Ich hatte heute meinen ersten versuch mit Cd. ich hab nicht ganz soviel zu sehen bekommen und mehr wahrgenommen als gesehen. Und anschleßend hab ich gedacht, das kann sich ja aus meiner fantasie zusammengesetzt haben, was ich wahrgenommen hab. Wie gesagt, war nicht viel, nur soviel, Ich hab das Jahr 1534 wahrgenommen, war ein einfacher mann namens Jakob und war Handwerker, hab mit Holz gearbeitet, das haus indem ich lebte war recht einfach, es ging mir nicht schlecht, hatte eine Goldmünze die mich aus welchen Grund auch immer recht fröhlich stimmte. Was mich traurig machte , ist aber, ich war sehr viel allein, konnte groß garkeine Familie wahrnehmen, es zeigte sich nur einmal eine Frau mit zierlichen Gesicht und dunklen Haaren und einmal kurz ein kleines Kind, hatte aber das gefühl, diese Frau wäre nicht wie selbstverständlich täglich an meiner seite. Sie hatte eine bedeutung für mich, konnte das aber nicht konkret wahrnehmen. Nun ja, bei Gelegenheit gehe ich dort nochmal zurück in dem Leben, weil ich darum gebeten hatte, mir ein leben zu zeigen, was mit meinem jetzigen zutun hat und Erkenntnisse bringt. Kann aber noch nicht viel damit anfangen. Fürs erste Mal hat es gereicht
Konnte dann auch groß nichts mehr wahrnehmen nur noch, das ich zum sterbezeitpunkt über 50 jahre alt war, aber ich weiß nicht genau wieviel über 50. L.G