Hallo
Ich hatte schon sehr viele Rückführungen -dies gehört unter anderem zu meiner Ausbildung .
Doch eine die war sehr heftig ,für mein heutiges Leben -ich wusste nicht um was es gehen würde ich sollte in Gedanken meinen inneren Raum verlassen über eine Brücke gehen dann einen Berg besteigen und da anhalte wo ich das Gefühl habe so weiter kann -will ich nicht mehr ,das war so in der Mitte der Berges .
Da sollte ich dann auf eine Plattform gehen -Anlauf nehmen und springen -in die Tiefe .
Ich sah ein Kind dieses hatte zwar einen Kopf doch kein Gesicht -ich war dieses Gesicht lose Kind -ich spürte das ein Hass Strahl der von mir ausging mich traf -ich fing im hier an zu Weinen und meine Mentorin fragte warum weinst du -weil mich keiner Lieben kann den ich bin ein Mörder -sie fragte weiter was hast du getan -doch ich sagte nur -ich bin böse keiner kann mich lieben ich bin ein Mörder .Doch sie lies nicht locker und sagte schau hin was ist passiert ?-dann sah ich ein Mädchen mit dunklen Zöpfen auf einem Stuhl sie war frech und ungezogen sie streckte mir die Zunge heraus und hänselte mich -ohne zu überlegen zog ich ihr den Stuhl weg ( in diesem Moment erkannte ich das Mädchen an den Augen es war mein ältester Sohn der eine Tiefe Wut oft auf mich hat ohne zu wissen warum -und ich lies ihm immer alles durch gehen ) sie fiel so ungeschickt an die Tisch kannte das sie sich das Genick brach .
Wieder fing ich an zu schluchzen und sagte -ich wollte sie doch nicht töten -oh warum hab ich sie getötet -meine Mentorin versuchte mich zu beruhigen ,sie sagte du kannst dich bei ihr Entschuldigen -sie ist da -und ja ich sah wie sie kam und wieder erkannte ich das Gesicht meines Sohnes in ihrem -ich sagte ihr wie Leid es mir tat und ob sie mir verzeihen könne -auch sie lenkte ein und sagte das sie mir vergebe da ich es ja nicht mit Absicht tat und sie fragte mich um Verzeihung da sie mich immer gehänselt habe und sie ja mit verantwortlich sei -wir lagen uns in den Armen.....

......
Als ich nach Hause kam empfing mich mein damals 11 Jähriger Sohn und sagte ich bin ja so froh das du da bist -hättest du Lust mit mir ein wenig Spazieren zu gehen -ich viel aus allen Wolken und es wurde ein sehr Intensiver Nachmittag an dem wir uns mal so alles von der Seele geredet haben -ich und mein Sohn .
Liebe Grüße ,Kirstin