Rückführung per CD ???

Hallo Jogurette,



natürlich paßt das nicht für jeden, das ist doch klar, brauchen wir gar nicht drüber reden ! Doch wenn jemand nach einer Empfehlung zu einer solchen Cd fragt, dann gebe ich sie. ;)

Es kommt natürlich auch auf die Art der Therapie und den Therapeuten an. Es muß generell Vertrauen vorhanden sein, zum Therapeuten, zur Therapie und vor allem zur Seele. Denn sie zeigt Dir das, was geheilt werden will.

Klar ist auch, daß nicht jeder Rückführungstherapeut wirklich weiß, was er da tut und auch nicht jeder handelt aus Liebe, sondern möchte schnelles Geld machen.

Im Grunde geht es ja darum, die Dinge zu heilen, die sich zeigen. Das geschieht durch Erkennen und 100%iges Annehmen als Teil der Seele. Dazu bedarf es nicht unbedingt einer Rückführung.

Liebe Grüße
Gabi

Ich würde jedem raten, wenn er zu einem Rückführungstherapeut geht, erst ein Vorgespräch in Anspruch zu nehmen. Dann schaun ob derjenige vertrauenswürdig erscheint, ob die Schwingungen passen. Wenn man ganz genau auf seine Intuition hört, weiß man auch, ob das Gegenüber passt oder nicht.

Ich stimme Dir zu, dass es nicht unbedingt einer Rückführung bedarf um zu erkennen und heilen. Manchmal sind Rückführungen im jetzigen Leben aber sehr hilfreich um seel. Verletzungen aufzuarbeiten .....

Ich persönlich hatte mich aus Neugierde in ein früheres Leben rückführen lassen. Ohne therapeutischen Hintergrund.
 
Werbung:
Ein guter Therapeut wird nicht interpretieren und bewerten. Das macht Dein Unterbewußtsein ganz allein ... Da hast Du wohl leider Pech gehabt. Genauer den Menschen vorher anschaun ist immer gut, gerade wenn es um solche Themen geht.


Das stimmt ;), war wirklich Pech. Hat mir in anderer Hinsicht aber sehr geholfen und viel gelehrt, halt angeschubst. :D

Und ich hab mich immer gewundert, wieso die Frau nix zu tun hatte weiter, hinterher wusst ichs ;). Kann ich auch nur empfehlen: genauer den Menschen vorher anzuschauen, den man in seine Seele schauen lassen will.
 
Hallo ihr...also ich glaub, ich brauche keine Rückführung mehr, hab es ja anhand der Cd ausprobiert und was ich da gesehen und empfunden hab, überzeugt mich nicht wirklich, das es auch ein früheres Leben war...Ich kann mir durchaus vorstellen, das sich das aus meiner Fantasie wiedergespiegelt hat, es gab zwar einige Dinge, wo ich im nachhinein dachte, das hätte ich ja gernicht wissen können, zb. was ein hauptgericht einfacher leute in Jahr 1534 gewesen ist, trotzdem bin ich nicht überzeugt und gut getan hat es mir auch nicht wirklich! Mein Partner war interessiert und an einem Wochenende sagte er mir, er würde es auch gern ausprobieren und zog sich mit der Cd zurück. Man muss vielleicht dazu sagen, das er viel leichter und schneller in die Entspannung gehen kann als ich. Er hat überhaupt keine probleme damit, naja nach einer guten Stunde kam er wieder runter, schüttelte nur mit dem Kopf und sagte, da war nichts, absolut nix! Also er hat nichts gesehen oder wahrgenommen. Nun frage ich mich, wie geht das denn? also die Aussage, das er dann auch nichts sehen sollte, finde ich da nicht ausreichend, zumal es heisst, das man sich anhand der CD jederzeit in schönere Leben zurückverstetzen kann!? Ich glaub, das es im jetzigem Leben garnicht wichtig ist, ob und wenn was wir früher mal gelebt haben oder ob es möglicherweise auch garkein Vorleben gab! Ich Denke, das jetzt ist wichtig! L.G
 
