Sammelthread: Rückführungen

Hallo So lonely,

Wenn sie es nicht geschafft hat, evtl. Blockaden zu beseitigen.....

Blockaden können nur von einem Therapeuten gelöst werden, wenn DU, bzw. der Anteil in Dir, der diese Blockade "gebaut" hat, sie auch lösen will. D.h. DEINE Seele entscheidet, welche Blockaden gelöst werden dürfen, welche Dinge Du sehen darfst und welche (noch) nicht. Vertraue mehr auf Deine Seele, sie zeigt Dir den Weg, auf dem Du Dein wahres Selbst erkennen und heilen kannst.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo gansgalaga,
ich hatte mir eine ziemlich bekannte Person (Fernsehen) ausgesucht und vollstes Vertrauen in deren Fähigkeiten, deshalb weiß ich immer noch nicht ob es an mir oder ihr lag. Wenn sie es nicht geschafft hat, evtl. Blockaden zu beseitigen.....Deshalb möchte ich es irgendwann mit richtiger Hypnose versuchen. Ich hatte auch ziemliche Probleme mit dem "Visualisieren", außerdem sollte das ganze ziemlich schnell gehen, hatte ich den Eindruck. Ich werde mir jetzt erst aber mal Zeit lassen, bevor ich wieder einen Versuch starte....
LG
So lonley

Nur, weil jemand aus dem TV bekannt ist, heißt das ja nicht, dass Deine Seele sich diesem Menschen anvertrauen möchte.
Für mich klingt das alles so, als hättest Du Dich da nicht wohl gefühlt. Und die bekanntesten Leute müssen nicht immer die qualitativ hochwertigsten sein, oder? Ich will niemandem Qualität absprechen, aber selbst der beste "Techniker" passt nicht unbedingt zu jedem anderen Menschen. Sag, wenn Deine Freundin Dir erzählt: "Du, der Typ XY, der ist so toll, so bekannt, der hat voll was drauf!" - Findest Du den aufgrund dieser Aussage SYMPATHISCH? Stimmt aufgrund dieser Aussage Eure Chemie?
Warum gehst Du nicht einfach mal davon aus, dass es weder an Dir allein, noch an dem Begleiter allein, sondern an der nicht vorhandenen (und nicht hergestellten) Beziehung zwischen Euch lag?

Meistens klappt es mit dem Visualisieren und der Entspannung bei jedem Mal besser, das heißt: Reisender und Begleiter "gewöhnen" sich auch aneinander und lernen, miteinander zu arbeiten und sich aufeinander zu verlassen.
Was jetzt aber nicht heißt, Du müßtest soundso viele "Übungen" bei jemandem machen... nein. In fast allen Fällen "funktioniert" es beim ersten Mal. Zumindestens bei uns. :)
 

hallo, zusammen

bin nach längerer zeit wieder einmal im forum, weil es meine zeit leider nicht zugelassen hat.
dabei bin ich auf den sammelthread gestossen.
bin ausgebildeter rückführungstherapeut in wien und gerne bereit diesbezüglich informationen zu geben, wenn jemand das will.
ich freue mich schon darauf, von euch zu hören.:)
 
Hallo liebe Suchende, Wissende und Interessierte,

ich bin schon seit einiger Zeit an einer Rückführung interessiert und würde dazu gern ein paar Fragen stellen.

Es gibt einen ganz besonderen Grund, warum ich mich für meine früheren Leben interessiere: Ich habe ein sehr gute Freundin und wir sind uns seit längerem darüber im Klaren, dass uns eine karmische Verstrickung verbindet. Wir können Sie aber beide nicht "fassen" oder auflösen. Ist es möglich mit so einem konkreten Thema in eine Rückführung zu gehen oder kommen die Bilder eher zufällig?

Ist es möglich, bei der Rückführung Hinweise darauf zu finden, was man in seinem jetztigen Leben lernen muss für die Vollendung des Zyklus oder ob man noch jemanden "finden" sollte und wo man suchen kann? Oder ist es so, dass man sich automatisch trifft, wenn man irgendein Ergeignis der vergangenen Seelen teilt, dass noch aufgearbeitet werden sollte?

Glaubt ihr, dass es möglich ist mit dem vollen Bewußtsein der vergangenen Leben wiedergeboren zu werden?

Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen und Hinweise freuen. Vielen Dank und einen wunderschönen Abend
symidra
 
Hallo Symidra,

Ist es möglich mit so einem konkreten Thema in eine Rückführung zu gehen oder kommen die Bilder eher zufällig?

eine Rückführung kann JEDES Thema aufgreifen. Ob Du dann etwas siehst, entscheidet Deine Seele. Denn Du wirst nur das sehen, was Dir in diesem Moment auch dient, was Dich "weiter" bringt. "Zufällig" kommen Bilder nicht. Es kann sein, daß spontan Bilder auftauchen, ohne das eigene Dazutun, aber das geschieht nur, wenn man schon eine gewisse Öffnung zur Seele hat, sie wahrnimmt und eben der Zeitpunkt gekommen ist, wo Du diese Bilder sehen "darfst".

Ist es möglich, bei der Rückführung Hinweise darauf zu finden, was man in seinem jetztigen Leben lernen muss für die Vollendung des Zyklus oder ob man noch jemanden "finden" sollte und wo man suchen kann?

Wenn Du vergangene Leben anschaust, stellt sich IN der Rückführung (wenn sie themenbezogen durchgeführt wird) immer auch der Gesamtzusammenhang dar. Also wieso Du all das erfahren hast und vor allem, was es mit dem heutigen Leben zu tun hat. Denn das ist ja der Hauptgrund, warum man eine Rückführung macht. Zu erkennen, warum man ein bestimmtes Problem, eine Krankheit hat.

Oder ist es so, dass man sich automatisch trifft, wenn man irgendein Ergeignis der vergangenen Seelen teilt, dass noch aufgearbeitet werden sollte?

So ist es. Es kommt nur darauf an, wie offen Du bist, damit Du auch spüren kannst, WAS da noch "zwischen" Euch ist. Bist Du offen für Deine Seele, zeigt sich das was geheilt werden will von alleine, auch ohne Rückführung. Manchmal ist es einfach nur wichtig, die Gefühle die auftauchen zu erkennen und wahrhaft anzunehmen. Das kann auch geschehen, ohne daß man die genauen Hintergründe weiß. Oft weiß man dann auch, was man wissen "muß", wenn man es angenommen hat.

Glaubt ihr, dass es möglich ist mit dem vollen Bewußtsein der vergangenen Leben wiedergeboren zu werden?

Natürlich ist das möglich, aber niemand will es wirklich. Und so ist es ja auch eingerichtet. Daß man nur das "erinnert", was einem in diesem Leben dient. Das volle Bewußtsein aller Leben zu haben, würde unser kleines Hirn sprengen. ;) Also zumindest, wenn es plötzlich käme. Volles Bewußtsein heißt ja, Du weißt nicht nur von allen Leben, sondern Du hast sie vollständig als DEINE angenommen. D.h. Du BIST all diese Wesen/Menschen GLEICHZEITIG. Also gleichzeitig die Nonne und der Mörder. Das wirklich anzunehmen, geht nur im Zuge der Erkenntnis, die sich nach und nach einstellt. Du kannst einem Kindergartenkind auch kein Hochschulwissen eintrichtern. Immer ein Schritt nach dem anderen. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Liebe Gabi,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Du hast mir sehr weitergeholfen. Ich überlege noch, ob ich eine Rückführung "wage" aber ich glaube, sie könnte mir einige Erkenntnis bringen.

herzliche Grüße
symidra
 
Mag vllt. ne komische Frage sein.....
Was ist, wenn man die Reinkarnation von Kleopatra, Hitler oder Stalin sein sollte!? :escape:
 
Werbung:
Hallo Salve,

Mag vllt. ne komische Frage sein.....
Was ist, wenn man die Reinkarnation von Kleopatra, Hitler oder Stalin sein sollte!? :escape:

was soll dann sein ? ;)

Dabei ist ja immer zu beachten, daß es im Grunde nur EINE Seele gibt, die alles beinhaltet, alle Inkarnationen sind Teilseelen. Das was sich bei jemandem in einer Rückführung zeigt, ist ebenfalls eine Teilssele. Und es zeigt sich, um zu heilen. Das heißt nicht, daß derjenige als Person in zeitlicher Abfolge reinkarniert ist und dies eines seiner "persönlichen" Leben ist, sondern daß er hier ist, um bestimmte Leben zu heilen, die ebenso Teil der "Gesamt-Seele" sind, wie er selbst. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben