Rückführung per CD ???

Hallo Vanity,

Er selbst gibt auch an, innerlich sehr ausgeglichen zu sein, er geniesst das leben, reist viel und ist offen für andere. Also ich glaube ihm, das er keine Blockaden spürt und seine Einstellung und sein Verhalten, sein ganzes leben spiegeln meines Erachtens dieses auch wieder.

Dein Partner scheint doch glücklich zu sein, so wie es ist. Wieso sollte er also eine Rückführung machen ? Klar, daß er nichts sieht, entweder blockiert er innerlich, weil er seine heile Welt nicht gefährden will, weil es nicht in sein Weltbild paßt oder er braucht sie ganz einfach nicht. Rückführungen sind nicht jedermanns Weg. :)

Nebenbei: Blockaden sind nicht bewußt. Dinge werden verdrängt, weil wir sie bewußt nicht erfahren wollen oder z.Zt. noch nicht verkraften können. Klar, wenn man bewusst Dinge tut, von denen man "eigentlich" weiß, daß sie nicht passen, dann blockiert man auch, aber die Blockaden, die wirklich "hartnäckig" sind, die bemerkst Du selbst nicht.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Werbung:
Hallo...
Nach langer Zeit hab ich meinen Eintrag hier wiedergefunden...

Ich hatte mir damals eine CD gekauft und ausprobiert obwohl ich grossen Respekt vor der ganzen Sache hatte. Ein wenig Angst vorm Umbekannten ist ja doch dabei.
Aber bei mir hats ohnehin nicht funktioniert. Ich war jedes Mal so entspannt dass ich nicht weit gekommen bin, bin immer eingeschlafen.

Der Drang, mehr über fühere Leben zu erfahren hat sich auch gelegt nachdem ich auf andere Art und Weise darüber etwas erfahren habe. Ich weiss auch gar nicht, ob es so wichtig ist etwas über diese Leben zu erfahren denn das Jetzt und die Zukunft ist meiner Meinung nach viel wichtiger. Vergangene Leben haben beigetragen zu dem, was und wer wir jetzt sind und ich denke das sollten wir akzeptieren bzw. dankend annehmen.
Ich kenne jemand, der spontane Rückführungen hatte und so besessen davon ist, etwas über dieses Leben rauszufinden, dass er nicht im Jetzt lebt! Das geht wohl jetzt schon seit 10 Jahren so und ehrlich gesagt halte ich das für übertrieben.
Sollte ich mich doch noch mal zu einer Rückführung entscheiden dann geh ich zum Profi.
LG
 
Zurück
Oben