Hallo ihr...also ich glaub, ich brauche keine Rückführung mehr, hab es ja anhand der Cd ausprobiert und was ich da gesehen und empfunden hab, überzeugt mich nicht wirklich, das es auch ein früheres Leben war...Ich kann mir durchaus vorstellen, das sich das aus meiner Fantasie wiedergespiegelt hat, es gab zwar einige Dinge, wo ich im nachhinein dachte, das hätte ich ja gernicht wissen können, zb. was ein hauptgericht einfacher leute in Jahr 1534 gewesen ist, trotzdem bin ich nicht überzeugt und gut getan hat es mir auch nicht wirklich! Mein Partner war interessiert und an einem Wochenende sagte er mir, er würde es auch gern ausprobieren und zog sich mit der Cd zurück. Man muss vielleicht dazu sagen, das er viel leichter und schneller in die Entspannung gehen kann als ich. Er hat überhaupt keine probleme damit, naja nach einer guten Stunde kam er wieder runter, schüttelte nur mit dem Kopf und sagte, da war nichts, absolut nix! Also er hat nichts gesehen oder wahrgenommen. Nun frage ich mich, wie geht das denn? also die Aussage, das er dann auch nichts sehen sollte, finde ich da nicht ausreichend, zumal es heisst, das man sich anhand der CD jederzeit in schönere Leben zurückverstetzen kann!? Ich glaub, das es im jetzigem Leben garnicht wichtig ist, ob und wenn was wir früher mal gelebt haben oder ob es möglicherweise auch garkein Vorleben gab! Ich Denke, das jetzt ist wichtig! L.G

Ich denke wie Du: Das Hier und Jetzt ist wichtig. Nichts anderes.

Eine CD kann nie auf einen Menschen direkt eingehen. Auch wenn er schnell in eine Trance gehen kann, braucht er vielleicht länger um in ein evtl. früheres Leben zurückzugehen. Die innere Zeit entspricht nicht immer der äußeren Zeit ....

Manche sprechen von Blockaden, wenn es nicht in ein früheres Leben geht. Und wenn dem so ist, dann sollte man nicht dran rütteln. Dann ist das Unterbewußtsein noch nicht soweit, etwas freizugeben. Und wenn man dran rütteln will, dann bitte nicht im Alleingang mit einer CD.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo sandra, da magst du wohl recht haben. wenn allerdings mein Partner innere Blockaden hat und er deshalb nichts sehen konnte, würde mich das schon sehr wundern. Er führt ein sehr ausgeglichenes erfolgreiches und naturverbundenes leben. Karma und sowas alles kennt er garnicht. Er ist privat wie auch beruflich sehr erfolgreich, ein mensch, der mitten im leben steht, nicht protzt, sondern trotz seines Erfolges auf dem Boden bleibt und sehr sozial eingestellt ist. Er selbst gibt auch an, innerlich sehr ausgeglichen zu sein, er geniesst das leben, reist viel und ist offen für andere. Also ich glaube ihm, das er keine Blockaden spürt und seine Einstellung und sein Verhalten, sein ganzes leben spiegeln meines Erachtens dieses auch wieder. Also da bin eher ich der Mensch, der sich ab und an blockiert :) L.G
 
@ Bellona
Und ich denke mal jemand wie Herr Hardo, wird wohl in der Lage sein sich direkt oder auch in seinen Büchern verständlich machen zu können, ohne das Missverständnisse dabei entstehen.

also warum soll das ausgerechnet ihm gelingen, wenn es doch hier im Forum allein schon so viele Missverständnisse gibt.
Der Fall ist wiegesagt recht komplex, auch von der juristischen Seite insbesondere wenn es sich um Fahrlässigkeit handelt ist imho der Begriff sehr weit dehnbar.

Aber da du anscheinend persönlichen Kontakt mit diesem Mann pflegst, verstehe ich natürlich das du hier Partei ergreifst.

Wenn ich einen Kritikpunkt für gerechtfertigt halte, dann unabhängig davon ob ich jemanden kenne oder nicht.
Allein durch die Bekanntschaft eines Menschen kann man sich vielleicht noch ein deutlicheres Bild von ihm machen.

Ich halte das Gerichtsurteil für juristische Wortklauberei und vielleicht auch gut, dass es diese Situation gibt, weil sonst seine Seminare restlos überlaufen und lange im vorhinein ausgebucht wären. Für irgendetwas wird dieses Gerichtsurteil eben schon gut sein ....
 
