habe.

momentan möchte ich keine mehr machen, aber sag niemals nie!

Hast du vor eine rückführung zu machen? oder hast du schon erfahrung damit?

liebe grüsse
shana
 

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.487
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hi Elisabetha,

ich habe vor über einem Jahr meine erste Rückführung gemacht - und es hat eine Menge Themen in meinem jetzigen Leben geklärt und teilweise auch gleich gelöst.

Nur zum Ausprobieren und/oder zwegen der Neugierde würde ich persönlich es nicht unbedingt empfehlen - für mich ist es mit einer Aufstellung zu vergleichen:

Ich hab ein Problem - und entweder schau ich nach der Lösung in meinem Herkunftssystem - oder ich schau in früheren eigenen Leben - wichtig ist, dass etwas in Bewegung kommt - dass danach eine etwas andere Sicht des Themas da ist - und das geschieht auf jeden Fall.

Falls du spezielle Fragen hast - einfach stellen.
 

Elisabetha

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
782
Ort
Mühlviertel
@shana
Nein, ich habe noch keine gemacht, aber ich bin sehr stark am überlegen...
Vielleicht kann eine Rückführung manche Fragen beantworten... darum wollt ich hören wie es anderen damit ergangen ist.

@christina
Es hat für dich die Probleme erklärt und auch gleich gelöst? Das ist ja dann ein voller Erfolg...

Danke für eure Antworten :kiss4:

Ach ja, einige Leute meinen das eine Rückführung gefährlich ist, wie seht ihr das?
 

Paolo

Mitglied
Registriert
10. März 2004
Beiträge
894
Ort
Stuttgart
Rückführungen sind sehr gefährlich, für die Leute, welche keine Rückführungen machen, aber deren Angehörige Rückführungen machen. Es ist nämlich so, dass die, welche Rückführungen machen sich dann verbessern, und die welche keine machen gegenüber denen die etwas machen, zurückfallen.
Ich hoffe, dass du richtig zwischen den Zeilen lies.
Ohne die Rückführungen, die ich gemacht habe stände ich nicht da wo ich heute stehe, ich wäre zwergiger, unsicherer, dümmer.

Liebe Grüße
Paolo.
 
S

Shania

Guest
Hallo ChrisTina!

Ich hab gesehen daß Du auch aus Österreich kommst, daher meine Frage speziell an Dich: Wer macht das bei uns und welche Kosten sind damit verbunden?

Ich wollte so etwas schon lange machen, aber einen geeigneten Hypnotiseur??? (machen die das?) zu finden, ist nicht leicht.

Es wäre zumindest ein Lösungsansatz für gewisse Probleme. :dontknow:


Lb. Grüße
 
Werbung:

Elisabetha

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
782
Ort
Mühlviertel
Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Ich weis das es hier einige im Forum gibt die sowas anbieten..... bei wem wart ihr denn? Muss ich auf irgendwas achten wenn ich mir jemanden dafür aussuch?
 
Oben