Hallo Symidra,
Ist es möglich mit so einem konkreten Thema in eine Rückführung zu gehen oder kommen die Bilder eher zufällig?
eine Rückführung kann JEDES Thema aufgreifen. Ob Du dann etwas siehst, entscheidet Deine Seele. Denn Du wirst nur das sehen, was Dir in diesem Moment auch dient, was Dich "weiter" bringt. "Zufällig" kommen Bilder nicht. Es kann sein, daß spontan Bilder auftauchen, ohne das eigene Dazutun, aber das geschieht nur, wenn man schon eine gewisse Öffnung zur Seele hat, sie wahrnimmt und eben der Zeitpunkt gekommen ist, wo Du diese Bilder sehen "darfst".
Ist es möglich, bei der Rückführung Hinweise darauf zu finden, was man in seinem jetztigen Leben lernen muss für die Vollendung des Zyklus oder ob man noch jemanden "finden" sollte und wo man suchen kann?
Wenn Du vergangene Leben anschaust, stellt sich IN der Rückführung (wenn sie themenbezogen durchgeführt wird) immer auch der Gesamtzusammenhang dar. Also wieso Du all das erfahren hast und vor allem, was es mit dem heutigen Leben zu tun hat. Denn das ist ja der Hauptgrund, warum man eine Rückführung macht. Zu erkennen, warum man ein bestimmtes Problem, eine Krankheit hat.
Oder ist es so, dass man sich automatisch trifft, wenn man irgendein Ergeignis der vergangenen Seelen teilt, dass noch aufgearbeitet werden sollte?
So ist es. Es kommt nur darauf an, wie offen Du bist, damit Du auch spüren kannst, WAS da noch "zwischen" Euch ist. Bist Du offen für Deine Seele, zeigt sich das was geheilt werden will von alleine, auch ohne Rückführung. Manchmal ist es einfach nur wichtig, die Gefühle die auftauchen zu erkennen und wahrhaft anzunehmen. Das kann auch geschehen, ohne daß man die genauen Hintergründe weiß. Oft weiß man dann auch, was man wissen "muß", wenn man es angenommen hat.
Glaubt ihr, dass es möglich ist mit dem vollen Bewußtsein der vergangenen Leben wiedergeboren zu werden?
Natürlich ist das möglich, aber niemand will es wirklich. Und so ist es ja auch eingerichtet. Daß man nur das "erinnert", was einem in diesem Leben dient. Das volle Bewußtsein aller Leben zu haben, würde unser kleines Hirn sprengen.

Also zumindest, wenn es plötzlich käme. Volles Bewußtsein heißt ja, Du weißt nicht nur von allen Leben, sondern Du hast sie vollständig als DEINE angenommen. D.h. Du BIST all diese Wesen/Menschen GLEICHZEITIG. Also gleichzeitig die Nonne und der Mörder. Das wirklich anzunehmen, geht nur im Zuge der Erkenntnis, die sich nach und nach einstellt. Du kannst einem Kindergartenkind auch kein Hochschulwissen eintrichtern. Immer ein Schritt nach dem anderen.
Liebe Grüße
Gabi