Also ich selbst bin Medium und Reinkarnationstherapeutin. Da auf den Klienten während der Rückführun sehr viel Rücksicht genommen werden muss, ist von diesen CD´s eher abzuraten. Der Eine braucht länger, um auf diese Ebene zu kommen, beim Anderen geht es schneller, weil er viel meditiert. Zumal diese CD´s auch sehr unpersönlich sind, rate ich persönlich davon ab.

Dieses Monat biete ich sämtliche Therapien noch auf "freie Spende" an. Also wenn sie will, kann sie sich melden, entweder per PN ansonsten steht meine Handynummer auf der Vereinshomepage: www.hexengemeinde.at unter Kontakte ist sie zu finden.
(Ich bin Cara)

Lg Cara
 
Hallo Anette, ich weiß jetzt nicht, wen Du damit meinst, mit dem satz, wenn sie will, warscheinlich mich nicht ;-) kommt für mich eh nicht in frage. was ich aber schreiben möchte und hoffe, Du siehst das nicht zu negativ :) Son bissle kommt mir Dein Text vor, als wollest oder müsstest du die Werbetrommel damit rühren. :clown:naja, wenns dann funktioniert...:escape:
 
Hallo sandra, da magst du wohl recht haben. wenn allerdings mein Partner innere Blockaden hat und er deshalb nichts sehen konnte, würde mich das schon sehr wundern. Er führt ein sehr ausgeglichenes erfolgreiches und naturverbundenes leben. Karma und sowas alles kennt er garnicht. Er ist privat wie auch beruflich sehr erfolgreich, ein mensch, der mitten im leben steht, nicht protzt, sondern trotz seines Erfolges auf dem Boden bleibt und sehr sozial eingestellt ist. Er selbst gibt auch an, innerlich sehr ausgeglichen zu sein, er geniesst das leben, reist viel und ist offen für andere. Also ich glaube ihm, das er keine Blockaden spürt und seine Einstellung und sein Verhalten, sein ganzes leben spiegeln meines Erachtens dieses auch wieder. Also da bin eher ich der Mensch, der sich ab und an blockiert :) L.G

Schön, wenn jemand so leben kann. :) Vielleicht gab es einfach nichts zu sehen, oder es ist so unwichtig, dass es nichts zu sehen gab.

Weißt Du, ich stehe der Sache selber skeptisch gegenüber. Auch wenn ich mich hab rückführen lassen. Es war mehr die Neugierde. Hatte große Zweifel. Aber unter befreundeten Kollegen war das Vertrauen groß genug für solche Aktion.

Ich hab Sachen zu einer Zeit gesehen, von denen ich nicht wußte, dass es sie da schon gab. Hab später im Internet recherchiert .... Im Grunde ist es mir auch nicht so wichtig. Mein Leben hier und jetzt ist wichtig. Und das will ich so gut wie möglich gestalten und leben. :)
 
Werbung:
Hallo Anette, ich weiß jetzt nicht, wen Du damit meinst, mit dem satz, wenn sie will, warscheinlich mich nicht ;-) kommt für mich eh nicht in frage. was ich aber schreiben möchte und hoffe, Du siehst das nicht zu negativ :) Son bissle kommt mir Dein Text vor, als wollest oder müsstest du die Werbetrommel damit rühren. :clown:naja, wenns dann funktioniert...:escape:

Weder rede ich negativ darüber, noch rühre ich irgendeine werbetrommel. ich versuch es nochmals ganz langsam und verständlich zu erklären:
Fakt ist: Jeder Mensch ist verschieden
Fakt ist: Jeder Mensch ist ein besonderes Wesen, das verdient hat, so akzepiert und respektiert zu werden, wie er/sie ist.
Fakt ist: Jedes Wesen hat andere (der Eine mehr, der Andere weiniger Erfahrungen) was Meditation angeht
Fakt ist: So verschieden, die Menschen sind, so verschieden möchten die Menschen auch behandelt werden. Und jedes Wesen hat auch das Recht dazu.
Fakt ist: Auf einer CD geht der, der diese führt, in einem gewissen Tempo voran, denn wenn er die CD aufnimmt, hat er ja auch keine Person vor sich, auf die er Rücksicht nehmen muss.
Jedoch ist dieses Tempo nicht für jede Person passend.

Das und nicht mehr und nicht weniger wollte ich vorhin mitteilen
 
Zurück
Oben